Search Results

Search results 1-20 of 25.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

Wir haben das Forum wieder für neue Anmeldungen geöffnet. Sollten die Spam-Bot Anmeldungen jedoch wieder unkontrollierbar werden, müssen wir es wieder deaktivieren.

• Kurze Erklärung zu den beigelegten Aufklebern. Das sind UV-DTF Sticker Bei UV-DTF-Stickern ist der typische Ablauf: 1. PEEL → Trägerfolie vorsichtig abziehen. 2. STICK → Motiv auf die saubere, fettfreie Oberfläche kleben. 3. RUB → Motiv kräftig und gleichmäßig anreiben/andrücken, besonders Kanten und feine Details. 4. PEEL → Übertragungsfolie langsam abziehen. 5. DONE → Fertig – das UV-DTF-Motiv bleibt auf der Oberfläche. Wichtig: Nach dem Aufbringen am besten noch einmal mit dem Finger oder ein…

• Vielen Dank für eure Gedanken und Ideen! Genau solche Diskussionen freuen uns, denn sie zeigen, dass ihr euch genauso Gedanken über das Fanerlebnis beim ESVK macht wie wir. Aktuell liegt unser Fokus darauf, die Jokerbase mit dem Fanwagen, dem neuen Onlineshop und vielen neuen Aktionen rund um den Spieltag Schritt für Schritt aufzubauen. Da steckt noch jede Menge Arbeit drin. Eure Ideen – egal ob Fanshop, Treffpunkt oder andere Vorschläge – nehmen wir aber gerne mit. Nicht alles lässt sich sofort…

• ja es wird alles vor dem Stadion stattfinden. Eine andere Möglichkeit haben wir nicht. Es ist also für den Moment der beste Platz und daraus müssen wir das beste machen.

• Jokerbase – Mehr als nur ein Fanartikelstand Liebe ESVK-Fans, in den vergangenen Wochen habt ihr vielleicht schon den Namen Jokerbase gehört oder auf den sozialen Medien entdeckt. Deshalb möchten wir euch kurz erklären, was dahinter steckt. Die Jokerbase soll künftig die zentrale Anlaufstelle für alles rund um Merchandise, Spieltagsevents und das Fanerlebnis beim ESV Kaufbeuren werden. Unser Ziel ist es, den Besuch am Spieltag nicht erst mit dem Eröffnungsbully beginnen zu lassen, sondern bereit…

• Saison 2026/2027

Rainer Druck-Guru.de - - Aktuelles

Quote from Anzeigetafel: “Finde es auch eine gute Entscheidung frischen Wind in den Merch Bereich zu bringen Bitte unbedingt auch Ideen bei den andern Clubs holen ... und auch an die Damen denken ... Bitte neue und moderne Caps und Mützen (es muss nicht alles rot-gelb sein ) ” Schreib mir doch bitte eine email mit deinen Ideen an Rainer.Pfohl@esvk.de

• Info - Joker Merch

Kurzes Update von der Jokerbase Heute haben wir die Mystery Boxen gepackt. 50 Stück stehen jetzt fertig vorbereitet – morgen bringen wir sie noch ins Stadion. Ein kleiner Einblick: Beim Packen ist uns selbst wieder aufgefallen, wie viele coole Sachen aus aktuellen und vergangenen Kollektionen da drin gelandet sind. Und in ein paar Boxen haben wir zusätzlich noch kleine Überraschungen versteckt. Am Sonntag stehen die Boxen dann an der Jokerbase beim Fanwagen bereit. Wer also Lust auf ein bisschen…

• Info - Joker Merch

ESVK Fans – zum Saisonfinale haben wir noch eine Überraschung! Unter dem Motto „Das Beste kommt zum Schluss“ bringen wir zum Abschluss der Saison etwas Besonderes an die Jokerbase – dem Fanwagen. Die Jokerbase Mystery Box! Wir haben in den letzten Wochen verschiedene ESVK Fanartikel aus aktuellen Kollektionen, vergangenen Serien und Lagerbeständen zusammengestellt und daraus 50 Überraschungsboxen gepackt. Und glaubt uns: In manchen Boxen stecken richtig starke Teile, die teilweise gar nicht mehr…

• Quote from Hockeyherz: “für beide is dann die Saison früher zu ende- also auch früher die Eisfläche abtauen und Energie Kosten sparen? ” Bei uns trifft das nicht zu…. Wir haben noch ein Länderspiel Ende April…..

• Info - Joker Merch

Quote from Born in Buron: “Bis wann spätesrens kann man sich das Retro Trikot noch sichern? ” Hallo Born in Buron… ich werde mich erkundigen. Aber da wir das ganze Jahr 2026 Geburtstag haben, gehe ich davon aus, dass wir es auch noch länger anbieten können. Komm doch am Sonntag einfach mal an unserer Jokerbase (Fanwagen) vorbei.

• Info - Joker Merch

Quote from Molchi: “Jetzt fehlt nur noch ein schicker Turnbeutel im Sortiment als Fanartikel ” Den Turnbull der Autokorrektur gibts an der Jokerbase (Fanwagen) zu kaufen.

