Search Results
Search results 1-20 of 991.
This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.
Wir haben das Forum wieder für neue Anmeldungen geöffnet. Sollten die Spam-Bot Anmeldungen jedoch wieder unkontrollierbar werden, müssen wir es wieder deaktivieren.
-
Saison 2026/2027
PostDas sind hauptsächlich Leute aus Memmingen und Umgebung, die seit Jahren Woche für Woche statt ins viel nähere Memmingen nach Kaufbeuren pilgern (da gehör ich auch dazu) und für die sitzt der Stachel, dass die jetzt ne Liga höher spielen sehr tief… Das hat man sich aber schön selber eingebrockt und das muss man jetzt halt wieder gerade rücken. Ich persönlich bin gespannt wie sich beide Mannschaften in ihren Ligen schlagen. Eins dürfte aber definitiv so sein, das Kaufbeurer Publikum ist deutlich …
-
Andreas Jorde war Torwart in Füssen und, nachdem er die Schlittschuhe an den Nagel gehängt hat, Nachwuchs- und Torwarttrainer bei den Füssnern. Zuletzt war er im Nachwuchs des DEB Torwarttrainer
-
Quote from Lausbua1978: “Wann war die letzte Preiserhöhung? Wie haben sich die Preise in der letzten Zeit entwickelt? Was kostete in Weiden letztes Jahr eine Karte nach der Preiserhöhung? bevor hier gejammert wird, beantwortet für euch die Fragen. ” Die letzte Preiserhöhung war vor der letzten Saison - zumindest für die Sitzplätze. Wenn dieses Jahr die Leistung passt, kann man das so rechtfertigen, kommt was raus schlechter als Platz 3 dürften einige vergrault werden. Entscheidend ist es, dass e…
-
Saison 2026/2027
PostQuote from Karel Holy: “Ausverkauft muss das sein - so musst mit einem Sieg starten ” Nö, wir müssen das LETZTE Spiel der Saison gewinnen. Davon, dass wir die Playoffs spielen, gehe ich mal aus
-
Gerüchte 2026/2027
PostLaut hoigata fehlt noch der ausländische Reihe 1 Center und ein weiterer Stürmer
-
Quote from old faithful: “Quote from Dan: “Es glaubt ja wohl keiner, dass die Stadt Memmingen das Geld nicht hat bzw. sich querstellt die Beleuchtung zu tauschen. Der OB ist Stammgast in der Halle und wird einen Teufel tun sich damit in Verbindung zu bringen einen Aufstieg in die DEL2 verhindert zu haben. Zudem hat man den Fußballverein auch bei dem Prestigeprojekt, das fast zur Insolvenz geführt hätte kurzfistig mit einer deutlich höheren Summe gerettet, was denkt ihr was da in der Stadt los wä…
-
Es glaubt ja wohl keiner, dass die Stadt Memmingen das Geld nicht hat bzw. sich querstellt die Beleuchtung zu tauschen. Der OB ist Stammgast in der Halle und wird einen Teufel tun sich damit in Verbindung zu bringen einen Aufstieg in die DEL2 verhindert zu haben. Zudem hat man den Fußballverein auch bei dem Prestigeprojekt, das fast zur Insolvenz geführt hätte kurzfistig mit einer deutlich höheren Summe gerettet, was denkt ihr was da in der Stadt los wäre, wenn man Eishockey jetzt wg. max. 20000…
-
@RotGelb (_)3 Du willst also einen in deinen Augen defensiv schwachen Elo mit der Defensivgranate Sami in einer Reihe spielen lassen- interessanter Ansatz. Solange die dann vorne für Ungemach sorgen, kann das ein Spektakel werden
-
Letzte Saison hatten wir ein Überangebot an Centern und was es dann gebracht hat, haben wir gesehen. Der Kader ist doch offiziell nicht komplett, aber was bisher offiziell ist, dürfte für die Oberliga schon oberes Regal sein, obs dann auf dem Eis passt ist natürlich wieder was anderes, aber da hoffe ich auch , dass wir da mit Buchwieser einen mit einem klaren Plan haben.
