Search Results

Search results 1-20 of 929.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

Aufgrund vermehrter Registrierungen von Spam-Bots haben wir uns dazu entschieden, die freie Registrierung für das Forum vorübergehend zu deaktivieren. Wer dennoch Mitglied werden möchte, kann uns an socials@esvk.de eine E-Mail schreiben und wir werden Euch dann manuell ein Nutzerprofil anlegen.

• Gerüchte 21 / 22

Ben Rubin - - Gerüchte

Quote from Mang: “Gibt es eigentlich keine g´scheiten Gerüchte bezüglich möglicher Neuzugänge? ” Da trägt auch der Kreitl die Verantwortung: seit der da ist, hört man ja fast gar nix mehr.

• Gerüchte 21 / 22

Ben Rubin - - Gerüchte

Die DEL2 dann mit 15 Mannschaften, oder? Keiner hoch, einer runter +1 und dann einer runter und einer hoch = 0 Sind 15 Mannschaften, macht die DEL ja dieses Jahr auch.

• Gerüchte 21 / 22

Ben Rubin - - Gerüchte

Landshuter Eisdielen flüstern, dass der Aufstieg DEL-DEL2 ausgesetzt wird. Einer geht von oben runter, einer steigt aus der DEL2 ab und ein Oberligist geht hoch. Was aus dem Eck kommt, ist meistens sehr sicher.

• Spielerkader 2021/22

Ben Rubin - - Aktuelles

Die Gefahr besteht aber auch, wenn man jetzt drei Spieler holen würde. Nur mit dem Unterschied, dass man die jetzigen sofort etwas entlasten würde.

• Spielerkader 2021/22

Ben Rubin - - Aktuelles

Ganz nachvollziehen kann man es nicht, aber seit Sturm und Gracel weg ist, holt man wieder Punkte. Beim Thema Nachverpflichtungen sehe ich relativ schwarz: der Markt gibt nichts her. Und anscheinend haben DEL und DEL2 gestern auch beschlossen, Auf- und Abstieg nicht auszusetzen. Was ich auch für sinnvoll erachte, die Ligen müssen wieder auf Normalmaß kommen. Das die Ligen - nicht nur in der DEL - wegen Corona überall gewachsen sind, ist mit ein Grund für die Spielerknappheit. Ich hoff, der ESVK …

• Mit dem heutigen Sieg haben wir die längste Siegesserie in der Liga am Laufen! So schnell gehts von ALLES SCHEIßE bis zu JETZT LÄUFTS!!!

• Mit nur zwei Ausländern zwei Punkte in Kassel! Glückwunsch ans Team!

• Penny DEL

Ben Rubin - - DEL & DEL 2

augsburger-allgemeine.de/sport…her-geben-id61493141.html Am 17. Januar treffen sich Vertreter von DEL und DEL2 und bereden die aktuelle Situation. Auf- und Abstieg stehen ganz oben auf der Agenda.

• Lillich sicher ein einheimischer Mann, auf den man in der Zukunft bauen sollte.

• Danke, ich konnte das selber leider nicht

• DNL Saison 2021/22

Ben Rubin - - Nachwuchs inklusive DNL

Sicher auch gut für van der Linde, Hops und Krauß mal in einem Team zu spielen, dass die Spiele für sich entscheidet. Ein guter Motivationsschub.

• Wir brauchen einen Emil Ekblad auf DEL2-Niveau, sowohl von der Mentalität als auch vom Können. Dann noch einen aussortierten DEL-Stürmer, der a bissle was kann und dann packen wir die PPOs.

• Spielerkader Ab/Zugänge 2020/2021

Ben Rubin - - Aktuelles

Die haben den Sturm nicht rausgeworfen, weil er schief geschaut hat. Passt schon, dass der nicht mehr da ist. Wichtig halt, dass jetzt wirklich ein guter Ausländer für die Verteidigung geholt wird.

• Er hat wohl ab Sommer Vertrag bei den Saale Bulls in Halle

• So dramatisch seh ich das nicht. Der Unterschied zwischen La, Ro und Gap ist ja, dass wir ein neues Stadion haben. Mit dem Berliner Platz wären wir ja auch schon in der Versenkung verschwunden. Zu dem hat man wirklich gute Strukturen um der ESVK GmbH geschaffen, dass ich jetzt nicht den totalen Knock-Out sehen würde.

• Mich beschäftigt das Thema und dann wollt ich das hier völlig offen und frei mal diskutieren, ohne dass ich hier den Untergang herbei sehne. Scheint einigen wohl nicht recht zu bekommen. Ich dachte, wir haben hier schon noch ein Diskussions-Forum, wo man einfach auch mal was unter Erwachsenen besprechen kann. Was ein Kindergarten... Ich denke, der Etat zwischen DEL2 und Oberliga ist schon deutlich im Unterschied. Sieht man ja, dass die letzten Jahre kein Aufsteiger mehr in der DEL2 mithalten kon…

• Quote from Jason Jackson: “Also wenn man Kreitl gestern im Interview gehört hat, kann ich mir sehr gut vorstellen, daß man mit ihm schnell in schlechtes Fahrwasser gerät, wenn man nicht seiner Meinung ist. Ein Konzept hat da völlig gefehlt und aus der dem Gejammer über die Coronabeschlüsse der Landesregierung war ja kaum Inhalt in seinen Worten. ” Und wo hörst du da jetzt raus, dass wenn man gegen seine Meinung ist, man in schlechtes Fahrwasser gerät? Und wo soll er ein Konzept herholen, wenn er…

• Ist arg weit vorgegriffen, aber ich hab mir selber die Frage gestellt, was würde mit dem ESVK passieren, falls der sportliche Worst-Case mit Abstieg in die Oberliga eintrifft. Die Hard-Facts sind grob mal klar: nur noch zwei Ausländer und nur deutsche im Tor erlaubt. Dazu nicht mehr ganz so namhafte Gegner. Wo würde sich der Etat bewegen? Falls Zuschauer erlaubt: hätten wir einen großen Einbruch? Bedeutet es einen Einschnitt in der Jugendarbeit? Würde ich über eine sachliche Diskussion freuen

• Spielerkader Ab/Zugänge 2020/2021

Ben Rubin - - Aktuelles

Diese Entscheidungen kamen überraschend. Jetzt sollte man unbedingt einen erfahrenen Offensiv-Verteidiger aus dem Ausland holen, der zum Einen die Abwehr stabilisiert, aber auch die Offensive anfeuert. Vor allem sollte mal das PowerPlay ein bißchen an Fahrt aufnehmen. Jetzt hoff wir mal, dass Toumi ein gutes Netzwerk hat. Vielleicht kann man ja auch Palin dazu nehmen, man hat sich ja im Guten getrennt. Auf jeden Fall muss jetzt mit den getroffenen Entscheidungen der Gaul in die richtige Richtung…

• Na dann genießen wir das Spiel morgen mal und schauen, was dann die Tage drauf passiert