Search Results

Search results 1-20 of 131.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

Aufgrund vermehrter Registrierungen von Spam-Bots haben wir uns dazu entschieden, die freie Registrierung für das Forum vorübergehend zu deaktivieren. Wer dennoch Mitglied werden möchte, kann uns an socials@esvk.de eine E-Mail schreiben und wir werden Euch dann manuell ein Nutzerprofil anlegen.

• Der Graf ist unser U20 Torwart

• Spielerkader 2021/22

Salenwanger - - Aktuelles

Quote from vegas91: “Ja nix anderes sage ich. Aber Kreitl hat jetzt sichtbare Spuren hinterlassen mit Oppi und De Paly. ” Kreitl hat vor allem sichtbare Spuren hinterlassen mit Blomqvist, Spurgeon, Lammers, Krauss, etc. Dass ein Geschäftsführer im Profisport irgendwann unangenehme Entscheidungen treffen muss, ist doch klar und genau dafür wird er eben auch bezahlt. Bei Oppolzer ist die Entscheidung übrigens nicht einmal von Kreitl gekommen sondern von ihm persönlich. Und wenn man dem Verein hier…

• Spielerkader 2021/22

Warum sollte er denn nicht bleiben? Nur weil ein paar immer und immer wieder den Käs wiederholen, wird das doch nicht wahrer. Unstimmigkeiten wie im vergangenen Jahr sind ja auch dazu da, damit man das ausräumen kann und danach weiter zusammen arbeiten. Und der Pressesprecher hat doch ganz klar geschrieben, dass er noch einen Vertrag hat. Wo kommen wir denn da hin, wenn jetzt alle paar Wochen noch geschrieben werden muss, welcher Spieler mit Vertrag dann wirklich zum Saisonstart da ist.

• Saison 2021/2022

Quote from newage: “Mehr Punkte wie Krauss, Voit, Lukes und Thomas. Ein Tor weniger wie Lewis. Warum sollte so ein -verdienter- Spieler nicht ein paar Euro mehr verlangen dürfen und erwarten, dass man ihn in der 4. Reihe nicht auf der Bank sitzen lässt. Er trägt immerhin auch das "A" auf der Brust. Und er hat trotzdem immer alles gegeben, was ich manch anderem Spieler abspreche. Mir wird er fehlen. ” Man darf aber bei den Punkten nicht vergessen, dass er fast alle davon durch die viele Eiszeit i…

• @RotGelb (_)3 Deine permanente Wiederholung der Managementfehler ist genau auf was für einen kapitalen Fehler bezogen? Dass ein Sponsor/Gönner sich dachte, dass seine Absicht weiterhin ausreicht statt der trockenen Unterschrift? Und die kam dann eben zu spät. Das war eine Lehre für alle, nicht nur im Ellental, und Schoch und Co. werden ihre Schlüsse daraus gezogen haben. Sollte die Lizenz für die DEL nun erteilt werden, haben sie das eindeutig gezeigt, dass sie lernfähig sein können. In meinen A…

• Quote from Walter-white: “Kann mir bitte jemand die strafe von Herrn oppolzer erklären?! ” Das kann nur Regel 150 Behinderung am Torhüter sein: Quote from Regelbuch: “III. Ein angreifender Feldspieler, der sich vor den gegnerischen Torhüter stellt und in der Weise agiert, dass er Arme oder Stock vor dem Gesicht des Torhüters hin und her schwenkt, um diesen abzulenken, anstelle sich in Position zu bringen, um am Spiel teilzunehmen, erhält eine Kleine Strafe. Dabei spielt es keine Rolle, ob sich d…

• Ja, die muss sein! Das ist jedes Jahr der geilste Urlaub

• NHL Saison 2021

Salenwanger - - NHL

Quote from Tom77: “Bei mir haben sie vorgestern abgebucht. 118,99 Dollar bzw. 98,08 Euro. ” Du hast Recht. In der Mail stand zwar 99$, aber im Kleingedruckten der Hinweis auf „additional taxes in European countries“. Lohnt sich trotzdem

• NHL Saison 2021

Salenwanger - - NHL

Ist wohl sogar noch billiger. Hab von NHL.TV ne E-Mail bekommen, dass die kommende Saison 99$ kosten wird. Umgerechnet also aktuell um die 80€. Vorteil ist, dass du wirklich alle Spiele anschauen kannst und diese auch im Nachgang in der Mediathek zur Verfügung stehen.

