Search Results

Search results 1-20 of 791.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

Aufgrund vermehrter Registrierungen von Spam-Bots haben wir uns dazu entschieden, die freie Registrierung für das Forum vorübergehend zu deaktivieren. Wer dennoch Mitglied werden möchte, kann uns an socials@esvk.de eine E-Mail schreiben und wir werden Euch dann manuell ein Nutzerprofil anlegen.

• Die Corona Kotztüte

Ben Rubin - - Aktuelles

Quote from driver rot gelb: “Egal ob Eishockey Forum oder Facebook, Arbeit. Alles schon mitbekommen von Freunden. Wenn man was hinterfrägt wird man schnell zum Querdenker usw. abgestempelt. Natürlich nicht von allen aber es häuft sich in der Gesellschaft. Genauso war es bei der Flüchtlingskrise. Seitdem ist das Wort Nazi gleich wieder dabei. Die Diskussionskultur is am Ar....hab ich ja schon oft gesagt hier. Nur noch schwarz/weiß Rechts/Links Schlimm ” Das ist doch diese Opfer-Täter-Umkehr, oder…

• Die Corona Kotztüte

Ben Rubin - - Aktuelles

Wer drängt den wen hier in eine Ecke? Der Ton macht die Musik. Aber vernünftige Fragen bekommt man vernünftige Antworten - bloß halt schwierig in einem Eishockey-Forum, wenn es um Gesundheit und Medizin geht.

• Quote from niklas: “Daniel Oppolzer hat seine Karriere beendet und wird, wen wunderst, Fahrlehrer ” Da werden jetzt in Memmingen einige sehr traurig sein...

• Tor des Jahres

Ben Rubin - - Aktuelles

Und auch noch Coast to Coast, wie der Fachmann auf gut Deutsch zu sagen pflegt

• Saison 2021/2022

Ben Rubin - - Aktuelles

del-2.org/nachrichten/del2/6155-derbys_zum_auftakt/ Der ESVK startet zuhause gegen Ravensburg in die Saison. Am Sonntag dann in Frankfurt. Hier die ersten zwei Spieltage. Spieltag 1, Freitag 01. Oktober 2021 * 19:30 Uhr * EC Kassel Huskies * vs. * Tölzer Löwen * 19:30 Uhr * EHC Freiburg * vs. * Löwen Frankfurt * 19:30 Uhr * ESV Kaufbeuren * vs. * Ravensburg Towerstars * 19:30 Uhr * EC Bad Nauheim * vs. * EV Landshut * 19:30 Uhr * Lausitzer Füchse * vs. * Dresdner Eislöwen * 20:00 Uhr * Heilbronn…

• Penny DEL

Ben Rubin - - DEL & DEL 2

Da wär ich aber schon lieber erfolglos in der DEL....

• Kaufbeuren 30 Jahre später

Ben Rubin - - Allgemeines

Ummahofer isch halt a Export, kein Lager. Aber @Beppo hat Recht, dass Kellerbier vom Fass ist Spitze

• Spielerkader 2021/22

Ben Rubin - - Aktuelles

Quote from Walter-white: “Hat man in Kaufbeuren keinen Betreuer gefunden? Muss man die jetzt auch schon von wo anders holen ” Jetzt hast halt nen Profi, der weiß, wie der Hase läuft und nicht einen, der erst jeden Fehler machen muss.

• Spielerkader 2021/22

Ben Rubin - - Aktuelles

@Cam Neely du kannst doch die Starbulls im Frühjahr 2017 nicht mit dem ESVK 2021 vergleichen, bzw. das wären Äpfel mit Birnen. Da ist im Frühjahr ein unstruktuierter e.V. in einer maroden Bude mit Schulden abgestiegen. Dagegen die ESVK GmbH in einem neuen Stadion mit vier potenten Gesellschaftern im Background. Ich war damals bei den entscheidenen Abstiegsspielen in Rosenheim. Zu dem Zeitpunkt hat da nicht viel gepasst und daran sind die letztlich gescheitert. Und auch Memmingen braucht noch ein…

• Kaufbeuren 30 Jahre später

Ben Rubin - - Allgemeines

Gifthütte ist mittlerweile auch Spitze!!!

• Spielerkader 2021/22

Ben Rubin - - Aktuelles

Quote from eagle: “Also bei aller Sympathie für Oppi. Es reicht halt einfach nicht mehr für die DEL 2. Wer das nicht erkennt der schaut andere Spiele an als ich. Er kämpft und wühlt wie eine Sau, aber des reicht halt nicht mehr. Und das nicht erst seit diesem Jahr ” Das würde ich so unterschreiben. Ganz ehrlich: es weiß doch keiner, wie die kommende Saison aussehen wird. Dürfen wieder Zuschauer rein? Wenn ja, dann kann man ja sicher nochmal nachlegen, sollte dann wirklich Geld da sein. Aber ich …

• Assoziation

Ben Rubin - - Forenspielchen

Quatsch

• Stimmt und das ist krass: solche Spieler wie Herr oder Vause waren vor zwei Jahren in der DEL2 noch nicht vorstellbar. Das man einen Lammers und Spurgeon mit Mitte 30 bekommt, schon eher. Aber die sind im besten Alter.

• NHL Saison 2021

Ben Rubin - - NHL

Haben viermal hintereinander den Stanley-Cup in den 80gern gewonnen. Die haben schon Historie. Mehr als Tampa auf jeden Fall.

• NHL Saison 2021

Ben Rubin - - NHL

Montreal ist übrigens das punktschlechteste Team der Vorrunde und in jeder Runde bisher absoluter Außenseiter. Was für ein Märchen! Wenn jetzt noch New York Tampa rauswirft, dann wäre das ein good-old-Finale!

• Nummernhistorie

Ben Rubin - - Fragen an den ESVK

Quote from Canon: “Einen Jordan Webb und Michi Kreitl als ESVK Legenden zu bezeichnen halte ich für etwas übertrieben. ” Es kann nicht jeder ein Heiner Römer sein

• Der Russel wollte einfach, dass es in der Kabine passt und da hat sich das Kaufbeurer Duo Eichinger und Ketterer (vor allem dieser) einfach angeboten. Ich bin der Meinung, dass in Ravensburg noch nie ein so guter Kader zusammen gestellt wurde. Immerhin mit das Beste, was der Kaufbeurer und Freiburger Kader zu bieten hatte. Mit den Nebeldeppen ist zu Rechnen! @rosenheimerholzer Was für ein geiler Begriff!!!!

• Williams ist ne Ansage! Aber dafür soll Wruck die Falken evtl. verlassen, was ein sehr bitterer Abgang wäre. Er hat 166 Punkte in 100 Spielen für die Falken gemacht und hat einen deutschen Pass.

• Interview mit Michael Kreitl

Ben Rubin - - Aktuelles

Ja, voll Schade. Aber die letzten Winter waren nie zum Eis machen und dieses Jahr gings wegen Corona auch nicht

• Oberliga 2021/22

Ben Rubin - - Oberligen und darunter

Von denen engagiert sich einzig Magnet Schulz als kleiner Sponor in Memmingen. Toll, dass die dort vor Ort sind, aber finanziell reinbuttern tut da eigentlich auch keiner von den großen. Wer sind denn die mit über 2.000 Mitarbeiter? Magnet Schulz und Schwing-Stetter. Goldhofer hat 650 Mitarbeiter. Liebherr ist nicht in Memmingen. Wenn der ESVK da wirklich was davon haben sollte, dann musst einen Mäzen gewinnen. Und da sind wir mit Höbel, Kielhorn, Petrich und Hübner doch sehr solide aufgestellt.…