Search Results

Search results 1-20 of 330.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

Aufgrund vermehrter Registrierungen von Spam-Bots haben wir uns dazu entschieden, die freie Registrierung für das Forum vorübergehend zu deaktivieren. Wer dennoch Mitglied werden möchte, kann uns an socials@esvk.de eine E-Mail schreiben und wir werden Euch dann manuell ein Nutzerprofil anlegen.

• Wenn SV hoffentlich bald wieder fit ist würde ich eine geteilte 1 probieren. Beide spielen eine gewisse Anzahl an Spielen und bleiben so in der Spielpraxis... Und bei einem Ausfall von einem der beiden würde der andere nicht kalt in den Rhythmus kommen...

• Oberliga 2021/22

JayJoker - - Oberligen und darunter

Quote from LV20: “Quote from white russian: “Quote from Jason Jackson: “Der HCL hat einige potente Sponsoren mit langfristigen Konzepten in der Hinterhand. Wenn die in Landsberg sowas angehen, wird es auch durchgeführt werden. Da brauchen wir nichts schlechtreden, sondern dürfen fröhlich nach Landsberg blicken, was dort möglich sein wird. ” Die hatten in den letzten gut 20 Jahren 2 Insolvenzen hingelegt und es waren immer auch ein paar halbseidene Gestalten mit am Ruder - es ist ganz prima, wenn…

• Quote from Alter Fan: “Also für mich war das kein klassischer Stockstich sondern eine Berührung mit der Kelle die er wahrscheinlich nicht mal gross gespürt geschweige sich verletzt hat. Trotzdem ein Foul das ja entsprechend geahndet wurde. ” Was ist denn ein klassischer Stockstich? Ich glaube du verwechselst das mit einem Stockendenstoß....

• Ich hab den vor corona in Memmingen mal gesehen... War recht unbeweglich... Positioniert sich gut und stiehlt sich dann vom Verteidiger weg... Er macht viel mit seinem guten Schuss. Insgesamt fand ich das Gesamtpaket Snetsinger nicht DEL2 tauglich

• Ermittlungsverfahren eingestellt: Der Spieler Branden Gracel (ESVK) wurde am 15.10.2021 nach einem Stockstich mit einer großen plus Spieldauerdisziplinarstrafe belegt. Nach Würdigung der Beweismittel sieht der Disziplinarausschuss keinen Anlass für eine weitere Bestrafung des Spielers. Foto: Benjamin Lahr Quelle: DEL2 auf Facebook

• Ich finde es ehrlich gesagt erschreckend wie hier manche über andere Menschen schreiben! Es wird bei Keller einen Grund geben warum er zu seinem Arbeitgeber gegangen ist und um eine Auszeit gebeten hat! Ihm dann ein Karriereende an irgendeiner Bande zu wünschen ist respektlos! Pallin ist auch zum Verein gekommen und hat um Vertragsauflösung gebeten. War das in euren Augen was komplett anderes? Nur weil er in Ravensburg spielt und das Sportgericht den check gg Billich nicht härter bestraft hat wü…

• 62.4 wurde doch nicht angewendet. 62.3 sagt aus wenn ein Kontakt da ist ist eine große Strafe zu verhängen. 62.4 wäre eine Matchstrafe wegen rücksichtslosem Vorgehen 62.5 besagt dass bei einer großen Strafe wegen Stockstichs eine Spieldauer Disziplinarstrafe anzuhängen ist. Fakt ist, auch per Videobeweis belegt, dass ein Kontakt der Kellenspitze von Gracel zum Gegenspieler da war. Also sind wir über das Strafmaß 2+2 schon drüber. Bleibt nur noch 5+ Spieldauer... Eine matchstrafe wäre in dem Fall…

• Was Oswald wieder weg blockt ist schon krass

• Quote from RotGelb (_)3: “Quote from JayJoker: “Dumme Aktion von Gracel... Nachschlagen geht gar nicht. 5+ Spieldauer wegen Stickstich ” selten so einen Mist gelesen. Schaust Du auf'm Handy oder wo willst Du einen Stockstich gesehen haben? 5+10 ist völlig überzogen. Früher hätte das 2 für Gracel wegen Stickschlag und 2 für den Bayreuther wegen Crosscheck gegeben. Aber heutzutage gendern wir, posten Regenbögen und fahren die Kinder bei 0°C mit dem Auto vor die Schulhaustüre. ” Sitze der Kelle Ric…