-
Oberliga 2026/27
PostQuote from Puckkind: “Quote from vegas91: “Quote from Karel Holy: “MM Aufstiegsfeier vor tausenden am Marktplatz - Veranstaltung MM blüht / wir sollten die Euphorie nächstes Jahr beenden ” Hab mir gerade die Videos angeschaut. Sicher ne sehr coole Party, aber tausende Zuschauer waren das wirklich nicht.... ” Selbst absteigen und nicht mal ne Saisonabschlussfeier gebacken bekommen aber in MM die paar Mitfeiernden rauszählen, die vermeintlich zu viel waren. Alles gewagt ” was hätte es deiner Meinu…
-
Gedanken zum Kader
PostGenau und wenn er nicht so durfte wie er wollte, hätte er zumindest intervenieren oder hinschmeissen müssen
-
Oberliga 2025/2026
PostJa wenn die aufsteigen, muss man gratulieren und gut ist es. Bei eigenen Ambitionen nach oben sollten wir mit Sicherheit keinen Förderlizenzspieler aus MM brauchen, solche Spieler müssen dann direkt bei uns unter Vertrag stehen. Wenn wir jetzt darauf hoffen würden, wäre das eigene Ziel doch allenfalls ein Mittelfeldplatz
-
Nochmal, es geht nicht darum, dass er wechselt, das kann ich aus seiner und aus sportlicher Sicht nachvollziehen. Der Witz war die Verlängerung im Dezember mit der großspurigen Anmerkung in der schwierigen Situation ein Zeichen zu setzen. Und das alles hauptsächlich um das Volk zu besänftigen Und genau deinen letzten Satz hat er so sogar vertraglich geregelt, man hat es nur unter Verschluss gehalten. Dass er das gemacht hat- bei seinem Talent, Alter und Ambitionen vollkommen nachvollziehbar, wid…
-
Quote from chima: “Quote from Unterallgäuer: “Quote from Frodo: “Nach Eichinger die nächste „Gnadenhof“ Verpflichtung. ” Für die Oberliga?Kann immer nur wieder den Kopf schütteln was die Erwartung einiger betrifft.Beide können locker noch DEL2, und da soll die Oberliga dann "Gnadenhof" sein? ” Naja unsere Konkurrenten legen grad schon ganz schön vor mit Spielern wie Cerveny, Schingoethe, Lautenschlager, Braun, … - unterschätzt mal die Spitze der Oberliga nicht.Sami ist schon eine gute Verpflicht…
-
Zu dem Zeitpunkt der Vertragsverlängerung waren wir schon wochenlang komplett von der Rolle und die schwächste Mannschaft der Liga. Wir waren schon mit 7 Punkten Rückstand zum vorletzten Freiburg Tabellenschlusslicht. Wer zu dem Zeitpunkt die Abstiegsgefahr nicht erkannt hat war ein gnadenloser Optimist.
-
Ne muss man nicht unbedingt … Ich habe noch die großspurige Meldung vom Dezember in Erinnerung in der die 2-jährige Vertragsverlängerung bekannt gegeben wurde und in der es hieß, dass er sich damit auch in dieser schwierigen Zeit zum Esvk bekennen möchte. Zu diesem Zeitpunkt war der Abstieg doch schon absehbar und mit dem Hinweis war das den Beteiligten auch bewusst… Das sind aber wieder diese grandiosen Leistungen des ehemaligen sportlichen Leiters. Mir ist klar, dass Paul Mayer den Vertrag ohn…
-
Quote from Phil: “Quote from Bullymaker: “Auf Insta folgt uns diese Spieler eliteprospects.com/player/97038/erik-nemec Eventuell der erste AL? ” Folgt uns Sören Sturm auch? ” hoffentlich nicht…und hoffentlich ist das kein dezenter Hinweis, dass der zurückkehrt