Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

Wir haben das Forum wieder für neue Anmeldungen geöffnet. Sollten die Spam-Bot Anmeldungen jedoch wieder unkontrollierbar werden, müssen wir es wieder deaktivieren.

• Spielerkader 2026/2027

newage - - Aktuelles

Quote from vegas91: “Quote from newage: “Ist halt schwierig, wenn er kein Sommertraining mit gemacht hat und auch beim Eistraining ist er nicht dabei. ” Woher weißt du das er im Sommer nicht traniert hat? ” Er hat nicht am offiziellen Sommertraining teilgenommen, was ich gehört habe. Und das erwarte ich eigentlich schon, sollte der Verein ihn bezahlen. Und beim Eistraining wohl auch nicht . Außer es geht gesundheitlich nicht. Da geht es nicht nur um Fitness. Aber das muss ich glaub keinem erklär…

• Spielerkader 2026/2027

newage - - Aktuelles

Ist halt schwierig, wenn er kein Sommertraining mit gemacht hat und auch beim Eistraining ist er nicht dabei.

• Spielerkader 2026/2027

newage - - Aktuelles

Aus der AZ: Bernhard Ebner wird am Samstag nicht dabei sein. Sein Status sei offen. Buchwieser: Ich bin in Kontakt mit ihm. Er ist ein super Spieler und ein integrer Mensch. Zur Zukunft von Ebner machte er keine Angaben. Verletzung von Elo ist vollständig auskuriert. Babulis und Burghart fehlen am Samstag vielleicht als Vorsichtsmaßnahme. Verletzungen aber nicht schlimm. Montagabend gab es einen Grillabend mit Familien. Mannschaft hinterlässt bisher hochmotivierten und wissbegierigen Eindruck.

• Mitgliederversammlung 2026

newage - - Aktuelles

Quote from Schutte_Esv: “@Phil da kannst mir du auch weiterhelfen denk ich hab gerade in der Geschäftsstelle angerufen nur Anrufbeantworter ” philippe.bader@esvk.de oder birgit.hampel@esvk.de Da werden sie bestimmt geholfen. Dann muss man es nicht über das Forum klären.

• Saison 2026/2027

newage - - Aktuelles

In Memmingen leben – im Verhältnis zur Einwohnerzahl – so viele Einkommens-Millionäre wie sonst fast nirgendwo in Bayern. Genauer: Die Stadt liegt in diesem Ranking landesweit auf Platz Sechs. Top in der Millionärsliste ist wie immer Starnberg. Aber in Schwaben ist Memmingen der absolute Primus. Zum Vergleich: Memmingen hat eine Quote von 7,0 – Augsburg lediglich 2,5. Platz zwei in Schwaben belegt Lindau, dann folgt der Landkreis Unterallgäu. Quelle: Hitradio rt1 Natürlich muss von denen erstmal…

• Spielerkader 2026/2027

newage - - Aktuelles

Quote from Flori: “Quote from HockeyNight: “Quote from sfb1212: “Quote from RotGelb (_)3: “Toller Spieler für die OL. Man sieht, dass Buchwieser offenbar über ein für uns deutlich besseres Netzwerk verfügt. Das war, denke ich, der Genickbruch letzte Saison bei Reimer. Das Scouting war angefangen bei Trainer und "C" schlcihtweg mangelhaft. Merci, Bassa. Ganz andere Handschrift. ” Oh, sag das nicht.Letztes Jahr um diese Zeit war die Gurkentruppe auch Meisterschaftsanwärter.Mit Buchwieser als Train…

• Spielerkader 2026/2027

newage - - Aktuelles

Quote from Walter-white: “Quote from Cam Neely: “Könnte mit Gernot Tripcke verwandt sein, evtl. der Sohn ?? ” Ist tatsächlich der Junior ” Ja allgaeuer-zeitung.de/allgaeu/s…tripcke-allgaeu-114554464