• Dumme Aktion von Gracel... Nachschlagen geht gar nicht. 5+ Spieldauer wegen Stickstich

• Quote from simone: “Das Problem für die ganze Mannschaft ist ,immer mit einem anderen Torwart spielen zu müssen. Jeder TW. hat seine Eigenheiten auf das sich die ganze Mannschaft einstellen muß. Das geht nicht in ein paar Minuten. Darum tut mir im Moment die Abwehr auch leid. So einfach ist das nicht. Das kann man auch schlecht trainieren weil eben Training und Spiel zweierlei ist. Wir können nur hoffen,daß VS schnell wieder dauerhaft gesund wird,dann wird sich alles zum Guten wenden. Daß er noc…

• Gerüchte 21 / 22

JayJoker - - Gerüchte

Quote from Larifari: “Quote from Vladimir: “Mario Richer ehem.Chrimmitschau? ” fände ich vom Prinzip her eine Gute Lösung, sympathischer Typ.... Ich bin gespannt wer es tatsächlich wird ” Der hat doch in crimmitschau gekündigt um in Frankreich in einer Hockey Schule zu arbeiten oder so ähnlich. Glaub der wirds nicht

• Burghart ist krank. Warum spielt Graf? Im lineup das gepostet wurde war ja eigentlich Meier als Starter. Hoffentlich hat der sich nicht verletzt, sonst können wir echt bald bei Jimmy Hertel anrufen

• Internationales Eishockey

JayJoker - - International

Schade dass es die alte Valascia nicht mehr gibt. Die hätte ich gerne noch gesehen. Ins neue Stadion will ich trotzdem mal. Ambri Heimspiele müssen mega sein

• Quote from Kristallprinz: “Gleiche Aufstellung wie Freitag. ” Exakt die gleiche wirds nicht sein. Hops spielt DNL in Köln

• Saison 2021/2022

JayJoker - - Aktuelles

Quote from Robert B.: “Quote from simone: “Es kann sogar so sein wenn eine große 4.Welle kommt, dass dein Arbeitgeber sagt du kannst hier nur noch geimpft weiter arbeiten. WAS MACHST Du dann. Wenn du auf Grund dessen dann keinen Verdienst und dann wohl auch kein Arbeitslosengeld mehr bekommst. Man weiß nicht wie alles weitergeht. ” Ich weiß zwar nicht wo du Arbeitest aber in der freien Industrie kann niemand von dir eine Impfung verlangen. ” rnd.de/wirtschaft/swiss-schrei…5ELAYLJ6Y5V2YNRQHOII.ht…

• Entweder Vajs ist noch nicht 100%ig fit und wird nach wie vor geschont, dann stellt sich mir aber die Frage warum man ihn überhaupt spielen lässt... Oder es ist wie im Test gg RV wieder ein bisschen schlechter geworden. Auch da dann die Frage warum man ihn mitnimmt...

• DNL Saison 2021/22

JayJoker - - Nachwuchs inklusive DNL

Die nächsten Heimspiele sind erst am 16. Und 17.10. Jeweils gegen Landshut. Es lohnt sich definitiv da ein paar Stunden im Stadion zu verbringen

• DNL Saison 2021/22

JayJoker - - Nachwuchs inklusive DNL

Die DNL hat ihr Auswärtsspiel gegen Landshut mit 5:3 gewonnen und bleibt ungeschlagen Tabellenführer.

• Saison 2021/2022

JayJoker - - Aktuelles

Seit dem Kabinettsbeschluss heute sind Diskos und Volksfeste in Bayern wieder erlaubt. 3G (mit pcr Test) ist Voraussetzung. In der Disco darf normaler Getränke Verkauf stattfinden und es darf ohne Maske getanzt werden. Weiß jemand was das fürs Eishockey bedeutet? Bis jetzt gilt ja 3G, Maske am Platz und kein Alkohol Ausschank... Alles ein bisschen widersprüchlich...