• Info - Joker Merch

Wir kriegen Nachschub – Turnbull-Trikots gehen in die nächste Runde! Nachdem unsere Turnbull-Fantrikot-Aktion eine überaus positive Resonanz hervorgerufen hat, machen wir natürlich weiter. Ich habe heute Morgen mit dem Produzenten der Trikots telefoniert und die Zusage erhalten, dass wir bereits zum Heimspiel am Freitag gegen Krefeld weitere 10 Travis-Turnbull-Fantrikots zum Verkauf anbieten können. Da die Trikots allerdings erst am Freitag Mittag bei mir ankommen, könnte es mit dem direkten Sig…

• Info - Joker Merch

Joker-Merch-Fanwagen – Heute mit einer echten Besonderheit für Euch! Wir vom Joker-Merch-Fanwagen wollen Euch zeigen, dass wir uns ständig weiterentwickeln und immer wieder versuchen, Euch besondere Highlights zu ermöglichen. Deshalb haben wir alle Hebel in Bewegung gesetzt, um bereits zum ersten Heimspiel unseres Neuzugangs Travis Turnbull Fantrikots anbieten zu können. Das Besondere daran: Ich war heute Morgen persönlich beim Abschlusstraining im Stadion – und Travis hat diese Trikots direkt v…

• Jubiläums-Schal

JUBILÄUMSSCHAL – FRÜHER DA ALS GEDACHT! Starke Überraschung: Die Jubiläumsschals sind bereits eingetroffen – und damit eine Woche früher als geplant! Das heißt für euch: Alle, die bereits einen Gutschein haben, können ihren Schal schon beim Heimspiel am 01.02. gegen Düsseldorf am Fanwagen abholen. Ursprünglich war die Ausgabe erst ab 06.02. geplant – umso besser, dass wir euch jetzt schon versorgen können ❗️Wichtig: Bitte denkt unbedingt daran, euren GUTSCHEIN mitzubringen ➡️ Ohne Gutschein kein…

• Quote from Gonginger: “Wenn sie das eine Woche früher gemacht hätten, würde unser neuer Trainer jetzt vielleicht Buchwieser heißen. Mal sehen. Vielleicht ergibt sich ja eine Chance für 2026/27... ” Und hättest du dann an der Stelle von Weiden, den Buchwieser für den ESVK freigegeben? Das wäre ja der totale Move gewesen…

• Jubiläums-Schal

Info an die Fanszene – Jubiläumsschal (Update & Lösung) Servus zusammen, nachdem es beim Geburtstagsspiel am Fanwagen verständlicherweise viel Frust gab, weil der Jubiläumsschal ausverkauft war, können wir euch heute endlich eine Lösung geben: ✅ Der Schal wurde nachbestellt – und wir haben mit dem Lieferanten einen fixen Liefertermin vereinbart. ➡️ Ankunft am Fanwagen: 06.02.2026 zum Heimspiel gegen Weißwasser. So läuft es bis dahin: Bei den nächsten beiden Heimspielen ➡️ gegen Weiden und gegen …

• Naja … zumindest das mit dem Zelt wäre gestern wahrscheinlich schwierig geworden …. Was machst mit Lärmschutz? 23 Uhr ist Ende …. Siehe Warrior Cup…

• Quote from Karel Holy: “MM ? Bessere Kontis holen, ich weiß .. war nicht die Frage, ist aber so. … und … wenn Rainer Druck das andere weiter begleitet, wird es auch. Signifikant wie sich der Fanshop gemausert hat, seit er am Ball ist . Was es nun alles gibt, ist ihm zu verdanken - top ” Das bin nicht ich allein …. Das Fanwagen Team sim 10-11 Leute und im background auch noch 2-3 . Wir sind ein super Team und kriegen meistens nur volle Breitseite dafür …mir ist bewusst, dass wir gewisse Sachen be…

• Quote from wickie aus Flake: “Leider war ich zu spät dran, die Schals waren schon alle weg. Ich hätte gerne einen gekauft. Schade, nicht nur für mich, sondern auch für den Verkäufer, der wohl - WIEDER MAL - viel Geld hat liegen lassen. Unglaublich wie viele Jahre das Thema Merchandising schon durchs Forum geistert. Im Stockcheck Podcast der Allgäuer Zeitung diese Woche war wieder Mal Sven Müller aus Memmingen zu Gast. Dort wird nach wie vor alles ehrenamtlich gemacht und es fehlt auch infrastruk…

• Quote from KISSfan: “Mein Trikot wurde gerade geliefert! Vielen Dank dafür und sorry wenn ich gestern in meiner Nachricht etwas emotional war! Ich freu mich auf morgen!!! ” super, danke für die Rückmeldung. Und viel Spaß !

• Hier noch folgende Info zu den Retro-Trikots - betrifft die Bestellungen aus dem Onlineshop: bei der gestrigen Lieferung sind von 5 nur 4 Kartons ausgeliefert worden. Die angekommen Trikots wurden ALLE versendet. Und sind heute laut Sendeverfolgung in der Zustellung. Der letzte Karton kam eben an … diese Trikots (ca 15 Sück) werden morgen in die Geschäftsstelle gebracht. Dort können sie zu der von Phil angekündigten Zeit abgeholt werden. Sobald der Fanwagen geöffnet hat (90 Minuten vor dem Spiel…