Search Results

Search results 1-20 of 270.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

Aufgrund vermehrter Registrierungen von Spam-Bots haben wir uns dazu entschieden, die freie Registrierung für das Forum vorübergehend zu deaktivieren. Wer dennoch Mitglied werden möchte, kann uns an socials@esvk.de eine E-Mail schreiben und wir werden Euch dann manuell ein Nutzerprofil anlegen.

• Quote from Jason Jackson: “Hallo Phil, vielleicht hast du meine Frage überlesen? Morgen in einem Monat ist die erste Vorbereitung. Wie kommen wir an Karten? ” ich schätze mal so lange keine Klarheit herrscht wie viele wie (nur geimpfte/genesene) ins Stadion dürfen wird hier vom esvk (verständlicherweise) nix kommen. Weiß jemand ob andere Teams schon DKs anbieten (mit Option auf Rückerstattung)?

• Die erdgas schwaben arena

Fabi2204 - - Aktuelles

Zwischenstufen kommen erst 2022 allgaeuer-zeitung.de/allgaeu/k…men-erst-2023_arid-316120

• Spielerkader 2021/22

Fabi2204 - - Aktuelles

Quote from Walter-white: “Hat man in Kaufbeuren keinen Betreuer gefunden? Muss man die jetzt auch schon von wo anders holen ” Soweit ich mich erinnern kann war die Stelle auch bei Facebook ausgeschrieben? Da es sich um eine Vollzeitstelle handelt denke ich dass hier auch jemand mit gewisser Erfahrung gesucht wurde.

• Spielerkader 2021/22

Fabi2204 - - Aktuelles

Quote from Alter Fan: “Entschuldige Cam Neely, eine dumme Frage:Ist das Lizenzierungsverfahren für die DEL schon durch? Hab nix darüber gehört und gelesen. ” DEL sind alle Teams inklusive Bietigheim lizensiert. Wurde mein ich vor 2 Tagen verkündet.

• Oberliga 2021/22

Fabi2204 - - Oberligen und darunter

Wahnsinn was für Kaliber in die OL wechseln derzeit. Scheint für die Spieler tatsächlich attraktiver zu sein als DEL2

• Gerüchte 21 / 22

Fabi2204 - - Gerüchte

Ist wohl in Landshut in Gesprächen, vierte Reihe

• Quote from Cam Neely: “Snets wechselt zu Rosenheim ovb-online.de/sport/regionalsp…-snetsinger-90784972.html ” Und erhält einen Deutschen Pass

• Saison 2021/2022

Fabi2204 - - Aktuelles

Seltsam dass Oppi mit seiner angedachten sportlichen Rolle nicht einverstanden war. Was hätte er bzw der Verein ändern wollen ? Ok, Eiszeit hatte er nicht allzu viel am Ende der Saison

• Saison 2021/2022

Fabi2204 - - Aktuelles

Verdammt Schade, ich hätte die Kampfsau Oppi gerne nochmal eine Saison „live“ erlebt.

• Irgendwie kommt es einem so vor dass Landshut und Ravensburg so ziemlich jeden auf dem Markt einsammelt

• Irgendwo stand mal 60k im Raum, glaub esbg Forum, evtl aber über mehrere Jahre verteilt. Es hieß die Logen müssen über längeren Zeitraum gemietet werden.

• Gerüchte 21 / 22

Fabi2204 - - Gerüchte

Quote from vegas91: “Holzmann wohl nach Landshut. Finde ich sehr bitter für Kaufbeuren. ” Wahnsinn wie die aufrüsten

• Quote from Matze: “Na dann soll er dort glücklich werden. Trotzdem kann ich mir nicht vorstellen, dass sich Landshut auf einmal alles und jeden leisten kann. ” angeblich ist das Budget tatsächlich noch lange nicht ausgereizt was ich von einem Kunden und LA-Sponsor heute gehört hab.

• Saisonbilanz 2020/2021

Fabi2204 - - Aktuelles

Stefan Vajs wird sich auch gut selbst einschätzen können und es wird sicher bereits Gespräche geben. Die Verantwortlichen werden die Torwartfrage bestimmt mit hoher Priorität behandeln. Gerade nächste Saison wird’s „haarig“ mit 2 Absteigern da geht man auf dieser Position kein Risiko ein. könnte mir vorstellen 2 Torhüter im Wechsel (Vajs + x) mit einer zusätzlichen Aufgabe von Vajs evtl im Jugendtrainerbereich ? Aber wie immer halt ne Budgetfrage...

• Die Corona Kotztüte

Fabi2204 - - Aktuelles

Quote from Bataki: “Darfst ja ab 22 Uhr bis 0 Uhr alleine nach Hause spazieren gehen . Geht also mit Verlängerung ” Ich meine das gilt nicht Bayern, dort bleibt die Ausgangssperre wie gewohnt bei 22 Uhr und auch joggen/spazieren ist untersagt. Quelle br.de/nachrichten/bayern/bunde…t-etwas-schaerfer,SRHiEdS eigentlich auch pervers da es bundeseinheitlich so vermittelt wurde aber doch jedes Bundesland macht was es will.

• Quote from Ben Rubin: “Weil ichs grad seh: Gibts ne Fanfreundschaft mit Garmisch? ” Glaub schon 4-5 Jahre oder so...

• Ich sehe keinen Grund den Song von Losamol zu ersetzen, zumindest nicht als Torlied, ich bekomm zumindest live immer noch Gänsehaut wenn s ganze Stadion KAUFBEIRA schreit. Das Einheitsgedudel ala Zombienation oder dieser komische Walzer (lief bei uns früher glaub auch mal, meinte noch in Rosenheim) das in zig anderen Stadien läuft ist mega langweilig und mit null Bezug. Und ganz ehrlich und meine Meinung, „we are the champions“ ist dermaßen ausgelutscht und sollte maximal in Zusammenhang mit ein…

• Quote from meenzer: “Quote from Ladislav Lubina: “Quote from KISSfan: “Es gibt nur 2 Absteiger wenn keiner in die DEL aufsteigt. Also erstmal abwarten. ” Frankfurt will rauf, hat Fritzmeier eindeutig so gesagt beim Interview und Kassel wird aufsteigen. So oder so müssen wir uns hinten (und das beginnt beim TW) stabilisieren. ” Wer was will ist das eine. Aber der Sport ist unberechenbar. Erst recht dieses Jahr. Frag mal in Deggendorf und Weiden nach. Durch Corona kann die Saison schnell beendet s…

• Trainer bleibt

Fabi2204 - - Aktuelles

Quote from Rebel: “Quote from sfb1212: “Quote from Ladislav Lubina: “Also jetzt würde ich einmal Ruhe bewahren. Außer Michi Kreitl weiß NIEMAND !!! genau, wer bleibt und wer nicht. [/s] ” Na ja,Der Coach ist sicher auch gut informiert ” Und der Coach hat heute in der AZ mitgeteilt, dass er zwar nicht weiß, wer nach dem Sommer zurückkommen wird, er aber weiß, "dass uns einige Jungs verlassen werden." So sei nunmal das Geschäft, wenn die Spieler bei anderen Clubs mehr Geld verdienen können. ” Rein…

• Wie würde es aussehen sollte zb Krefeld finanziell raus sein? Dann werden ja auch eher 2 aus der Del2 hoch gehen ? 1x sportlich und 1x durch Lizenzkauf, also Frankfurt