Search Results

Search results 1-20 of 182.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

Wir haben das Forum wieder für neue Anmeldungen geöffnet. Sollten die Spam-Bot Anmeldungen jedoch wieder unkontrollierbar werden, müssen wir es wieder deaktivieren.

• Assoziation

Esvk86 - - Forenspielchen

Eine Leber lang

• Neues Einlauflied

Esvk86 - - Sonstiges über den ESVK

Quote from niklas: “Bin ja offen für alles, aber den Torjingle würde ich nicht austauschen wollen, aber vielleicht überrascht man uns mit was wirklich Gutem. ” Ja hoffentlich mal frischer Wind. 10 Jahre gleicher Torjingle sind genug.

• Assoziation

Palindrom

• Neues Einlauflied

Esvk86 - - Sonstiges über den ESVK

Naja, ich finde man kann schon mal so offen sein und generell einigen Neuerungen mal eine Chance geben. Aber wir sind ja hier im Allgäu... Bloooooß nichts Neues wagen. Des war scho immer so und guat isch

• Es entsteht etwas neues beim ESVK

Esvk86 - - Aktuelles

Weiß jemand wie tendenziell Warrior größentechnisch ausfällt, gerade im Jersey-Bereich? Bin nämlich immer auf der Schwelle zwischen M und L. Weiß nicht ob ich jetzt M riskieren soll.

Esvk86 - - Aktuelles

Quote from Born in Buron: “Quote from Esvk86: “Hab ich eigentlich was verpasst oder seit wann gibt's denn die geilen Sommer-Trikots? Werden sofort bestellt, Hammer Teile. Respekt. ” Find i ned .... Link bitte ” jokerbase-esvk.de/

Esvk86 - - Aktuelles

Hab ich eigentlich was verpasst oder seit wann gibt's denn die geilen Sommer-Trikots? Werden sofort bestellt, Hammer Teile. Respekt.

• Assoziation

Leopold Aschenbrenner

• Saison 2026/2027

Esvk86 - - Aktuelles

Ich bin so ehrlich, ich bin neidisch. Ist halt einfach so. Viel wichtiger, Buchwieser hat eben ein Statement abgegeben, neben dem Eis während des Trainings. Die sportlich-medizinischen Untersuchen seien durch, ebenso war das freiwillige Training dieses Mal sehr gut besucht. Außerdem wurde der neue Goalie-Trainer erwähnt. Der offizielle Trainingsauftakt wird so aussehen, dass man sehr viel Video-Studium betreiben wird. Außerdem wird es spezifische Trainingseinheiten speziell für Stürmer und Verte…

• Spielerkader 2026/2027

Esvk86 - - Aktuelles

Quote from vegas91: “Quote from Esvk86: “Vegas, ich war zb auch völlig raus, direkt nach dem Abstieg. Aber die Struktur, die ich in den Neuzugängen erkannt hab bzw die Philosophie dahinter, die hat mich dann doch wieder komplett abgeholt. Klar hab ich auch kein Bock auf jahrelang Oberliga, aber für ein Intermezzo in Form eines Projektes mit einem nostalgischen Touch, da bin ich sowas von dabei. Den bekannten Schritt zurück gehen um stärker zurück zu kommen haben andere auch hinter sich. Schau do…

• Spielerkader 2026/2027

Esvk86 - - Aktuelles

Vegas, ich war zb auch völlig raus, direkt nach dem Abstieg. Aber die Struktur, die ich in den Neuzugängen erkannt hab bzw die Philosophie dahinter, die hat mich dann doch wieder komplett abgeholt. Klar hab ich auch kein Bock auf jahrelang Oberliga, aber für ein Intermezzo in Form eines Projektes mit einem nostalgischen Touch, da bin ich sowas von dabei. Den bekannten Schritt zurück gehen um stärker zurück zu kommen haben andere auch hinter sich. Schau doch mal wo LA und RO jetzt stehen. Beide k…

• Assoziation

Idol

• Spielerkader 2026/2027

Esvk86 - - Aktuelles

Quote from Ladislav Lubina: “Jetzt noch einmal etwas zum Kader und zurück zum Thema: Zunächst einmal rein von der Papierform her haben wir - so denke ich - einen sehr beachtlichen Schritt zur letzten Saison gemacht. Nicht nur, dass die Kontingentspieler dieses Mal "sitzen" sollten (jetzt sieht man, was letztes Jahr möglich gewesen wäre, heul), sondern auch dass man hinten unheimlich viel Qualität vereint hat. Top-Torleute und mit Renner, Kieslinger, Eichinger z.B. eine sehr stabile Verteidigung.…

• Dauerkarten 2026/2027

Esvk86 - - Aktuelles

Danke für die schnelle Antwort. Noch ne nervige Frage, die gern öfters mal auftaucht: gibt es mittlerweile nicht die Möglichkeit, einen Dauerkarten - Zähler zu implementieren? Ich hab keine Ahnung zwecks Aufwand etc. Mich würde des erstens halt einfach interessieren, und zweitens kann es doch den ein oder anderen unter Umständen noch zum Kauf animieren, gerade wenn man zb auf einer wichtigen, psychologischen Schwelle ist, zb 2499.

• Dauerkarten 2026/2027

Esvk86 - - Aktuelles

Tut mir leid, aber muss jetzt noml ganz doof fragen, weil ich auch einfach nix dazu finde: Sind jetzt die Testspiele in der Dauerkarte inkludiert? Warrior Cup ist klar ,dass das separat ist.

• U17, U15 2026/27

Esvk86 - - Nachwuchs inklusive DNL

Hab jetzt nicht explizit drauf geachtet, jedoch wurde das DEL2-Logo schmerzlich vermisst

• U17, U15 2026/27

Esvk86 - - Nachwuchs inklusive DNL

Danke, gute Idee, vor allem bei der Hitze. Werd ich mir mal anschauen.

• Gedanken zum Kader

Esvk86 - - Aktuelles

Danke Vegas zu deinen Ausführungen zwecks Rosenheim, das war mir nicht im Detail bekannt. Ja, vielleicht ist es auch das Quäntchen Glück, in welche Ära der Oberliga man gerade so reinrutscht. Damals in 2008 war es vermutlich noch um einiges leichter. Trotzdem muss zb Deggendorf so eine Saison wie die letzten erst einmal bestätigen. Dylan und Ty Jackson waren nahezu nie verletzt, machten 48 bzw 50 Spiele. Da darf halt auch nichts dahingehend dazwischen kommen.

• Gedanken zum Kader

Esvk86 - - Aktuelles

Wie schon oft erwähnt, es gibt Faktoren, welche zwar unsere Wahrscheinlichkeiten signifikant erhöhen, jedoch auch Dinge, die wir überhaupt nicht in der Hand haben. War mir brutal taugt, dass wir eine Balance zwischen Heimatverbundenheit und Meistermentalität haben. Mir ist der regionale Bezug, wenn die Sache zur Herzenssache wird, immens wichtig. Mich würde mal interessieren, was Bietigheim alles so derart reingespielt hat, dass es direkt geklappt hat. Oder in anderen Worten: warum dümpelt Rosen…

• Assoziation

Sechzge