Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

Wir haben das Forum wieder für neue Anmeldungen geöffnet. Sollten die Spam-Bot Anmeldungen jedoch wieder unkontrollierbar werden, müssen wir es wieder deaktivieren.

• Was machen die DEL2-Clubs 26/27

Walter-white - - DEL & DEL 2

Quote from meenzer: “Top Charakter auf jeden Fall. Vollblutsstürmer auch. Aber unser Kader ist voll mit Ü-Spielern. Jetzt noch einen zusätzlichen Spieler, der das Budget sicher nicht im kleinen Maße belastet, macht keinen Sinn. Zumal man möglicherweise etwas Budget zurückhält für eventuelle Verletzungen. Obendrein ist Tyler mittlerweile auch schon 40. ” Ich gehe davon aus das er mit 40 fitter ist wie manch 30 jähriger

• Gerüchte 2026/2027

Walter-white - - Gerüchte

Was ist denn mit Thema Ebner.... Langsam sollte da ja mal ne Meldung kommen nächste Woche "geht's los" Weiss da jemand was? Mein Stand war Karriereende allerdings bin ich mir das mittlerweile nicht mehr so sicher ob meine quelle da Recht haz

• Saison 2026/2027

Walter-white - - Aktuelles

Quote from vegas91: “Was ich derzeit schon wieder ein bisschen schade finde ist, das man auf Social Media wieder ein wenig schläft. Die Woche ist doch schon freiwilliges Training, da könnte man ja mal ein paar Bilder zeigen. Oder sind die auswärtigen Spieler wie Schwamberger etc pp schon eingetroffen. Man könnte auch kleine Interviews führen. Da gibts so viel was man machen könnte, das man die Fans ein bisschen mitnimmt. Schade. ” Das ist richtig nur ein einziger Spieler wurde gepostet das er an…

• Spielerkader 2026/2027

Brutal wie viel Mist man in ein paar Worten schreiben kann. Nach so nem Satz denkt man sich echt genug Internet für heute und das um 07.50

• Quote from wickie aus Flake: “Quote from Rotgelb_Fan: “......zwar kein Exspieler.....aber Marko Raita nun bei der DEG ” share.google/BT1OXNEKMbppGvGNi ” Wie viele Trainer braucht man eigentlich

• Saison 2026/2027

Bin gespannt... Da steht nix von Kader komplett Willkommen zurück max

• Saison 2026/2027

Machen se nix ist es Mist. Machen se was ist es Mist. Manchmal muss sich bei manchen hier schon fragen. Ob ich ihn toll finde, naja... Aber ich denke ich bin auch nicht die Zielgruppe dafür.

• Es entsteht etwas neues beim ESVK

Wird bestimmt ein Maskottchen

• Quote from Cam Neely: “Cole Sanford wechselt zu den Guilford Flames zur neuen Saison Cole Sanford - Stats, Contract, Salary & More ” Ob man ihn jetzt als ehemaligen bezeichnen muss

• Am Ende muss das letzte Spiel gewonnen werden!

• Traum wäre doch ein richtiger Fanshop in der Stadt haben ja genug Leerstand

• Gerüchte 2026/2027

Quote from Schutte_Esv: “Jon Matsumo jetzt in Krefeld als abgang fix ” Kommt nicht nach KF

• Spielerkader 2026/2027

Quote from Rotgelb_Fan: “Quote from ervin: “I gib dir au bisl Recht... Die Wahrheit liegt auf dem Eis. Ich denke, die die Wahrheit liegt irgendwo zwischen "Stärkster Oberliga-Meister aller Zeiten !" und "überbezahlte + satte Rentnertruppe scheitert bereits in den Pre-Playoffs !" ” naja wenn ich sehe wie Lagace mit 36 Jahren punktet.....dann hab ich da gar keine Sorgen Unser Team wird das schon Rocken ” Solang die Oberliga nicht als "Hobby" von manchen genutzt wird sehe ich das genauso

• Quote from Rotgelb_Fan: “Jacob lagace wechselt von Hannover nach Erfurt ” Dann hoffe ich mal auf die Playoffs

• Gerüchte 2026/2027

Es wird ein Schwede!

• Gerüchte 2026/2027

Quote from Phil: “Quote from Walter-white: “Quote from Phil: “Quote from Buron_Nopper: “Bin grad drüber gestolpert und ohne hierzu irgendwas gehört zu haben...weiß jemand seit wann David Lewandowski dem ESVK auf Instagram folgt? War ja doch hin und wieder ein Indikator... ” Seit sein Kumpel Hannu Tripcke beim ESVK unterschrieben hat. ” Kannst du uns sagen wann denn der Neuzugang präsentiert wird ich hab schon keine Fingernägel mehr .. ” Denke gegen Mittag ” Dann hebe ich mir den Daumennagel mal …

• Gerüchte 2026/2027

Quote from Phil: “Quote from Buron_Nopper: “Bin grad drüber gestolpert und ohne hierzu irgendwas gehört zu haben...weiß jemand seit wann David Lewandowski dem ESVK auf Instagram folgt? War ja doch hin und wieder ein Indikator... ” Seit sein Kumpel Hannu Tripcke beim ESVK unterschrieben hat. ” Kannst du uns sagen wann denn der Neuzugang präsentiert wird ich hab schon keine Fingernägel mehr ..

• Gerüchte 2026/2027

Aktuell kann bei WhatsApp über den nächsten Neuzugang "abgestimmt" werden. Welche Nation er haben wird......

• Gerüchte 2026/2027

Quote from tevion: “Ein neuer Name könnte vielleicht dem Dauerkartenverkauf wieder einen Schub geben, oder man ist damit schon zufrieden! ” Ich denke fast 1500 für die Oberliga hätte jeder auf Anhieb vorher unterschrieben.

• Gerüchte 2026/2027

Oder Hops kommt doch nicht und wurde (falls es stimmt) durch matsumoto ersetzt oder der Konti