Search Results

Search results 1-20 of 757.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

Wir haben das Forum wieder für neue Anmeldungen geöffnet. Sollten die Spam-Bot Anmeldungen jedoch wieder unkontrollierbar werden, müssen wir es wieder deaktivieren.

• Deutsche Nationalmannschaft

Groby101 - - International

Quote from meenzer: “Die Eishockey News berichtet von Vertrag bis 2030. Find ich schon irgendwie sehr gewagt. ” Vielleicht ein Zeichen das man endlich mal langfristig was aufbauen will.

• Neues Einlauflied

Groby101 - - Sonstiges über den ESVK

Das Neue Lied als Remix von enter sandman und willkommen im Stadion mit ein bisschen Joker and the tief find ich richtig geil gemacht.

• Saison 2026/2027

Groby101 - - Aktuelles

Quote from 123-nicht-dabei: “Quote from ervin: “Wie sich Geschichte manchmal wiederholt ! Vor gut 20 Jahren hatten wir schon mal nen Joker. War glaub ein jugendlicher Fan im von der Mama/Oma genähten Kostüm und schwarz-weißer Maske/Schminke. Ist vor dem Spiel über das Eis geflitzt auf Schlittschuhen mir Schläger und Puck. Im Forum würde ziemlich geschimpft, da er Erwartungen mancher Fans an Skateing und Stickhandling nicht komplett erfüllt hat. Was wurde aus ihm eigentlich ? Grundsätzlich schaff…

• Ich habe es weder mit dem RTe Player noch mit virgin letzte Saison hinbekommen. Verschiedene VPNs getestest. Hast du einen Tipp für den richtigen VPN?

• Hoigata - Der ESVK Podcast

Groby101 - - Aktuelles

@Phil: im aktuellen Hoigata kommt es immer mal zu Sprüngen wo Teile des Audios fehlen. Ist da die Datei kaputt oder hat da evtl der KI Schnitt nicht richtig funktioniert? (Kein Vorwurf, hatte ich nur schon bei mindestens zwei anderen Podcasts die automatisch die ähms und die längeren Stillen raus schneidet, daher die Vermutung)

• Oberliga 2025/2026

Groby101 - - Oberligen

Ich werfe mal Herne in den Raum. Da sind ja schon einige mit KF Vergangenheit.

• Oberliga 2026/27

Groby101 - - Oberligen

Quote from Dan: “wir sollten uns damit abfinden, dass wir verdient abgestiegen sind und jetzt darauf hinarbeiten wieder hoch zu kommen. Die Lösung grüner Tisch ist doch auch nicht hilfreich, denn bis das fix wäre, hast doch nur noch die Möglichkeit 1 zusätzlichen Ausländer zu holen und evtl ist noch der ein oder andere dabei, der sich verzockt hat. Dann eierst wieder unten rum und musst während der Saison wild und vor allem teuer nachverpflichten. Aber ja, wenn der Sieger des Finales verzichtet,…

• Oberliga 2026/27

Groby101 - - Oberligen

Quote from Malle67: “Was soll die ganze Diskussion um Memmingen, in zwei Wochen, ist Deggendorf aufgestiegen, oder halt Memmingen. Wir können es eh nicht ändern, genauso wie unseren Abstieg. ” Weiß jemand wie die Bestimmungen sind wenn Memmingen das Finale gewinnt, dann aber auf den Aufstieg verzichtet? Wäre dann Deggendorf aufgestiegen?

• Saisonbilanz 2025/2026

Groby101 - - Aktuelles

Quote from Masek20: “Reimer trifft keine Schuld, er kann doch nichts für die Verletzungen, das Warriner keinen Plan von der DEL2 und Fitness hatte. Die Übergangssaison war ja angekündigt worden. Der Sportdirektor steht wie in der Politik über den Dingen und ist völlig schuldlos. Die Ausländer haben gesessen, zwar mehr beim Arzt, aber da kann er ja nichts dafür Sollte der Sportdirektor tatsächlich bleiben, werde ich mir es genau überlegen mit der Dauerkarte. ” Da brauche ich nicht viel überlegen.…

• Saison 2025/2026

Groby101 - - Aktuelles

Quote from J_James: “Riessersee, Bayreuth und vermutlich auch Heilbronn sind in finanzieller Schieflage in die Oberliga gegangen und daher mit uns nicht vergleichbar. ” Keiner von uns kennt die Sponsorenverträge. Ob die (überwiegend) Ligenunabhängig sind oder sowieso erst neu verhandelt werden müssen. Ich hoffe du hast recht und Kaufbeuren geht nicht mit dem gleichen Problem in die Saison wie diese.

