Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

Aufgrund vermehrter Registrierungen von Spam-Bots haben wir uns dazu entschieden, die freie Registrierung für das Forum vorübergehend zu deaktivieren. Wer dennoch Mitglied werden möchte, kann uns an socials@esvk.de eine E-Mail schreiben und wir werden Euch dann manuell ein Nutzerprofil anlegen.

• So war es. Der Linienschiedsrichter war der Meinung, dass hier Foulspiel vorlag, was eine Große Strafe nach sich zieht. Deshalb durften die Schiedsrichter auch ohne angezeigte Strafe zum Videobeweis. Es war aber halt eigentlich nicht mal ein Foul. Im Video ist auch zu sehen, dass es nichts war. Die zwei Minuten Strafe ist dann aber trotzdem das Mindestmaß. Zur Pavlu Szene. Klarer Check gegen den Kopf. Blindside. Die Schiedsirchter sind nicht zum Videobeweis, weil sich alle vier sicher waren, das…

• Quote from Masek20: “Leider Ist in den Highlights das Tor zum 2:1 nicht enthalten. Vielleicht kann man das bei Gelegenheit noch einarbeiten. ” Also in unsern eigenen Highlights ist das 2:1 drin. Klick.

• Quote from newage: “Quote from Phil: “Und nach dem 2. Drittel hat der Coach dann eben die Reihen verändert. Das ist doch ein ganz normaler Prozess. Dazu kann es ja sein, dass er auch die Reihen ganz neu aufstellt. Warum nicht mal Lillich, Gracel, Lewis und die erste Reihe wie dann eben gestern ab dem 2. Drittel Blomqvist, Spurgeon, Lammers. ” Natürlich darf der Trainer wechseln und Reihen umstellen. Ist ja sein Job, dass er das Beste versucht rauszuholen. Aber warum hat er Lillich dann im letzte…

• Und nach dem 2. Drittel hat der Coach dann eben die Reihen verändert. Das ist doch ein ganz normaler Prozess. Dazu kann es ja sein, dass er auch die Reihen ganz neu aufstellt. Warum nicht mal Lillich, Gracel, Lewis und die erste Reihe wie dann eben gestern ab dem 2. Drittel Blomqvist, Spurgeon, Lammers.

• Lillich kam doch wie alle anderen auch immer wieder zum Einsatz. Nur eben nicht mehr in der erstens Reihe. Es wurde doch auf drei Reihen reduziert, aber alle kamen doch auch zu ihrer Eiszeit.

• Tray Tuomie neuer Trainer des ESVK

Phil - - Aktuelles

Quote from 123-nicht-dabei: “trotz der geografischen Nähe zu Aux hatte ich den gar nicht auf dem Schirm. Trotzdem eine mMn sehr vielversprechende Verpflichtung. Herzlich willkommen beim ESVK. ” Spannende Randnotiz. Er lebt eigentlich in Bremerhaven.

• Es sieht alles danach aus, dass morgen wieder alle Mann an Board sind.

• Saison 2021/2022

Phil - - Aktuelles

Quote from Schubi: “Habe heute ausführlich mit dem Phil telefoniert... Er war verständnisvoll, aber hat lediglich auf den Zweitmarkt und den Zugang zu SpradevTV verwiesen. Das ist halt nur leider überhaupt nicht zufriedenstellend für mich. Mein Bruder und ich haben die Dauerkarten nach langen Überlegen gekauft, nachdem wir akzeptiert hatten, uns sogar jede Woche mit dem Schnelltest testen zu lassen, auch wenn er dann ca 20 Euro kostet. Durch die jetzige FREIWILLIGE Entscheidung vom Verein, stehe…

• Saison 2021/2022

Phil - - Aktuelles

Quote from newage: “ Falsch ist es, dass die Politik diese Entscheidung auf Vereine und Gastronomie abwälzt, anstatt selber Fakten zu schaffen. ”

• Dauerkarten Saison 2021/2022

Phil - - Fragen an den ESVK

Quote from vegas91: “Wie plant der ESVK @Phil? ” Da es noch wichtige Details zu klären gibt, werden wir erst morgen eine finale Entscheidung treffen können. Die Tendenz geht aber klar zu 3G Plus.

Einzeltickets für Crimmitschau, Weisswasser, Heilbronn und Bad Tölz freigeschaltet. Klick.

Für die kommenden vier Spiele gehen die Tickets heute noch online.

• Quote from Alter Fan: “Versteh eure Aufregung nicht. Hat dieser junge Spieler schon in einer unserer Mannschaften einen Einsatz gehabt? ” Natürlich war er schon für die U20 im Einsatz. Quote from Alter Fan: “Wenn ja werde ich eure Ermahnungen ernst nehmen und mich besser informieren bevor ich schreibe. ” Es geht um die Art und Weise.

• Quote from Alter Fan: “Für was kriegt eigentlich Dieter Geidl seinen Lohn? ” Ist die Frage so wie du die gestellt hast, wirklich dein ernst? Geidl ist einer von drei Torhütern in der U20 und einer von vieren, die für die DEL2 gemeldet sind.

Quote from Luis T.: “Ich habe das heute auch mal mit dem Zweitmarkt versucht......leider finde ich nur meine Karte. Die Karte meiner Frau leider nicht. Hat jemand nen Tipp.....brauche ich hier einen 2ten Account? ” Die Dauerkarte wurde mit Sicherheit auf die Daten der Frau gebucht. Die Frage ist, haben wir eine Mail Adresse bekommen, sonst ist das Konto nicht erreichbar. Kann aber nachgeholt werden. Da hilft dann eine Mail in die Geschäftsstelle.

• Spielbeginn wohl 45 Minuten später, da unsere lange im Stau standen. Ist aber noch nicht offiziell bestätigt. edit: ist offiziell. Spielbeginn 19:15 Uhr.

• Natürlich ist er für die U20 Mannschaft ein Verlust.

• Bei uns haben den Fördervertrag Schweiger und Krauß. Dazu sind ja noch einige junge Talente wie Oswald, Burgahrt oder auch Hops im Kader.

Ich habe es dir doch auch schon per Mail geschrieben. Der Zweitmarkt kommt spätestens zum Hauptrundenauftakt. Dort kannst du über dein online Konto dein Ticket für einzelne Spiele zur Verfügung stellen. Die Aufteilung der Kosten etc. sind wir gerade mit Eventim am klären. Grundsätzlich wird es aber wie bei anderen Clubs laufen, die so etwas anbieten. Der DK Besitzer bekommt einen großen Teil, dazu ein kleiner Teil ESVK und Eventim. In der Regel sind solche Tickets dann auch ein paar Prozent teur…

Quote from jordan: “Ja alles gut und recht. Aber wie bekomme ich mit wenn eine Jahreskarte frei ist wenn ich die Person nicht kenne? Dann ändert sich zu jetzt ja gar nix. Außer das meine Daten angebe ” Das hat nichts mit dem Zweitmarkt zu tun. Das Formular ist für die Dauerkartenbesitzer die ihre DK an Freunde usw. kostenlos zur Verfügung stellen wollen. Da müssen wir ja auch wissen wer wann im Stadion ist.