Search Results

Search results 1-20 of 472.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

Aufgrund vermehrter Registrierungen von Spam-Bots haben wir uns dazu entschieden, die freie Registrierung für das Forum vorübergehend zu deaktivieren. Wer dennoch Mitglied werden möchte, kann uns an socials@esvk.de eine E-Mail schreiben und wir werden Euch dann manuell ein Nutzerprofil anlegen.

• Kugelblitz Bayne Koen

meenzer - - Sonstiges über den ESVK

Quote from Ladislav Lubina: “Ja das trifft den Nagel auf den Kopf. Überhaupt dieser Mike Johnson, kann mich an kein einziges Spiel von ihm erinnern... glaube den hat man sofort wieder über den Teich geschickt ” Hat 15 Spiele gemacht. Und nach dem Adler Ende nach Landshut. eliteprospects.com/player/31350/mike-johnson

• Oberliga 2021/22

meenzer - - Oberligen und darunter

Der SC Riesseesee trauert um Hubi Buchwieser scriessersee.de/26-home/slider…-i-p-hubi-buchwieser.html

• Orendorz geht nach Kassel. del-2.org/nachrichten/del2/613…_orendorz_wird_ein_husky/

• Quote from Schutte_Esv: “eliteprospects.com/player/42928/dieter-orendorz wäre bestimmt nicht ganz schlecht ” Soll wohl nach Kassel gehen

• Rob Brown gibt nach zwei Jahren sein Comeback und spielt künftig in Weiden. bluedevilsweiden.de/ruecktritt…esst-sich-blue-devils-an/

• Spielerkader 2021/22

meenzer - - Aktuelles

Quote from Matze: “Für mich nicht nachvollziehbar. Die letzte Chance auf mehr Scoringtouch verspielt. Ich finde, da gibt’s stärkere Center. ” Gracel hat 54 Punkte in 47 Spielen gemacht. Dazu war sein Nebenmann Sami Blomqvist die halbe Saison verletzt. Spurgeon hat übrigens 55 Punkte in 50 Spielen. Im Schnitt sogar schlechter als Gracel. 244 Punkte in 212 DEL 2 Spielen. Gracel einen Scoringtouch abzusprechen, ich weiß nicht... Ich kann mit der Weiterverpflichtung sehr gut leben. Man weiß was man …

• Weißwasser holt den 36jährigen Jens Baxmanm für die Verteidigung eishockeynews.de/aktuell/artik…wbHs1vAu_JMWqeDGMsZ_yQ6jA

• Kugelblitz Bayne Koen

meenzer - - Sonstiges über den ESVK

Da fällt mir auch wieder der Eugen Sultanowitsch ein. rodi-db.de/player.php?id=4027 Ein Bericht dazu: google.de/amp/s/www.all-in.de/…erstaerkungen_a164318/amp Im Bericht wird auch von Neuzugang Chris Richards gesprochen. Der kam dann am Ende nicht. Dafür aber ein anderer, nicht ganz unbekannter Spieler all-in.de/kempten/c-lokales/di…er-ein-kaufbeurer_a165214

• Quote from Changa_Langa_undso: “Quote from babba: “Ketterer wird in Bietigheim gerüchtet, oder? Quote from JayJoker: “ehcf.de/news/article/die-woelfe-vermelden-abgaenge/ Freiburg vermeldet 7 Abgänge. Sind einige Interessante ” Wäre Salvarani ein Kandidat neber Vajs?Jung und talentiert ist er jedenfalls. ” Ein ungutes Gefühl sagt mir, dass Salvarani mit Russel nach RV geht. Abgesehen davon, ja er wäre ein super Mann neben Vajs, aber ich denk das wird nix werden. ” Dein Gefühl hat dich nicht getrü…

• Gerüchte 21 / 22

meenzer - - Gerüchte

Quote from Matze: “Hier schaut niemand nach Landshut oder Ravensburg. Es ging um umliegende Mannschaften der Oberliga. ” Ravensburg und Landshut sind doch hier ständig Thema Hafenrichter hat in Memmingen einen mehrjährigen Vertrag bekommen. Und wohl auch eine berufliche Perspektive. Ist bei einem 31jährigen irgendwie nachvollziehbar.