• Quote from Ladislav Lubina: “Weder stellen wir alles in Frage, noch tun wir das nach jeder Niederlage. Dass man aber nach diesem Ausgang auesserst sauer und angefressen sein kann, musst Du Salenwanger uns aber schon zustehen ” Du hast ja auch nicht unter anderem sofort den Namen Osterloh in den Raum geschmissen. Ich koche ja selber noch nach dem blöden Spiel, wie ich das ja auch ausführlich geschrieben habe, nur wenn da jetzt wieder sofort irgendjemand angezählt wird, versteh ich das absolut nic…

• Jetzt gab es nach sechs Siegen aus sieben Spielen eine absolut ärgerliche Niederlage, dann wird sofort wieder alles in Frage gestellt? Das verstehe ich ehrlich gesagt nicht ganz, auch wenn ich selber noch vor Wut koche, wie man sich heute wie zu besten Zeiten mal wieder hat die Butter vom Brot nehmen lassen. Wenn hier jetzt so dünnhäutig reagiert wird, natürlich auch angefacht durch die vergeigte Führung, dann haben die Verantwortlichen mit der Verpflichtung von Sturm auch alles richtig gemacht,…

• Quote from Cam Neely: “Astreines Bild und gute Kamera, Top !! ” Schauen wir das gleiche Spiel? Öfter wird der Puck verloren und das Milchglas ist ziemlich ärgerlich. Sowas müsste man halt versuchen abzuwischen. Vor dem Spiel, im Powerbreak ...

• Die erdgas schwaben arena

Quote from Cam Neely: “Quote from white russian: “Quote from Cam Neely: “Das neue Stadion von Fribourg Gotteron youtube.com/watch?v=dbpRXTOzO7E Absoluter Hammer, wie steil die Stehplatztribüne ist.....supergeil ” Äpfel mit Birnen verglichen: Gesamtkosten: CHF 95 Mio ” Dann rechne die Kosten mal um, das Stadion hat 9000 Plätze - 6 Restaurants - 336 Logenplätze - 76 Dine and View Plätze - 12 Kioske,das für circa 85 Milionen Euro Wir haben für 25 Millionen 3100 Zuschauer - 1 VipRaum - 4 Kioske und …

• Sinnbildlich für mich in dieser Partie war der Block von Lammers, der sich beim Stand von 6:2 in der 59. Minute einfach in einen Schuss wirft.

• Das war doch sicherlich ein Wortspiel bezogen auf den Iseler. Und der ist ja in Oberjoch.

• Quote from Freebully: “Dann brauchen wir noch einen AL Center oder Auusenstürmer für die Dritte Reihe . Das kommt ganz darauf an welche Pisition Voit spielt. Bei der Mitteilung seines Wechsels stand in der Überschrift der Mittelstürmer. Im Text stand dann aber Aussenstürner. In Memmingen hat er laut Forum auch Aussenstürmer gespielt. ” In der Pressemitteilung des ESVK stand sowohl in der Überschrift wie auch im Fließtext, dass er Mittelstürmer ist. Voit war in Memmingen sogar Center der ersten R…

• Quote from Alter Fan: “DANKE habs kapiert. Ist die Frage wer von den beiden besser ist. Ich hoffe dass die Hand von Julian Eichinger nicht weiterhin ein Problem darstellt. Schade dass man keinen Verein finden konnte der uns Mayr abnimmt. ” Eichinger gehört mit zum Besten, was es an deutschen Offensivverteidigern gibt. War trotz Verletzung unser bester Vorlagengeber und hat trotz Verletzung seinen Karrierebestwert eingestellt. So schade der Abgang von de Paly auch ist, so sollte man doch bei den …

• Spielerkader Ab/Zugänge 2020/2021

Quote from Freebully: “Quote from Cam Neely: “Dann würde der Sturm ja in etwa so aussehen; Lewis -- ???? -- Blomquist Lukes -- Gracel -- ???? Wörle -- Voit -- ??? Schweiger -- Thomas -- ???? ” Wenn ich richtig verstanden habe ist Voit Aussenstürmer.Das heißt es müsste noch ein Center für Reihe 3 kommen . Und ein Platz ist noch für einen U21 Förderlizensspieler vergeben werden. ” In der Pressemitteilung steht bereits in der Unterüberschrift, dass Voit Mittelstürmer ist.

• Quote from Daniel Kunce: “Crimmitschau hat 158.591,82 Euro eingesammelt. eispiraten-crimmitschau.de/con…ng-bringt-158-59182-euro/ Sollte doch bei uns auch mindestens möglich sein. ” Bei dieser Spendensumme reden wir aber auch von im Schnitt 100 € pro Person, die da von über 1500 Leuten gegeben wurde. Wenn man sich das so anschaut auf der Crowdfundingseite (übrigens steht da nur 93.300€), dass sehr, sehr viele Kleinbeträge von 10 bis 50 € gegeben haben, gehe ich davon aus, dass da einige Sponsore…

• Hier ein Link zur Sportschau. Michael Kreitl kommt dabei unter anderem zur ungleichen Corona-Sportförderung zu Wort. Schon Wahnsinn, dass in Sachsen Profi-Sportvereine so vom Land unterstützt werden. Den Unmut der anderen Vereine kann man da absolut verstehen.