Search Results

Search results 1-20 of 737.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

Aufgrund vermehrter Registrierungen von Spam-Bots haben wir uns dazu entschieden, die freie Registrierung für das Forum vorübergehend zu deaktivieren. Wer dennoch Mitglied werden möchte, kann uns an socials@esvk.de eine E-Mail schreiben und wir werden Euch dann manuell ein Nutzerprofil anlegen.

• Quote from Ben Rubin: “So ein Standort wie Crimmitschau regt mich mittlerweile bloß noch auf. So ne Bremerhaven 1b, kaum Nachwuchs dafür einen Haufen Passdeutsche. Die Söldner spielen echt routiniert runter. Aber ich frag mich da immer, wieso da beim ESVK immer soviel Geld im Nachwuchs versenkt wird, wenn man es soviel einfacher haben könnte. ” Sorry @Ben Rubin, es spielt genau 1 passdeutscher, wie Du es ausdrückst aus BHV mit. Das ist Scott Feser. Zum Spiel. Echt ein Krimi und 20 Penaltyschütze…

• Ich frage mich allerdings echt, was hat der Thiel gemacht, was zur 5:3 UZ führt?

• Wir kommen zwar mit Selbstvertrauen aber auch mit wenig Spielern. Da Kreuzer wieder in BHV ist und Summers bekanntlich verletzt, wird es in der Abwehr sehr übersichtlich. Übrigens @Daniel Kunce, Feser ist zwar neu, allerdings kein AL.

• Quote from Canon: “Quote from Auto: “Was ich nicht verstehe, warum nimmt Herr pallin keine Auszeit? ” Meinst du nach einer Auszeit wird irgendwas besser?! ” In Bad Nauheim hat ein Järveänpää oder wie der geschrieben wird auch keine Auszeit genommen. Hätte ja nach dem 3:5 nützen können. Auch ein Kehler aus Kassel hat am Freitag erst in der letzten Minute die Auszeit gezogen. Es ist offensichtlich, dass viele Trainer einfach nicht stören wollen, warum auch immer. Richer bei uns, nix. Wir regen uns…

• Quote from Powerplay: “Für 10€ bei Sprade darf man gutes Bild ohne beschlagene Scheiben und ohne Trafo-Brummen erwarten. Alles andere ist eine Zumutung oder arrogante Missachtung der zahlenden Kunden. Lösbare Probleme sind zu lösen. Scheiben reinigen, Kommentatoren woanders hinsetzen als vor den brummenden Trafo. Einfach besser machen statt blablabla. Das Leben könnte so einfach sein! Kopfschüttelnd ... ” Dann lass es .Keiner muss es sich anschauen. Ist halt komisch das viele aus anderen Standor…

• Mach das. Dann 10 € als Putzkraft. Hoffe Du sprechen deutsch. Bis später in meinem Anwesen. Kerle, was regst Du Dich auf? Schau mal was mittlerweile geht. BIB, Interviews, zig Kameras u.s.w. Vergleiche das mal mit vor 2-3 Jahren. Und dann gibt es Spinner wie Dich, die sich über eine Plexiglasscheibe aufregen. Sorry, da fehlt mir jedes Verständnis. Quote from wickie aus Flake: “Quote from Der Heide: “Quote from wickie aus Flake: “Waren die Scheiben wirklich angefroren? Laut Wetterbericht hatte es…

• Quote from Il professore: “Quote from Der Heide: “Schaut mal. Im Vorfeld wurde von 2 Mannschaften gesprochen die auf einem Niveau sind. So war auch das Spiel. Der Glücklichere hat gewonnen, andere sagen der Dämlichere hat verloren. Viele, ob sie in Tabelle oben oder unten stehen, sind auf einem gleichen Niveau. Da kommt es nur auf Kleinigkeiten an. ” sehe ich auch so, beide Mannschaften mit vielen Fehlern in der Defensive, die es den Stürmern ermöglicht haben zu glänzen... ” Mein reden, sonst hä…

• Quote from wickie aus Flake: “Waren die Scheiben wirklich angefroren? Laut Wetterbericht hatte es in Crimme 0 Grad in KF -3 oder -2. Irgendein Vereinsmitarbeiter muss die doch reinigen können, da gibt es keine Ausreden. Ist ja keine Dorfteichliga sondern die immer professioneller werdende DEL2. ” Gib mir Deine Kontonummer, ich schick Dir 5 €, damit Du armer Mensch auch den Meter neben den Scheiben siehst. Hoffentlich bist Du auch bei Euren Übertragungen so kritisch. Meine ich ernst mit den 5 €. …

• Schaut mal. Im Vorfeld wurde von 2 Mannschaften gesprochen die auf einem Niveau sind. So war auch das Spiel. Der Glücklichere hat gewonnen, andere sagen der Dämlichere hat verloren. Viele, ob sie in Tabelle oben oder unten stehen, sind auf einem gleichen Niveau. Da kommt es nur auf Kleinigkeiten an.

