Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

Aufgrund vermehrter Registrierungen von Spam-Bots haben wir uns dazu entschieden, die freie Registrierung für das Forum vorübergehend zu deaktivieren. Wer dennoch Mitglied werden möchte, kann uns an socials@esvk.de eine E-Mail schreiben und wir werden Euch dann manuell ein Nutzerprofil anlegen.

• Die Corona Kotztüte

Beppo - - Aktuelles

Quote from aldo: “Quote from Beppo: “@Mika wenn sich so viele nicht impfen lassen gehen die Inzidenzwerte nicht weit genug runter, was dann wiederum bedeuten könnte: Keine größeren Veranstalltungen (Konzerte, Wies´n, OpenAirs etc.) und natürlich auch wenig bis gar keine Zuschauer im Stadion Und genau da liegt meine Einschränkung, denn ich kann nicht hingehen, weil die Zahlen zu hoch sind und all das nicht statt findet ” Ach jetzt sind die nicht geimpften schuld das Du nicht ins Stadion darfst?Be…

• Die Corona Kotztüte

Beppo - - Aktuelles

@Mika wenn sich so viele nicht impfen lassen gehen die Inzidenzwerte nicht weit genug runter, was dann wiederum bedeuten könnte: Keine größeren Veranstalltungen (Konzerte, Wies´n, OpenAirs etc.) und natürlich auch wenig bis gar keine Zuschauer im Stadion Und genau da liegt meine Einschränkung, denn ich kann nicht hingehen, weil die Zahlen zu hoch sind und all das nicht statt findet

• Assoziation

Beppo - - Forenspielchen

Sommersprossen

• Saison 2021/2022

Beppo - - Aktuelles

Und bei den Grünen gibt´s dann kein Eis mehr. Zu hoher Energieverbrauch

• Assoziation

Beppo - - Forenspielchen

Elfe

• Assoziation

Beppo - - Forenspielchen

Temptation

• Assoziation

Beppo - - Forenspielchen

Die Männer von Flake

• Assoziation

Beppo - - Forenspielchen

Motown

• Kaufbeuren 30 Jahre später

Beppo - - Allgemeines

Quote from niklas: “Wenn ich ehrlich bin, ist das Apfeltranger Bier besser, ist aber natürlich Geschmackssache. ” Das Kuno-Bier (Rössle-Bräu) ist vielleicht etwas bitterer. Jemand der gerne auch mal ein Pils trinkt wird es lieben. Außerdem gibt´s bei ihm inzwischen auch ein Kellerbier.

• Kaufbeuren 30 Jahre später

Beppo - - Allgemeines

Zu Griechen sag ich nur Pico "Aktienschänke" - gibt´s schon gefühlte 100 Jahre Lecker Essen im Restaurant Seichter (gegenüber Stadtsaal) - hinten raus ein 1a Biergarten - auf Öffnungszeiten achten !!! restaurant-seichter.de Für den Abend empfehle ich das Platzl - urig und gemütlich mit lecker Schnitzel.

• Assoziation

Beppo - - Forenspielchen

Cheeseburger

• Nummernhistorie

Beppo - - Fragen an den ESVK

Bodo Lill hat auch immer gefehlt in der Liste

• Er wurde bei uns zum Mannschaftskapitän gemacht, was er wohl selbst nicht wirklich wollte. Spricht für mich aber nicht für geringe Wertschätzung

• Eher der Wruck, aber egal - Hauptsache wieder alles falsch gemacht

• Auweja, des gibt wieder Stunk, wenn wir den nicht holen ......

• Oberliga 2021/22

Beppo - - Oberligen und darunter

Quote from 123-nicht-dabei: “Nestle Produkte kaufen wir alle. Jedoch versuche ich diese bewusst zu meiden. Deren Politik kann wohl niemand gut heißen, und wir sollten froh sein mit so einem skrupellosen Unternehmen nichts am Hut zu haben. ” Versuch ich auch - geht halt leider nicht immer

• Assoziation

Beppo - - Forenspielchen

Ćevapčići

• Spielerkader 2021/22

Beppo - - Aktuelles

Quote from Daniel Kunce: “Meine Wahl wäre Draisaitl und Kahun gewesen Wir haben zumindest ein ziemlich eingespieltes Team ” Und die würden nicht mal ne Kontistelle besetzen

• Assoziation

Beppo - - Forenspielchen

Herz Sticht

• Assoziation

Beppo - - Forenspielchen

Größenwahn