Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

Aufgrund vermehrter Registrierungen von Spam-Bots haben wir uns dazu entschieden, die freie Registrierung für das Forum vorübergehend zu deaktivieren. Wer dennoch Mitglied werden möchte, kann uns an socials@esvk.de eine E-Mail schreiben und wir werden Euch dann manuell ein Nutzerprofil anlegen.

• Voit fehlt heute.

• Dauerkarten Saison 2021/2022

babba - - Fragen an den ESVK

Wird erst noch bekanntgegeben.

• Es wäre auch Blödsinn von NHL Profis, sich während einem Lockout, in einer "unterklassigen" Liga aufzuführen wie die Axt im Walde und dadurch das Risiko heraufzubeschwören, schwer verletzt zu werden.

Quote from Anzeigetafel: “Ich denke eher, dass das Geld an den DK Besitzer geht abzgl. Einer Gebühr. Wie es bei anderen Zweitmarktbörsen auch ist/ war. Phil wird uns schon noch aufklären. ” Wenn ich es zu Ende denke, komme ich zu dem Ergebnis, dass es für den ESVK nur Sinn macht, wenn er den Erlös bekommt. Der Kartenkäufer würde sonst wohl einen nicht vergebenen Platz nehmen und der ESVK würde die Einnahmen erhalten. Jetzt nimmt er stattdessen den freien Platz von Fan XY, der ESVK soll die Kaufa…

• DNL Saison 2021/22

babba - - Nachwuchs inklusive DNL

Unsere DNL schlägt den AEV zuhause mit 3:1 und bleibt verlustpunktfreier Tabellenführer.

Der stets sehr gut informierte 'Kristallprinz' hat geschrieben, es wird nicht geteilt. Von daher ist wohl klar, dass es sich für den Kartenbesitzer um eine Solidarität gegenüber "seinem" Verein handelt, die Karte zum erneuten Verkauf freizugeben.

Und der Erlös wird dann geteilt?

Quote from Alter Fan: “Meine Tochter steht für mich seit über einer Stunde in der Schlange, am Samstag haette sie noch laenger warten muessen und ist wieder gefahren. Da wird heuer den Fans viel zugemutet. ” Alter Fan, trink einen Ouzo dann geht's wieder

Freut mich zu hören, das auch am 2. Tag so viel Andrang herrscht.

550 Dauerkarten am 1. Tag, Sehr stark

Phil, Freitags die Dauerkarten rund um das Heimspiel gegen Heilbronn verlängern geht gar nicht, oder?

Ah ja, ganz Unten steht's. Das ist bei diesem kleinen Zeitfenster natürlich äußerst bescheiden.

• Vorbereitungsprogramm 2021/22

babba - - Aktuelles

Hast du mal gefragt wie hoch die Pacht wäre?

babba - - Aktuelles

Denke die Frage beantwortet sich von selbst. Andernfalls hätte jeder das ganze Spiel einen Becher in der Hand und die Maske unter dem Kinn. Wenn man eine Bratwurst isst, passiert das ja quasi ohne Unterbrechung, da wird man nicht nach jedem Bissen schnell wieder für ein paar Sekunden zum Kauen "zumachen" müssen.

babba - - Aktuelles

Ich befürchte man muss vorläufig mit 50 % der vorher gewohnten Zuschauer rechnen. Es gibt neben den Treuen die immer kommen, leider bestimmt auch Viele die am Wochenende keine Lust haben 3 Std ihrer Freizeit mit Maske zu verbringen. Daneben gibt es sicher auch Leute, die Angst davor haben, sich in Menschenmengen aufzuhalten und Welche, die nicht geimpft oder genesen sind und sich nicht testen lassen wollen.

• Saison 2021/2022

babba - - Aktuelles

Da steht nur: Das Alkoholverbot auf öffentlichen Verkehrsflächen und Sportstätten bleibt bestehen. Das Anstehen wird da nicht als Grund genannt. Ich freu mich jetzt einfach mal über die theoretische Möglichkeit einer vollen Hütte.

• Saison 2021/2022

babba - - Aktuelles

Landshut war aber bei der Interessengemeinschaft dabei, falls du das meinst.

• Die erdgas schwaben arena

babba - - Aktuelles

Nochmals... im Stadion läge die Quote G,G,G bei100%. Trotzdem traut man in Bayern dem Braten nicht und da stimmt der Zusammenhang von Quote zu Zuschauern nicht.

babba - - Aktuelles

Recht und gut, aber in Bayern traut man den Geimpften, Genesenen, oder negativ Getesteten anscheinend nicht, oder wieso dürfen sie nicht ohne Megasicherheitsabstand auf festen Plätzen Eishockey schauen? Das meinte ich mit dem fehlenden Zusammenhang zwischen Impfung und Livehockey.

babba - - Aktuelles

Sorry, aber ich kann beim besten Willen keinen Zusammenhang zwischen der Impfquote und der Möglichkeit ein Eishockeyspiel in Bayern live zu sehen erkennen.