• Oberliga 2026/27

newage - - Oberligen

Quote from Grill_Bill: “Das glaube ich nicht. So wie ich Buchwieser einschätze, lässt er von solchen auffälligen Charaktären vermutlich die Finger. Die Abgänge in Crimme, Kassel und Düsseldorf innerhalb kürzester Zeit werfen alles - nur kein gutes Licht auf den Sportskameraden Smith. ” Dem Artikel entnehmend, stimme ich dir da voll zu. hna.de/sport/kassel-huskies/na…in-schweden-94072840.html

• Gerüchte Diskussion 2026/27

newage - - Gerüchte

Gerüchte, Gerüchte, Gerüchte.....

newage - - Gerüchte

Eishockey.net schreibt das auch. eishockey.net/geruecht-um-echten-transferkracher-beim-esvk

newage - - Gerüchte

Quote from Karel Holy: “Gerücht Appendino DEL - wohin kein Plan AEV ? ” Denk Ingolstadt

newage - - Gerüchte

Ich glaub am Gerücht Stowasser ist mehr dran, als an dem Gerücht Schwarz.

• Oberliga 2025/2026

newage - - Oberligen

Und Markus Lillich mit 15 Toren und 15 Vorlagen bester Spieler der Playoffs. Glückwunsch.

• Oberliga 2025/2026

newage - - Oberligen

Quote from blaustern: “Bei Koziol habe ich was von Leipzig (evtl. Halle) gehört. ” Da liegst du nicht verkehrt.

• Spielerkader 2026/2027

newage - - Aktuelles

Quote from Chancentod: “Ernsthaft ?; Ich kann und will das von damals nicht vergessen. So etwas von unsportlich und auch gefährlich für Sami. Er wurde ja auch regelmäßig ausgepfiffen. Und nun wird hier gejubelt... Viel Glück ESVK... aber ohne mich. Ich hab keine Lust den Typen im Rot-Gelb zu sehen. Damit wird meine Dauerkarte frei. ” Meinst du das wirklich mit deiner DK. Wenn es ein guter Sitzplatz ist, hätte ich vielleicht einen Abnehmer. Das ist keine Verarsche. Der sucht wirklich einen vernün…

• Spielerkader 2026/2027

newage - - Aktuelles

Sami und Jere werden bleiben.

• Oberliga 2026/27

newage - - Oberligen

Quote from vegas91: “Quote from newage: “Ich wundere mich ein bisserl, wie manche jetzt schon glauben, wie MM in der DEL 2 dastehen wird und vermuten sie spielen eh nur unten mit. Nicht nur hier im Forum. Mal ehrlich, was hat man früher über Regensburg, Weiden, teilweise Bietigheim gesagt. Rosenheim wurde belächelt, weil sie DEL Lizenz beantragt haben. Die Lausitzer wurden als Abstiegskandidat gehandelt. Crimmitschau sah man auch schon am Ende. Und dann trifft es uns mit einer nie da gewesenen S…

• Oberliga 2026/27

newage - - Oberligen

Ich wundere mich ein bisserl, wie manche jetzt schon glauben, wie MM in der DEL 2 dastehen wird und vermuten sie spielen eh nur unten mit. Nicht nur hier im Forum. Mal ehrlich, was hat man früher über Regensburg, Weiden, teilweise Bietigheim gesagt. Rosenheim wurde belächelt, weil sie DEL Lizenz beantragt haben. Die Lausitzer wurden als Abstiegskandidat gehandelt. Crimmitschau sah man auch schon am Ende. Und dann trifft es uns mit einer nie da gewesenen Saison eines DEL 2 Clubs, womit niemand ge…

• Und die Umrüstung von Europe Sport auf Sprade kostet den Verein auch Geld.

• Spielerkader 2026/2027

newage - - Aktuelles

Glaubt mir, es wird an einem schlagkräftigen Kader gearbeitet und man will nicht nochmal die gleichen Fehler machen. Ich habe Kritik geübt, aber nun schaue ich nach vorne und bin zuversichtlich, dass wir uns auf einen guten Weg machen. Und natürlich stehen schon Spieler unter Vertrag. Es braucht Geduld und Zuversicht. Die ersten kleinen Schritte sind gemacht.