Search Results

Search results 1-20 of 519.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

Aufgrund vermehrter Registrierungen von Spam-Bots haben wir uns dazu entschieden, die freie Registrierung für das Forum vorübergehend zu deaktivieren. Wer dennoch Mitglied werden möchte, kann uns an socials@esvk.de eine E-Mail schreiben und wir werden Euch dann manuell ein Nutzerprofil anlegen.

• Wieviele Zuschauer waren? Wer hat die Tore geschossen? Online steht nur das Ergebnis

• Assoziation

driver rot gelb - - Forenspielchen

Die Nummer eins der Stadt

• Assoziation

driver rot gelb - - Forenspielchen

Quote from white russian: “Taxi Pepe Drivers ” heißen nicht mehr so

• Danke. War rein Interesse halber

• Was meint ihr wieviel Zuschauer sind da?

• Quote from Vladimir: “Es geht hier im Forum um den ESVK, trotzdem sage ich führt an einer Impfung kein Weg vorbei! Mika,verschwurbelter geht's nicht? Und treiber rot gelb vllt. Ist dir entgangen dass wir in einer Pandemie leben,auch wenn's du's nicht mehr hören kannst. Und impfen u. genesen ist erwiesenermaßen sicherer als diese Schnelltests. ” bla bla...schwurbler bla bla.... Damals wenn's einer gewagt hat zusagen die Tests sind ungenau wurde man sofort zum Verschwörer..... Jetz is es auf einma…

• Quote from Vladimir: “Wir brauchen eine hohe Impfquote damit wir nicht wieder im Herbst vor geschlossenen Stadiontüren stehen! Jeder ist seines Glückes Schmied.( unbekümmerter Stadionbesuch!) ” ohne Witz Des kann doch echt keiner mehr hören

• Saison 2021/2022

driver rot gelb - - Aktuelles

Vllt auch nur n Zuckerl vor der Wahl Abwarten was ihnen danach einfällt....

• Die erdgas schwaben arena

Quote from Vladimir: “Ich auch! ” Gott sei Dank

Corona hat uns eine schöne verbitterte und Zwang Haft nach Schuldigen suchende Gesellschaft beschert! Siehe die Kommentare oben.

Hat nicht der Söder nach Bundeseinheitlichen Regelungen geschrien? Ist nicht das Infektionsschutzgesetz dafür da? Eieiei manchmal könntest meinen jeder gegen jeden.....und bloß nicht miteinander

• Die Corona Kotztüte

Richtig. Alles zu einseitig gedacht von beiden Seiten drum halt ich mich ab jetzt auch raus

• Die Corona Kotztüte

Richtig! Die Ärzte sind sich bei dem Thema genauso uneinig wie die Leute hier

• Die Corona Kotztüte

Sie leidet ja auch meiner Meinung nach. Wie ich es beschrieben hab. Wie gesagt ich kann viele Sachen verstehen von allen Seiten. Ohne das ich sage ob ich geimpft bin oder nicht.... Bei mir gibt es kein Schwarz weiß da ich deine Meinung auch nachvollziehen kann.

• Die Corona Kotztüte

Quote from Ben Rubin: “Quote from driver rot gelb: “Egal ob Eishockey Forum oder Facebook, Arbeit. Alles schon mitbekommen von Freunden. Wenn man was hinterfrägt wird man schnell zum Querdenker usw. abgestempelt. Natürlich nicht von allen aber es häuft sich in der Gesellschaft. Genauso war es bei der Flüchtlingskrise. Seitdem ist das Wort Nazi gleich wieder dabei. Die Diskussionskultur is am Ar....hab ich ja schon oft gesagt hier. Nur noch schwarz/weiß Rechts/Links Schlimm ” Das ist doch diese O…

• Die Corona Kotztüte

Egal ob Eishockey Forum oder Facebook, Arbeit. Alles schon mitbekommen von Freunden. Wenn man was hinterfrägt wird man schnell zum Querdenker usw. abgestempelt. Natürlich nicht von allen aber es häuft sich in der Gesellschaft. Genauso war es bei der Flüchtlingskrise. Seitdem ist das Wort Nazi gleich wieder dabei. Die Diskussionskultur is am Ar....hab ich ja schon oft gesagt hier. Nur noch schwarz/weiß Rechts/Links Schlimm

• Die Corona Kotztüte

Quote from Mika: “Hört sich so an, als würde der Hersteller gar nicht haftbar sein. Warum eigentlich? ” Das sind durchaus berechtigte fragen. Nur muss man vorsichtig sein diese zustellen weil man in unserer Gesellschaft gleich in eine Ecke gedrängt wird....leider

• Die Corona Kotztüte

Quote from Jason Jackson: “Neue FAQ: Wer haftet bei Schäden nach einer Impfung gegen COVID-19? 17.06.2021 Für alle gesundheitlichen Schäden, die im Zusammenhang mit COVID-19 Schutzimpfungen und auf Grundlage der Coronavirus-Impfverordnung seit 27. Dezember 2020 vorgenommen wurden, besteht bundeseinheitlich ein Anspruch auf Entschädigung (siehe hierzu „Wer haftet, wenn es zu gesundheitlichen Schäden durch die Impfung kommt?“ auf der Seite des BMGs). Die gesetzliche Grundlage hierfür findet sich i…