Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

Aufgrund vermehrter Registrierungen von Spam-Bots haben wir uns dazu entschieden, die freie Registrierung für das Forum vorübergehend zu deaktivieren. Wer dennoch Mitglied werden möchte, kann uns an socials@esvk.de eine E-Mail schreiben und wir werden Euch dann manuell ein Nutzerprofil anlegen.

• Quote from Jason Jackson: “irgendwie sind wir ESVK-ler schon ein sonderbares Volk, oder? Nach 19 Monaten endliche wieder Eishockey in der Halle und alle reden über lauwarmes alkoholfreies Bier. ” 1. Bier-Kotztüte aufmachen! Quote from Jason Jackson: “... Wobei ich natürlich nach 5 Bier das erste Vorbereitungsspiel anders in Erinnerung haben würde… ” 2. Bier ist wichtig für den sozialen Frieden, für den sozialen Zusammenhalt und für unbestechliche Spielanalysen!

• Quote from jordan: “In Füssen darf heute Bier ausgeschenkt werden ” Quote from GavusMagnus: “Österreich hat auch seine Regeln gelockert ” Wenn ich wüßte wie das "auch" betont wird, dann würde ich auch GavusMagnus verstehen.

• Saison 2021/2022

Mika - - Aktuelles

Bleiben wir bei schwarz, bevor noch jemand auf die Idee kommt, daß gelbe Hosen auch gut zu den Vereinsfarben passen würde.

• Quote from teemu: “Quote from Alter Fan: “EINZELTICKETVERKAUF bedeutet wohl dass es immer noch keine Dauerkarten gibt oder? ” Oops he did it again. Keinen Bock mehr auf diese Ausdrucksweise und Art. Schön, dass es die Funktion „Blocken“ gibt. Hätte mir auch schon früher einfallen können. ” Und warum mußt du das hier so öffentlich sagen? Falls es dir entgangen ist: jeder wird mal alt (wenn er nicht vorher stirbt).

• Vorbereitungsprogramm 2021/22

Mika - - Aktuelles

Quote from Vladimir: “Es hilft nur G2,damit sich die impfunwilligen endlich impfen lassen! ” Woher weißt du daß die sich dann impfen lassen und nicht statt dessen sagen: na dann halt nicht!

Mika - - Aktuelles

Und anscheinend haben wir wieder ein Penaltymonster!

Mika - - Aktuelles

Ab Oktober, wenn es dann kostenpflichtig ist, könnte das eine lohnende Sache sein. Quote from Alex18: “Quote from jordan: “Normaler wird es erst wieder wenn die Masken entfallen. ” Vielleicht mit 2G?Die GmbH sollte darüber ernsthaft nachdenken. ” Mit 2 G fallen meines Wissens die Masken auch nicht weg.

Mika - - Aktuelles

Und es gibt Leute, die sich schlicht und einfach entwöhnt haben von der Sucht Eishockey. Das ist das allertraurigste.

• Saison 2021/2022

Mika - - Aktuelles

Quote from Rebel: “Man kann jedenfalls den Initiatoren der Indoorsportarten in Bayern gratulieren. Ohne deren Engagement und Gang an die Öffentlichkeit hätte es Lockerungen in diesem Maße sehr wahrscheinlich nicht gegeben. Jetzt gibt es wieder eine Perspektive und darüber sollten wir uns freuen und nicht gleich wieder das Haar in der Suppe suchen. ” Natürlich steht die Freude darüber im Vordergrund, keine Frage! Da bin ich auch dankbar. Aber fehlende Logik kann man trotzdem mal ansprechen. Schli…

• Saison 2021/2022

Mika - - Aktuelles

Also Spezi kann man im Stadion kaufen, Bier nicht? Hab ich das richtig verstanden? Ich dachte immer man will wegen dem Virus das Anstehen verhindern. Kann der Virus das unterscheiden ob das Spezi oder Bier ist?

• Die erdgas schwaben arena

Mika - - Aktuelles

Interessante Studie, die wohl im Eishockey ähnlich gilt: leeds.ac.uk/main-index/news/ar…-football-during-pandemic

• Die erdgas schwaben arena

Mika - - Aktuelles

Der alte Fan meinte wohl die Schneeräumaktion vor langer, langer Zeit, wo man glaube ich, sich auch einig war, daß das nach unten gewölbte Dach nicht so optimal bei starkem Schneefall ist.