• Ich mache meine Dauerkarte und Sprade tv Abo absolut vom Rücktritt Reimers abhängig. Wenn der nicht die Konsequenzen zieht muss es sein Chef tun. Oberliga ist Scheiße aber ich tus mir gerne an wenn ich weiß sie spielen um einen möglichen Aufstieg. Mit diesem sportlich verantwortlichen habe ich keinerlei Vertrauen, dass das irgendwie im Ansatz möglich ist. Also: Reimer raus.

• Quote from JayJoker: “Quote from buronator90: “Quote from Ben Rubin: “Ich würde die Reihen wie Dienstag lassen. Hoffentlich kommt Burghart zurück - vielleicht ja für den gesperrten Oswald. Und dann müssen sie Gas geben und alles rein werfen - mehr erwarten wir auch nicht. ” Ist Oswald gesperrt? ” Da ist aktuell noch nichts bekannt ” Ich denke wenn bis 12/13 Uhr nichts da ist, wird sich nichts mehr kommen.

• Info - Joker Merch

Groby101 - - Aktuelles

Quote from Rudi58: “Wurden bis zur ersten Drittelpause alle verkauft. ” Top. Freut mich, der Verein kann jeden Umsatz brauchen. Fotos würde ich immer noch gerne sehen.

• Wow… Appendino und Kaiser machen sich grad richtig beliebt. So ein 10:1 macht sich gut zum Ende der Saison. Ergibt dann ein rundes Bild.

• Info - Joker Merch

Groby101 - - Aktuelles

Hat sich jemand eine geholt und kann mal erzählen was drin war? Vielleicht ein Foto? @Rainer: wie lief der Verkauf? Konntet ihr, trotz der bescheidenen Randbedingungen, noch ein paar Boxen loswerden?

• Quote from 123-nicht-dabei: “Gerade habe ich noch den offiziellen Spielbericht gelesen. Die Joker hatten immer wieder Schwierigkeiten..... Nein verdammt nochmal hatten sie nicht! Die Joker hatten keinen Auftrag und nie eine Chance. ” Ja mei… der arme Phil ist in der Firma angestellt, der kann nicht schreiben was er sich eigentlich denkt. Quote from Powerplay: “Quote from Juke: “Wenn da wirklich was dran sein sollte, dass der Abstieg in die Oberliga gewollt oder zumindest wohlwollend in Kauf geno…

• Quote from Kevin19900924: “Wie war Sami so drauf nach der langen Erkältung bzw Virus ” Hatte ein paar Situationen wo er allein ins Drittel kam aber von 2-3 gedeckt bzw. angegangen wurde. Und jedes Mal wenn er mal nach vorne kam, war keiner dabei um anspielbar zu sein. Immer sind fast alle zum Wechseln gefahren. Und körperlich geht er jeder Konfrontation und Berührung aus dem Weg. Da wo Raedeke und Turnbull nochmal den Körper reinhalten um den Puck abzuschirmen dreht er ab oder versucht sich wegz…

• Quote from JayJoker: “Die Schiedsrichter der heutigen Partie sind: - Lukas Voit (HSR) - Alexander Singer (HSR) - Simon Hintermeier (LP) - Lara Fischer (LP) ” Waaaaaruuuummmmm?????

• Der Mops --> richtiger Text hier hatten wir das Thema schon mal.

• Spielerkader 2025/2026

Groby101 - - Aktuelles

Quote from Ladislav Lubina: “Ok, kein weiterer. Dann ist die Überschrift aber auch sehr irreführend. ” Der übliche Klickbait titel.