• Quote from Daniel Kunce: “Da wird es Zeit für ein neues Stadion. Die Pläne bitte nicht in ( Sch) Weißwasser kopieren Quote from Der Heide: “Quote from Changa_Langa_undso: “Noch schlimmer fand ich diesen ständigen Brummton/Störton auf dem Ton. Da wirst ja brezich im Hirn und denkst du hast ne Wurm im Kopf. ” Stimmt, darüber regen wir uns auch auf. Problem ist, direkt hinter den Kommentatoren steht ein Trafo. Der produziert das Geräusch. ” ” Ist ja in Arbeit und nein, es wird nicht WSW oder KF kop…

• Quote from Salenwanger: “Das finde ich eben ziemlich schade und der minimale Einsatz von Eiskrätzern hätte da doch sicher viel bewirken können. ” Dann schau Dir mal die Fläche an und wieviele Leute man brauch, um das immer frei zu bekommen. In Zeiten von Corona geht das nicht. Ich war selber vor gut 3 Wochen positiv. Macht keinen Spass.

• Quote from Kristallprinz: “@Der Heide Die Meinung dass wir richtig gut waren, hast Du aber exclusiv für Dich gepachtet. ” Sonst hättet ihr keine 6 Tore geschossen.

• Quote from Changa_Langa_undso: “Noch schlimmer fand ich diesen ständigen Brummton/Störton auf dem Ton. Da wirst ja brezich im Hirn und denkst du hast ne Wurm im Kopf. ” Stimmt, darüber regen wir uns auch auf. Problem ist, direkt hinter den Kommentatoren steht ein Trafo. Der produziert das Geräusch.

• Quote from exiljoker: “Das war wieder Lehrbuch: „Wie mache ich einen eigentlich schon geschlagenen Gegner wieder stark und schenke ein Spiel her.“ Es ist zum Kotzen! ” Interessante Ansage. Wo waren wir denn angeschlagen? Nach dem 2:5 sicher kurz. Wir waren immer im Spiel. Ich hätte auch gerne eine Punkteteilung, denn das wäre gerecht. Hallo, auch wir dürfen mal gegen Euch gewinnen. Wir sind immer wieder zurückgekommen. Hatte ich so nicht erwartet. Um so besser für uns. Passiert, Ihr wart richtig…

• Quote from Salenwanger: “und das Milchglas ist ziemlich ärgerlich. ” Es ist Winter, jetzt weißt Du warum. Ohne Zuschauer in einem halboffenen Stadion, ist es halt so. Sorry das es Dein Auge trübt, man kann auch übertreiben. Zum Spielstand, es ist völlig offen und Ihr habt Euch Eure komfortable Führung wieder völlig zur Sau gemacht mit den Strafen. 20 min noch, ich bin gespannt. Mein Herz steht ja in der Mitte, dass wisst Ihr.

• Quote from Cam Neely: “John lammers Weltklasse ” Sexisch halt. Ist doch gut, der Unterhaltungswert steigt. Außerdem regt sich in jedem Forum jemand über den Dialekt des Anderen auf. Also, locker sehen. Gutes Spiel bisher und immerhin führt Ihr.

• Mit Hudson, Schlenker und Petr Pohl fehlen uns auch 3 wichtige Leute, die einfach in den Reihen fehlen. Genie und Wahnsinn stimmt natürlich, deshalb auch völlig untipbar. Übrigens @Daniel Kunce die -7 in der Tordifferenz stammt halt vom letzten Spiel, davor waren wir für unsere Verhältnisse recht gut.

• Quote from kronwall: “Das letzte Tor ist dem Goalie der Eispiraten zu verdanken, er bekommt den Puck klar gegen den Helm, das lösen andere Torhüter cleverer. ” Genau, indem es Schieris gibt die genau sowas abpfeifen. Das ist aber völlig egal, wir haben zwar das Spiel gemacht aber es nicht verstanden die Punkte zu holen. Daher alles gut. Es hätte auch böse ausgehen können, wenn wir so effektiv gewesen wären, wie in den letzten 3 Spielen. Waren wir nicht, daher ist der Sieg verdient. Allerdings mu…

• Quote from Il professore: “Für mich ist SPRADE TV produziert vom ESVK einfach toll ” Da muss ich Dir absolut rechtgeben. Es war superinteressant die Jungs mal vorher zu hören, bevor sie auf Sendung waren. Meine ich ernst. Die Mikroprüfung und Kanaleinstellung war sicher nicht beabsichtigt, trotzdem geil. Sowas nennt sich dann von Fans,für Fans. Es muss nicht immer alles perfekt sein. Wir Fans leben damit und deshalb sind wir besser als andere.

• Es ist wie es ist. Normalerweise hätten wir nicht verlieren dürfen. Immerhin waren wir so nah dran, wie lange nicht mehr. GW nach KF, die verrückte Saison soll ja wenigstens spannend bleiben. Das ist das Mindeste. Zum Spiel. Wir haben natürlich gehörig Druck gemacht. Hat aber nicht gereicht. Entweder waren unsere Schüsse zu unpräzise oder eure Blocks zu gut. Dalgic mit sehr guter Leistung und auch eure Abwehr stand über weite Phasen. Die letzten 5 min im 2. Drittel lassen wir mal weg. Das wird s…