Search Results

Search results 1-20 of 203.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

Aufgrund vermehrter Registrierungen von Spam-Bots haben wir uns dazu entschieden, die freie Registrierung für das Forum vorübergehend zu deaktivieren. Wer dennoch Mitglied werden möchte, kann uns an socials@esvk.de eine E-Mail schreiben und wir werden Euch dann manuell ein Nutzerprofil anlegen.

• DNL Saison 2021/22

tiefdenpuck - - Nachwuchs inklusive DNL

Quote from Mang: “Quote from Cam Neely: “Gibts eigentlich irgendwo ne aktuelle Kaderliste ?? Zugänge, Abgänge Der Kader auf der Homepage ist von der letzten Saison, auf eliteprospects steht auch nix....... Jetzt wo bereits die ersten Testspiele gelaufen sind, wäre es schon angebracht ma irgendwo ein paar Infos zu veröffentlichen ... ” Den Kader gibt es auf der Seite von gamepitch.de (übrigens neu gestaltet). Besonders der Sturm ist breit aufgestellt. Teamdetails DNL U20 Division 1 (gamepitch.de)…

• Saison 2021/2022

tiefdenpuck - - Aktuelles

Quote from niklas: “Quote from Daniel Kunce: “Quote from Alter Fan: “Ich auch nicht. Bitte kläre uns auf. ” RB München ist relativ unabhängig von Zuschauereinnahmen , also ist ihnen die Hallenauslastung letztlich nicht so wichtig.Wenn dann mit der aktuellen Auslastungsregelung einige Vereine wirtschaftlich nicht überleben, kommen viele Spieler auf den Markt die dann von RB München oder anderen Vereinen zu günstigen oder günstigeren Konditionen verpflichtet werden können. = Krisengewinner ” entsc…

• Saison 2021/2022

Quote from Alter Fan: “Sehr, sehr gute Aktion u.a. Des ESVK. Hoffentlich hoert Herr Soeder diese morgige Pressekonferenz und denkt nach !!! ” Nichts in der Politik passiert zufällig. Genauso wie die Beschränkungen des Hallensports. Söder wird diese Pressekonferenz am A. vorbei gehen. Er braucht keine Pressekonferenz, die ihn daran erinnert welche Folgen er mit diesen Beschlüssen erzeugt. Das ist ihm sonnenklar und beabsichtigt.

• Die erdgas schwaben arena

Wen das überrascht hat in den letzten 18 Monaten nicht aufgepasst. Und nachdem ich vor einem Jahr, und auch diesen Sommer gesagt habe dass es keine Zuschauer geben wird, gehe ich mal weiter. Auch nächsten Sommer wird es keine Vollauslastung der Arena geben. Sollte es den Verein noch geben. Denn was soll sich denn bis nächstes Jahr ändern. Dieser Virus wird bleiben und Söder auch. PS: mit der Ausrichtung der U18 WM in Kaufbeuren/Landshut haben sich die Verantwortlichen das falsche Bundesland ausg…

Quote from Vladimir: “Bisher weis niemand wieviel Zuschauer zugelassen werden, alles Spegulation um ungelegte Eier! Ich kann nicht verstehen wie hier einige auf den Söder eindreschen, der hat uns doch einigermaßen sicher durch die Pandemie gelotst.Schuld sind die, die sich nicht impfen lassen und die Weltumherreisenden. ” Ich empfehle den heutigen Bericht in der AZ Sportteil. Da stehen die BESCHLÜSSE drin. Und der letzte Satz ist so schön ironisch. Sehr gut.

• Selbst die Ausgsburger Panther schreiben heute in einem AZ Artikel, dass unter den jüngst beschlossenen Auflagen in Bayern ein Ticketverkauf nicht lohnen wird. (Unter 1000 MAximalauslastung, bei einem Stadion das über 6000 Zuchauer fast). Jeder kann das jetzt auf unser Stadion runter rechnen. Ach ja. Bayern geht wieder einen Sonderweg in Deutschland. In anderen Bundesländern können wir via Sprade den Zuschauern zuwinken. Bietigheim darf beispielsweise voll machen. In Bayern ist das Motto "Geimpf…

Wie gesagt, in Bayern werden wir kein einziges Spiel mit Zuschauern sehen. Aber wenn ich die Diskussionen so verfolge sind diese alternativlosen Maßnahmen allesamt befürwortet. Schon komisch wie das die Amerikaner oder Dänen so hinbekommen. Die überlassen tatsächlich der Bevölkerung ein eigenes Restrisiko selbst einzuschätzen. Der Deutsche will das nicht. Ich weiß überhaupt nicht was die Diskussion mit den Zuschauern überhaupt soll, wenn alle geimpft sind. Ich dachte die Impfung schützt zu 90% v…

• Die U18 WM wird in Kaufbeuren und Landshut ausgetragen

• Filme raten

tiefdenpuck - - Forenspielchen

Wonder boys?

