Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

Aufgrund vermehrter Registrierungen von Spam-Bots haben wir uns dazu entschieden, die freie Registrierung für das Forum vorübergehend zu deaktivieren. Wer dennoch Mitglied werden möchte, kann uns an socials@esvk.de eine E-Mail schreiben und wir werden Euch dann manuell ein Nutzerprofil anlegen.

• Tor des Jahres

babba - - Aktuelles

Hast du einen anderen Eindruck, oder willst du nur prinzipiell nachfragen?

• Saison 2021/2022

babba - - Aktuelles

Hoffentlich brauchen wir hier nicht auch noch ne Wahlkotztüte . Zurück zur Saison 2021/2022: Der Saisonauftakt hat es ja ganz schön in sich. Gerade das Heimspiel gegen RV mit den Abgewanderten verspricht sehr emotionsgeladen zu werden. Bleibt zu wünschen, dass wir ein ebenbürtiger Gegner sind und das Spiel vor ansprechender Kulisse ausgetragen werden kann.

• Die Corona Kotztüte

babba - - Aktuelles

Natürlich gibt es mögliche Nebenwirkungen, wie bei jedem Medikament. Ich gehe mal davon aus, dass auch hier die Zahlen von Schäden durch eine Erkrankung um ein sehr vielfaches höher sind als Schäden durch das Medikament Die Fälle, die mir persönlich bekannt sind, bestätigen das auch. Auf Gerede wie, ich kenne jemanden, der jemanden kennt, der daran gestorben ist (egal ob an Corona oder der Impfung), sollte man nichts geben.

• Die Corona Kotztüte

babba - - Aktuelles

Wir sind uns aber schon alle einig, dass der ESVK den Vorgaben der Politik folgen und nicht über ein Hausrecht bestimmte Personen ausschließen wird, oder?

• Die Corona Kotztüte

babba - - Aktuelles

Zusammengefasst: Du weißt mit deinem beeindruckenden Gesantwissen auch nichts.

• Die Corona Kotztüte

babba - - Aktuelles

Na dann, mir wäre es recht, wenn ab September Alle ins Stadion dürften, allerdings habe ich da Zweifel. Im Moment wenigstens, reden die Politiker von mehr Freiheiten für Geimpfte und Genesene ( wahrscheinlich um Unentschlossene zu motivieren, sich impfen zu lassen).

• Die Corona Kotztüte

babba - - Aktuelles

Bereits vor Corona machten Kitas bzw Kindergärten eine Bescheinigung über bestimmte Impfungen, zur Voraussetzung für die Aufnahme von Kindern.

• Die Corona Kotztüte

babba - - Aktuelles

Aktuell sind die Einreisebestimmungen aus Virusvarianntengebieten. Alle Einreisende müssen in eine 10tägige Quarantäne, die man nach 5 Tagen mit einem Negativtest beenden kann. Ausgenommen von der Quarantäneflicht sind Geimpfte und Genesene.

• Die Corona Kotztüte

babba - - Aktuelles

Quote from ESVK_Franconia: “Fakt ist, dass jegliche COVID-Impfstoffe weltweit über sog. Notfallzulassungen freigegeben wurden. Somit fehlt eindeutig, wie sonst üblich, der Nachweis in längerfristigen Studien über Sicherheit und Nebenwirklungen - PUNKT .. wer dem jetzt widerspricht, dem unterstelle ich mal eine ausgeprägte Hybris mit gesundem Schuss Schmackes. OK, die EU verwendet den euphemistischen Ausdruck "beschleunigtes Verfahren" - geschenkt, hört sich auch entschärfender an, genauso wie Fr…

• Die Corona Kotztüte

babba - - Aktuelles

Mich beschleicht zunehmend die Gewissheit, dass die Impfkritiker fast panisch nach Erklärungen suchen, wonach die Impfung eh sinnlos oder gar schlecht ist, um sich die eigentliche Angst vor der Impfung schönzureden bzw sich ihr nicht stellen zu müssen. Das ist wahrscheinlich ein ganz normales menschliches Verhalten und deshalb ist ein Argumentieren zwecklos. Wie schon gesagt, jeder muss sich in dieser Sache, mit Blick auf die Konsequenzen, selbst entscheiden.

