Search Results
Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.
This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.
Wir haben das Forum wieder für neue Anmeldungen geöffnet. Sollten die Spam-Bot Anmeldungen jedoch wieder unkontrollierbar werden, müssen wir es wieder deaktivieren.
-
Es ist Vorbereitung. Und Sommerhockey. Ob man die Niederlage jetzt als bitter einstufen muss. Naja. Die Jungs haben gekämpft und die Beine waren sichtlich schwer. MM war einfach um die Spur cleverer. Die hätten noch 4 Stunden spielen können . Da wäre kein Tor mehr gefallen. Es war Vorbereitung sonst nichts. Der Trainerstab wird die entsprechenden Schlüsse daraus ziehen.
-
Nachdem jetzt nur noch das halbe Personal am Start ist darf man gespannt sein welche Auswirkungen das auf das laufende Geschäft hat. Volle Leistung mit der halben Mannschaft? Ob die Brauerei wirklich eine Zukunft hat wird man sehen. Fakt ist das niemand soviel Saufen kann um das zu retten. Verwunderlich ist auch das das Sponsoring weiterläuft.
-
Assoziation
PostMZ
-
Gedanken zum Kader
PostEbner ist nicht fit.
-
Saison 2026/2027
PostTatsächlich? Hätte ich nicht gedacht. Aber gut so. Da hat vielleicht noch einer eine Möglichkeit.
-
Saison 2026/2027
PostSitzplätze sind sowieso Erpacht. Dadurch ergibt sich der Vorteil für die Play-Offs
-
Gerüchte 2026/2027
PostSehr interessante Frage. Würde mich jetzt auch interessieren.
-
Muss man sich nicht beim Anmelden mit seinem "echte" Namen anmelden? Ist bei mir schon zu lange her. Weiß es nicht mehr si genau. Dann hätte der Betreiber ( ESVK) die Daten.
-
Ja. Hops kommt noch. Dann wars das.
-
Oder seine Karriere auslaufen lässt. Hatten wir bereits. Letzte Saison
-
Schade für England. Hatte gedacht sie nehmen als Revanche für " die Hand Gottes " von 1986. Aber mei wenn man nach dem 1:0 aufhört zu Spielen und das Ergebniss verwalten will. Jetzt muss Spanien eben gewinnen.
-
Gerüchte 2026/2027
PostHops wird kommen. Einfach mal abwarten. Den anderen kannst streichen
-
Assoziation
PostLachnummer
-
Ich denke eine Preiserhöhung wäre völlig deplatziert. In der jetzigen Situation sowieso. Auch für die Zukunft muss man sich sehr genau überlegen in welchem Maße an der Preisschraube gedreht wird.