Quote from Alter Fan: “Am Wochenende fand in Neumarkt, das eine kleine Halle mit einem Fassungsvermögen von 1200 Zuschauern das Spiel Augsburger Panther gegen die italienische Nationalmannschaft vor 600 Zuschauern statt. Ich weiss nicht wie alt die Neumarkt er Halle ist und welche Lueftungsanlage sie besitzt. Aber eigentlich müssten demzufolge bei uns 1550 Zuschauer bei den anstehenden Vorbereitungsspielen zugelassen sein. Warum startet der ESVK nicht endlich den Dauerkartenverkauf? ” Wenn ich n…

• Und es werden ab September nicht mal mehr 200 werden. Und als Geimpfter würde ich mir jetzt verschiedene Fragen stellen und mir ein klein wenig veräppelt vorkommen. Aber nur ein kleines bisschen.

• Quote from Daniel Kunce: “Du musst Dir vor Augen halten, der Virus ist in Deutschland und speziell in Bayern viel ansteckender und gefährlicher als in Dänemark , Schweiz , den Niederlanden , GB, USA usw. Für einen speziellen Virus muss es auch spezielle Maßnahmen geben. Deshalb dürfen wir weiter um unsere Dauerkarten und den Stadionbesuch zittern. ” Italien nicht zu vergessen. Im Mutterland der Coronatoten läuft der Vorverkauf. hcgherdeina.com/de/news.asp?id=701

• tichyseinblick.de/kolumnen/aus…allen-alle-corona-regeln/ Uns bringt Södee irgendwann selbst ins Bett, in anderen Ländern können Erwachsene Memsvhen leben wwie sie wolllen. Jedes Volk hat seine Führung verdient.

Quote from aluhr: “Quote from Powerplay: “So macht man das als Politiker, wenn man still und leise ein Projekt für immer begraben möchte. Beschissen wurde das Stadion vom Architekten geplant, dies wurde von den ahnungslosen „öffentlichen Auftraggebern“ nicht bemerkt (grob fahrlässig übrigens, aber schlussendlich will‘s ja niemand gewesen sein), dann bürgerfreundliches Theater vorgetäuscht („wollt Ihr wirklich, dass wir hier nachbessern lassen?“), dann so tun, als würde man‘s korrigieren lassen w…

• Einbau der Zwischenstufen

Was sollen eigentlich diese Zeischenstufen in den nächsten Jahren bringen? In Sprade gut aussehen? Ich denke wir haben ganz andere Probleme

• Saison 2021/2022

Quote from Powerplay: “Blue Devils Weiden (OL Süd) starten Saisonkartenverkauf: bluedevilsweiden.de/saisonkartenverkauf-startet/ Irgendwie auch nicht das Wahre, außerdem viele Unklarheiten … : Keine Stehplätze, nur teure Sitzplatzkarten, aber keine feste Sitzplatzreservierung, vielleicht Corona-bedingt kein Zutritt zu einzelnen Spielen (ohne anteilige Rückerstattung?), vielleicht fallen Corona-bedingt auch Mannschaften aus und deren Spiele, vermutlich Maske/Test etc., vermutlich stark eingeschrä…

• Gerüchte 21 / 22

tiefdenpuck - - Gerüchte

Quote from Bowakel: “Absolutes Topgerücht!!! Angeblich startet der Vorverkauf in ca 2 Wochen. Zuschauerzahl bei ca 2000. Sollte da was drann sein wäre das die Top Nachricht. ” wahrscheinlich nur bei einer Inzidenz von 0,5 und der dass muss über 6 Wochen so sein.bevor die vollständig geimpften oder Genesen (nicht die Geunden) in dieser Anzahl ins Stadion dürfeen. Aber das ganze nur bei einem R Wert von unter 0,5 und einer Krankenhausgesamtauslastung von kleiner 75%. Aber hey, theoretisch dürfen 2…

• Quote from Cam Neely: “Weiterer TopMann für Ravensburg eishockeynews.de/aktuell/artik…21-bc6c-4d33f501a1c1.html ” RV hat neben unseren Verteidigern auch den Kooperationspartner übernommen. Wenn jetzt noch der Busfahrer wechselt....

• Quote from niklas: “Ich hab Detsch auch in der ersten vom ESVK gesehen, technische Stärke habe ich da nicht erkannt, aber anscheinend ist er doch ein toller Techniker und er wurde in der DEL nur verkannt. ” Also mit unserer deutschen Spielern kann er es locker aufnehmen. Technisch und Körperlich sowieso. Hat mir in Ingolstadt trotz seiner Rolle gut gefallen.

• Spielerkader 2021/22

Quote from babba: “Ich denke auch, mit den jungen Talenten in unseren Reihen sollten wir uns glücklich schätzen, denn sobald sie in die DEL wechseln, ist der Jammer plötzlich groß. ” Quote from 22: “ich finde es gut, wie der Verein agiert. In aller Munde ist die Rede von der kommenden 4. Welle... Da sind keine Zuschauer im Stadion und es muss gespart werden. Ob überhaupt gespielt wird, steht ja sicher auch im direkten Zusammenhang mit der 4. Welle... Die Impfmüdigkeit wird grösser, die Menschen …