Search Results

Search results 1-20 of 797.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

Aufgrund vermehrter Registrierungen von Spam-Bots haben wir uns dazu entschieden, die freie Registrierung für das Forum vorübergehend zu deaktivieren. Wer dennoch Mitglied werden möchte, kann uns an socials@esvk.de eine E-Mail schreiben und wir werden Euch dann manuell ein Nutzerprofil anlegen.

• Quote from Larifari: “Quote from Phil: “Quote from Larifari: “Quote from Vladimir: “ohne 2 AL und ab der 10.Min. ohne Vajs bärenstark,einziges Manko die 5 Min. Überzahl! ” @Phil wie ist der Stand und wann kann man mit Vollzug rechnen.... ein gestandener erfahrener Verteidiger muss her und ein ebenso erfahrener Stürmer... Zefix ” Ich habe keine Ahnung. Ehrlich. ” Das finde ich sehr schade, wenn ein Pressesprecher keine Ahnung hat wie der Stand der Dinge ist.... das ist kein Angriff gegen dich Phi…

• Die erdgas schwaben arena

Humpa - - Aktuelles

Quote from simone: “Da möchte Humpa noch was sagen, nicht geimpft ist eine Sache,da hat jeder seine eigene Meinung. Es muss jede Meinung zu einer Impfung oder nicht Impfung akzeptiert werden. Aber ein zusätzlicher Test am Spieltag ist kein großer Aufwand. Das ist mir mein Verein schon wert. ” hab ich ja geschrieben. Am Anfang hat es doch ziemlich abgeschreckt. Jetzt macht mans halt, gerade weil man ja fast an jeder Ecke und für lau sich testen lassen kann.

Humpa - - Aktuelles

Quote from simone: “Wenn in KF ca 700 kommen durften,und es kamen nur ca 320 dann kann das Interesse nicht so groß sein. Dann müssen sich die sogenannten Hardcorfans halt impfen lassen.Dann können sie unsere Mannschaft auch unterstützen. Für unsere Mannschaft ist es sehr wichtig , daß sie nach vorne gepeitscht werden, daß wissen wir alle. ” Da waren alle Umstände neu und "beschissen". Auch in Memmingen kamen Anfangs sehr wenige, mittlerweile haben sich die Leute dran gewöhnt. Am Anfang hab ich a…

Humpa - - Aktuelles

Quote from Masek20: “Am 09.02 enden die Beschränkungen für Zuschauer in Bayern. hoffe es wird nicht verlängert. in anderen Bundesländern sind ja nach wie vor einige Zuschauer im Stadion. In Hamburg wurde ein Antrag auf Erhöhung gestellt, gut anderes Bundesland und keine DEL2 aber so langsam wäre es schön mit der Dauerkarte mal wieder ins Stadion gehen zu dürfen. crocodiles-eishockey.de/news-d…hoehung-der-zuschauerzahl ” Auch in Sachsen dürfen wieder 1000 Leute rein.

• Quote from Alter Fan: “Also bei mir bleibt das Bild dauernd stehen. Das ist doch Mist dass die keine Kontinuität in ihre Übertragungen reinkriegen ” das liegt aber diesmal eher an deiner Technik. Bei mir läuft's problemlos.

• Quote from Ladislav Lubina: “@ Ben Rubin: Hi, sei doch so gut und änder mal den Threat: Bitte Quo statt Qua, danke! ” kein Problem

• Gerüchte 21 / 22

Humpa - - Gerüchte

Quote from H&F: “Ich werfe mal Philipp Messing als Verteidiger in den Raum, ” nen oppi nicht verlängern weil zu langsam und dann nen Messing holen, sorry er ist echt nen cooler Typ und brutal sympathisch, aber das wäre die Königin der Farce

• Macht die DEL2 Olympia Pause?

• Penny DEL

Humpa - - DEL & DEL 2

Auch hier bitte beim Thema DEL bleiben.

• Spielerkader Ab/Zugänge 2020/2021

Humpa - - Aktuelles

Quote from casagrande: “Was mir gerade so auffällt: Warum eiern wir eigentlich im Spielerkader 20/21 herum, wo es einen Thread 21/22 gibt? ” Sehr aufmerksam

Humpa - - Aktuelles

Bitte langsam wieder zurück zum Thema, über ehemalige gibt's nen extra Thread.

• Gerüchte 21 / 22

Humpa - - Gerüchte

Es haben hier Wohnorte von Spielern oder Ex Spielern hier nix verloren. Außerdem ist der Herr Auger ein running Gag.

• Gerüchte 21 / 22

Humpa - - Gerüchte

Einzige Manko, das er mit 25 eventuell noch zu jung ist als voller Leader der Verteidigung, aber ansonsten wäre das glaube ich ne volle Maschine.

• Gerüchte 21 / 22

Humpa - - Gerüchte

Quote from wickie aus Flake: “Wer ist das auf der Tribüne in Schwenningen? ” hadraschek oder pfaffengut waren jetzt beide Mal draußen, obwohl ich nicht glaube das pfaffengut sich del2 antut, zumindest aktuell

• Gerüchte 21 / 22

Humpa - - Gerüchte

Es sollte ja schnell gehen, daher ist ja jetzt eigentlich nur nen Ausländischer offensiv Verteidiger die Option. Und in Schwenningen hockt gerade ein ehemaliger Kaufbeurer auf der Tribüne als überzähliger Spieler... Zumindest kommt in diese Triste Eishockey Zeit gerade wieder etwas zunder

Humpa - - Aktuelles

Das Team ist intakt....die Mannschaft kämpft sich da raus....bla bla bla. Passt einfach zu allem. Der Verein oder besser gesagt die GmbH ist nur noch ein Schatten. Irgendwie ist dem ESV seine Identität verloren gegangen die man sich mühevoll aufgebaut hat. Natürlich ist Corona, aber das betrifft alle Vereine.

• Quote from Alter Fan: “Mika dann hoff ich dass Phil deinen Vorschlag liesst und weitergibt. Ich nerv eh schon genug, ausserdem verkaufe ich die Idee eines anderen NIE als meine eigene. ” bitte bloß keine Stimmung vom Band, das ist Müll.

• Ich glaube ja, das wir auf dem deutschen Sektor einfach zu unerfahren/schwach besetzt sind, das unsere 4 Ausländer mit allem anderen viel zu beschäftigt sind, das einfach diese brutale Spielfreude die gerade blomquvist und Lammers eigentlich an den Tag legen könnten einfach auf der stecke bleibt. Gerade mit dem Ausfall vom Thomas fehlt halt nochmal einer. Die DEL2 ist aber halt keine reine Ausbildungsliga, und dann schaut es halt so aus wie es ist, man hält zwar gegen alle immer schön mit, aber …

• Quote from niklas: “Mir Wurscht… laufen laufen laufen… dann wird das schon. ” nope...das langt mit "nur" arbeiten leider gegen nicht

• Quote from niklas: “Quote from Robert1984: “Auf YouTube gabs die letzten Jahre auch immer Livestreams für alle Spiele ” Youtube und Livesreams ? Würde mich sehr Wunder. ” schon möglich. Die Darts WM kannst auch als Sport 1 Livestream auf YouTube in HD Schauen obwohl auch dazn die rechte hat.