Search Results

Search results 1-2 of 2.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

Aufgrund vermehrter Registrierungen von Spam-Bots haben wir uns dazu entschieden, die freie Registrierung für das Forum vorübergehend zu deaktivieren. Wer dennoch Mitglied werden möchte, kann uns an socials@esvk.de eine E-Mail schreiben und wir werden Euch dann manuell ein Nutzerprofil anlegen.

• Die erdgas schwaben arena

aluhr - - Aktuelles

Servus, sorry für die verspätete Antwort, aber ich bin grad mit meiner Familie im Urlaub und meine Frau eskaliert dann endgültig wenn ich im Urlaub noch manche Dinge erledige. Daher nutz ich die späten Stunde :-). Auf jeden einzelnen Punkt kann ich leider nicht explizit eingehen, aber zumindest auf das Wichtigste: Es gibt definitiv keine Taktik die Stufen möglichst lange rauszuzögern. Wer das sagt, behauptet nen Schmarrn. Es gab bis zur Verwaltungsratssitzung letzte Woche keine konkreten Pläne f…

• Die erdgas schwaben arena

aluhr - - Aktuelles

Quote from Powerplay: “So macht man das als Politiker, wenn man still und leise ein Projekt für immer begraben möchte. Beschissen wurde das Stadion vom Architekten geplant, dies wurde von den ahnungslosen „öffentlichen Auftraggebern“ nicht bemerkt (grob fahrlässig übrigens, aber schlussendlich will‘s ja niemand gewesen sein), dann bürgerfreundliches Theater vorgetäuscht („wollt Ihr wirklich, dass wir hier nachbessern lassen?“), dann so tun, als würde man‘s korrigieren lassen wollen, anschließend…