• Die Corona Kotztüte

babba - - Aktuelles

Quote from Mika: “Da kann ich mitgehen. Aber dann sind wir eigentlich wieder da zu sagen: jeder ist für sich selbst verantwortlich, wer sich nicht impfen läßt, muß halt damit leben, daß er eventuell einen schwereren Verlauf hat. Die Allgemeinheit geht es nur dann etwas an, wenn die Intensivstationen dadurch überlastet sind. Davon waren wir aber auch mitten in den Wellen weit weg. ” Wir waren vor Allem beim Intensivpersonal gebietsweise nicht weit weg, sondern am Limit. Und das bei einen Lockdown…

• Die Corona Kotztüte

babba - - Aktuelles

Wichtig wäre es zu verstehen, dass es bei der Impfung in 1.Linie darum geht, die schweren Krankheitsverläufe einzudämmen. Damit würde man das Virus nicht ausrotten, aber es wäre mit einer Grippewelle vergleichbar, bei der wenn überhaupt, meistens nur Erkältungssymptome auftreten.

• Die Corona Kotztüte

babba - - Aktuelles

Wenn jemand über eine Impfpflicht klagt, die gar nicht vorhanden ist und seine Welt deswegen als arm bezeichnet, spüre ich das Verlangen, auf Jammern auf hohem Niveau hinzuweisen. Ich kann das Problem eines (Noch) Impfgegners oder eines (Noch) Impfbefürworters in Deutschland eher noch weniger lösen wie die, von dir angesprochenen Beispiele . Eher werden Schweine fliegen, als dass sich jemand bei seiner Meinung zum Impfthema umstimmen lässt, das hast du bestimmt selbst schon bemerkt.

• Die Corona Kotztüte

babba - - Aktuelles

Quote from evad: “Ich will nur damit sagen, dass einige die Nase voll haben vor der sog. Impflicht zu stehen...jeder hat sein Recht auf Selbstbestimmung was er mit seinem Körper macht...traurig dass man fast gezwungen wird an der "Studie" teilzunehmen!!! Arme Welt! ” Es gibt sogar Gebiete auf dem Planeten, da redet keiner von Corona, geschweige denn von Impfung. Dort würde es dir allerdings noch viel weniger gefallen, weil das ist die wirkliche "Arme Welt".

• Die Corona Kotztüte

babba - - Aktuelles

Die ungarische Regierung macht Lockerungen rein vom Impffortschritt abhängig, ohne auf die Inzidenz zu achten.

• Die Corona Kotztüte

babba - - Aktuelles

Politiker und sogar Herr Lauterbach reden davon, dass es keinen weiteren Lockdown geben wird. Man wird wohl hoffentlich beginnen die schweren Verläufe zu zählen, anstatt zu versuchen die Inzidenz im einstelligen Bereich zu halten. Umso mehr Menschen geimpft sind, umso geringer sollte der Anteil der schweren Verläufe sein, welche das Gesundheitssystem überfordern könnten. Das macht mir Hoffnung auf eine baldige Rückkehr zur "Normalität" und auf eine Saison mit (möglichst viel) Publikum. In Englan…

• Die Corona Kotztüte

babba - - Aktuelles

Quote from Alter Fan: “Ich bin vollkommen babbas Meinung. Es kann nicht sein dass Geimpfte und Nichtgeimpfte die gleichen Rechte haben. ” Alter Fan, ich habe nicht von ungleichen Rechten geschrieben, sondern wertungsfrei von möglichen Konsequenzen (welche auch gesellschaftliche Rechte beinhalten könnten).

• Die Corona Kotztüte

babba - - Aktuelles

Noch nicht oder auch gar nicht, jeder muss das selbst entscheiden, dann aber auch die möglichen Konsequenzen in Kauf nehmen.

• Die Corona Kotztüte

babba - - Aktuelles

Jeder soll das Recht haben sich nicht impfen zu lassen, dann aber auch nicht am lautesten nach Normalität schreien.

• Spielerkader 2021/22

babba - - Aktuelles

Bei mir hingegen handelt es sich tatsächlich um Herrn Lauterbach. Wenn ich ehrlich bin hätte ich überhaupt nicht damit gerechnet, dass ausgerechnet DU meine Identität aufdeckst, trotzdem herzlichen Glückwunsch.