Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

Aufgrund vermehrter Registrierungen von Spam-Bots haben wir uns dazu entschieden, die freie Registrierung für das Forum vorübergehend zu deaktivieren. Wer dennoch Mitglied werden möchte, kann uns an socials@esvk.de eine E-Mail schreiben und wir werden Euch dann manuell ein Nutzerprofil anlegen.

• Verrate ich Dir gern bei einem Bier in der Drittelpause. Schön dass Du wieder aktiv mit dabei bist. Aber ich komme vom Thema ab. Die gute Stimmung aus dem Stadion hat sich auf die Tastatur durch geschlagen. Ein schöner Sontag: Heimsiege gegen LL ( Landshut und Lausitz ) . Alles gut. Quote from casagrande: “Quote from Daniel Kunce: “meine Rede seit 1946 Siege sind durch nichts zu ersetzen ” Alte Sportlerweisheit. Was bist du denn für ein Jahrgang, wenn du damals schon reden konntest? ”

• meine Rede seit 1946 Siege sind durch nichts zu ersetzen

• Quote from CT60: “Max Maier sau stark heute. Wie das ganze Team heute. Weiter so. Das macht Spaß. ” Den 1586 Zuschauern die heute anwesend waren hat es sicherlich großen Spaß gemacht. Tolle Stimmung und gutes Spiel unserer Mannschaft. Könnte vlt für den ein oder anderen der Anlass sein, sich doch einen Stadionbesuch zu überlegen

• Für mich hat es so ausgesehen, dass er von dem fallenden Lausitzer-Spieler den Schläger in den Nacken bekommen hat ( unabsichtlich ). Nur meine subjektive Einschätzung Quote from jordan: “Laut twitter. Eher was mit dem Kopf ”

• Assoziation

Daniel Kunce - - Forenspielchen

Kumpan

• Sonntag, den 17.10.2021 um 17:00 Uhr in der EGSA Weißwasser gastiert am Sonntag in Kaufbeuren. Die Füchse sind gut in die Saison gestartet, die bisherigen Gegner waren überwiegend eher in der unteren Tabellenhälfte angesiedelt. Sie konnten in 5 Spielen 8 Punkte erreichen bei einer Tordifferenz von + 5. Vom Etat her liegen die Lausitzer etwas über unserem Etat. Sie haben eine relativ junge Mannschaft. Bei den Special-Teams rangieren sie im Liga-Mittelfeld. Die Konti-Positionen wurden für diese Sa…

• Man sieht deutlich zwei Mannschaften die heuer noch nicht viel gewonnen haben. Drei Punkte am Ende und alles ist gut.

• der letzte Platz in der Überzahlstatistik lügt nicht ..... leider

• Assoziation

Daniel Kunce - - Forenspielchen

Gigolo

• und auf Bayreuther Seite G. Pruden nicht zu vergessen, der auch auf ein paar bekannte Gesichter treffen wird. P.S. ich hatte Lillich und Pruden in meinem Entwurf drin , aber die beiden sind in meiner digitalen Welt abhanden gekommen ( was wohl mehr an mir liegt als an der digitalen Welt )

• Kilian Keller , in Kaufbeuren kein Unbekannter, bat die Towerstars um eine Pause towerstars.de/kilian-keller-fa…uer-unbestimmte-zeit-aus/ Somit hat sich temporär die Füssener Fahrgemeinschaft auf Eichinger reduziert ( Keller u. Driendl verletzt )

• Freitag, den 15.10.2021 um 20:00 Uhr Im Tigerkäfig findet unser nächstes Auswärtsspiel statt. Die Oberfranken mussten nach einem Auftaktsieg gegen Selb drei Niederlagen hinnehmen. Darunter dürfte das Selbstvertrauen und die Stimmung etwas leiden. Allerdings haben die Bayreuther immer kampfstarke Mannschaften auf das Eis gebracht. Im Vergleich zur letzten Saison haben sie auch an Qualität gewonnen. Die Namen auf den Konti-Positionen klingen für DEL2-Verhältnisse recht gut: Järveläinen, Hohmann, D…

• Dienstag, den 12.10.2021 um 20:00 Uhr Gegen die Falken standen wir in der Vorbereitung schon zweimal auf dem Eis, mit wenig Erfolg. Diese vorgezogene Partie vom 01.02.2022 bietet uns am Dienstag die Möglichkeit zu beweisen, dass die Vorbereitungsergebnisse keine Indizien für Punktrunde liefern. Heilbronn ist mit zwei Siegen und zwei Niederlagen mit insgesamt 5 Punkten in die Saison gestartet. Kein guter aber auch kein schlechter Saisonstart. Das ausgeglichene Torverhältnis von 11:11 ist ein Bele…

• Graf im Tor , Burghart und Hops bei der DNL. 10 Stürmer müssen für die Eislöwen reichen.

• Sonntag, den 10.10.2021 um 17:00 Uhr Teil 2 des Ost-Wochenendes steht an und damit eine lange Busreise für unser Team nach Dresden. In der sächsischen Hauptstadt gab es im Team der Eislöwen einen großen Umbruch. Andreas Brockmann schickt eine fast komplett neue Mannschaft aufs Eis. Sein Spielstil bleibt der Alte. Viel Tempo mit einer defensiven Grundausrichtung. Aktuell liegen die Eislöwen auf Platz 8 der Tabelle. 4 Punkte aus 3 Spielen sind eine ordentliche aber keine überragende Anfangsbilanz.…

• Saison 2021/2022

Daniel Kunce - - Aktuelles

lt AZ von heute soll die Trainersuche schon weit fortgeschritten sein. Somit vermute ich, dass wir Anfang nächster Woche schlauer sind ........

• Freitag, den 08.10.2021 um 19:30 Uhr in der EGSA Das Ost-Wochenende steht für uns auf dem Programm. Als erstes geben die Westsachsen ihre Visitenkarte in der EGSA ab. Sie haben ihren Mannschaftsetat deutlich erhöht und liegen beim Gesamtetat über unserem Etat. Den Eispiraten ist der Start in die Saison mit 2 Siegen, in Heilbronn und zu Hause gegen Landshut, sehr gut gelungen. Qualität haben die Pleiße-Städter offensichtlich auf den Konti-Positionen gewonnen. Neben Lemay, der uns letzte Saison so…

• Saison 2021/2022

Also machen wir am Freitag das Stadion voll !!! Ab nächster Woche sind die PCR-Test kostenpflichtig, was vereinzelte Personen doch vom Stadionbesuch abhalten könnte

• Saison 2021/2022

Steer, Rossi, Osterloh - für mich alles keine Alternativen. Ich treffe, vlt Gott sei Dank, keine Entscheidung. Der Nachfolger muss die jungen Spieler entwickeln können und mich würde etwas mehr taktisches Geschick erfreuen Pallin war in den PO letzte Saison und im ersten Spiel gegen RV Russell taktisch sichtlich unterlegen. Ebenso war und ist die Unterzahlquote deutlich ausbaufähig. Bin gespannt wen Michi Kreitl aus dem Hut zaubert.

• Saison 2021/2022

Aus der Schockstarre sollten sich die Verantwortlichen so schnell wie möglich lösen. Zwei wichtige Baustellen auf der Trainerposition und auf der Torhüterposition verlangen nach Lösungen. Da wünsche ich Michi Kreitl eine glückliche Hand ...........