• Assoziation

meenzer - - Forenspielchen

Opel

• Gerüchte 21 / 22

meenzer - - Gerüchte

Quote from Karel Holy: “Ich gieß mal was neues aus, auch wenn’s brennen mag - macht München denn mit Garmisch weiter die Koop ? - da wär doch mehr drin und irgendwann werden wir Sponsoren brauchen, die uns helfen, zumal es einige gibt, die auch im Allgäu ansässig sind und jahrelang aufstrebende Fußballvereine unterstützen ( Ehrmann ?) warum denn auch nicht uns ? ” Die beiden Klubs haben die Kooperation schon verlängert. redbullmuenchen.de/news/red-bu…e-verlaengern-kooperation

• Gerüchte 21 / 22

meenzer - - Gerüchte

Quote from Masek20: “Hier herrscht ja schon wieder eine Untergangsstimmung ” Traurig aber wahr. Dreieinhalb Monate bis Saisonstart, der Kader nicht komplett und jeder beschwört das Ende herauf. Ich vertrau da in die sportliche Leitung. Die letzten Jahre haben wir jedes Mal ein Team zusammen gehabt, dass die Playoffs erreicht hat. Und wenn der Kader dieses Mal finanziell schmaler ist, freu ich mich, dass der eigene Nachwuchs seine Chance erhält.

• Gerüchte 21 / 22

meenzer - - Gerüchte

Quote from Matze: “„Über unsere guten Kontakte zum AEV wussten wir, dass Jaro und seine Familie sich in der Region sehr wohl fühlten und am liebsten in der Gegend bleiben wollen!“ (ECDC Memmingen) Sorry, aber hat Kreitl nicht länger beim AEV gespielt? Wenn ein gestandener DEL Spieler in der Region bleiben will, dann kann das doch für den ESVK nicht besser laufen. Andere greifen halt bei so einer Chance zu. Respekt und Gratulation nach Memmingen. ” Ja, zweieinhalb Jahre war Kreitl beim AEV. Ist a…

• Gerüchte 21 / 22

meenzer - - Gerüchte

Quote from Matze: “Klar, kann man bei uns ja nicht gebrauchen Irgendwie schon komisch, dass kaum einer zurück nach Kf kommt. ” Detsch ist 27, im besten Alter. Und hat vermutlich ein wesentlich besseres Angebot vorliegen. Und keiner weiß ob der ESVK wirklich interessiert war. Ich verstehe die Aufregung nicht.

• Als NHL-Goalie und WM-Bronze Medaillen Gewinner aktuell ne Nummer zu groß, aber fürs Karriereende vielleicht noch eine Option für Bremerhaven Jake Oettinger eliteprospects.com/player/247982/jake-oettinger

• Gerüchte 21 / 22

meenzer - - Gerüchte

Quote from Matze: “Also wenn das stimmt, kann ich die Vereinsführung nicht verstehen. Gerade auf dieser Position ist es wohl am einfachsten, sich zu verstärken. Gracel ist ohne Blomqvist einfach zu schwach. ” Ich kann da die Vereinsführung durchaus verstehen. Warum muss man eine Reihe auseinander reißen, die nachweislich funktioniert hat? Gracel scheint sich in KF wohlzufühlen, bei einer Neuverpflichtung weißt du nicht unbedingt was du bekommst. Ich könnte sehr gut mit einer Weiterverpflichtung …

• Spielerkader 2021/22

meenzer - - Aktuelles

Quote from Mang: “Hier noch die Statistik von Dieter Geidl, der in Brünn/Brno geboren ist: Dieter Geidl - Elite Prospects ” Statistiken im Nachwuchs sind immer so eine Sache. Quote from GavusMagnus: “Ich finde es etwa schade, daß kein eigener Nachwuchs-TW als Nr. 3 hochgezogen wurde. ” Jo. Aber wollte von den DNL Keepern Sebastian Graf nicht ggf nochmal in die Staaten? Pancur belegt eine Ausländerstelle. Und wer weiß ob Guran eine Profikarriere anstrebt? Wird schon durchgedacht sein.

• Spielerkader 2021/22

meenzer - - Aktuelles

Maxi Meier bleibt und junger Keeper Dieter Geidl kommt aus Ingolstadt esvk.de/news/torhueter-trio-steht-fest.html

• Spielerkader 2021/22

meenzer - - Aktuelles

Quote from Bowakel: “Quote from Freebully: “Spielerisch tolle Verpflichtung Aber die verletzungsanfälligkeit ist sehr auffällig.. Eigentlich sollte man für die halbe Saison gleich einen Ersatz einplanen ” Geht's zur Abwechslung auch mal positiv? Wahnsinn ” So ganz Unrecht hat er aber nicht. In den letzten Jahren hatte Simon brutales Pech was Verletzungen angeht. Aber irgendwann muss das ja auch mal enden! Daher gute Verpflichtung!