• Tor des Jahres

Mika - - Aktuelles

Ich finde grundsätzlich alles ESVK-Spieler sympathisch, die solche Tore schießen, da muß ich die nicht persönlich kennen.

• Die Corona Kotztüte

Mika - - Aktuelles

Quote from Owen: “Ich finde an derartigen Diskussionen sehr spannend, dass immer irgendwann ‚die Diskussionskultur‘ ins Spiel gebracht wird, die angeblich so leidet und ‚man ja nichts mehr sagen darf ohne als Querdenker/Nazi/Rechts/etc. abgestempelt zu werden‘. ” Ich weiß nicht, aber ich finde schon auch, daß die Diskussionskultur leidet, wenn man zu den (noch) nicht Geimpften sagt: Quote from Owen: “Du hältst deine 'Freiheit' dich nicht impfen zu lassen (entgegen aller Fakten) für wichtiger, al…

• Die Corona Kotztüte

Mika - - Aktuelles

Quote from Alex18: “Quote from Mika: “Hört sich so an, als würde der Hersteller gar nicht haftbar sein. Warum eigentlich? ” Doch, da greift das Produkthaftungsgesetz. ” Und wozu zahlt dann der Staat, wenn das doch schon der Hersteller macht?

• Die Corona Kotztüte

Mika - - Aktuelles

Hört sich so an, als würde der Hersteller gar nicht haftbar sein. Warum eigentlich?

• Die Corona Kotztüte

Mika - - Aktuelles

Quote from Beppo: “...wenn sich so viele nicht impfen lassen gehen die Inzidenzwerte nicht weit genug runter,... ” Das ist leider eine eher schlecht beweisbare Behauptung, weil es Länder mit einer Impfquote von ca. 85 % und einer Inzidenz von 600 gibt, Gibraltar zum Beispiel. In Israel sieht es ähnlich schlecht aus. Quote from Beppo: “was dann wiederum bedeuten könnte: Keine größeren Veranstalltungen (Konzerte, Wies´n, OpenAirs etc.) und natürlich auch wenig bis gar keine Zuschauer im Stadion ” …

• Die Corona Kotztüte

Mika - - Aktuelles

Quote from Owen: “Warum zählt deine freie Entscheidung dich nicht impfen zu lassen und damit andere zu gefährden mehr als mein Wunsch nicht von dir gefährdet zu werden? Deine Freiheit funktioniert nur, wenn sich andere zu deinen Gunsten einschränken (wie du selbst oben schon geschrieben hast) und das halte ich eben für nicht sinnvoll. ” Das ist das, was ich mit verändertem gesellschaftlichem Klima meine. Ich halte es für eine Unverschämtheit, wenn Leuten, die sich aus welchen Gründen auch immer,…

• Die Corona Kotztüte

Mika - - Aktuelles

Quote from Born in Buron: “... Man sieht, auch Experten können wahrhaftige Idotion und Verschwörungtheoretiker sein. ” Wem sagst du das! Du glaubst nicht, wie viele es davon gibt! Zuerst konnten sie nahezu die ganze Menschheit davon überzeugen, daß die Erde eine Scheibe ist, später haben andere stocksteiffest behauptet die Titanic sei unsinkbar und noch später fanden ehrbare Experten Contergan sei ein famoses Medikament für Schwangere. Trotzdem waren das damals noch gute Zeiten, da gab es von de…

• Die Corona Kotztüte

Mika - - Aktuelles

Quote from Owen: “Wenn du jedoch allein in deinem Garten rauchst, gefährdet das zuerst mal nur dich. Wenn du dich während des Motorradfahrens an die Verkehrsregeln hältst auch. Wenn du Alkohol trinkst und täglich zu McDonalds gehst ebenfalls. Die gesellschaftlichen Konsequenzen dieser Entscheidungen sind natürlich eine ganz andere Dimension und Diskussion, haben aber aus meiner Sicht keine direkte Konsequenz für die aktuelle ‚Impfdiskussion‘. Sich nicht impfen zu lassen, trotz der Möglichkeit un…