Search Results
Search results 1-20 of 60.
This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.
Wir haben das Forum wieder für neue Anmeldungen geöffnet. Sollten die Spam-Bot Anmeldungen jedoch wieder unkontrollierbar werden, müssen wir es wieder deaktivieren.
-
Quote from simone: “Ich würde Leixi anschreiben,habe aber keine Daten von Ihm. ” Hab Dir ne Nachricht geschickt....
-
Quote from Ben Rubin: “14:05 Uhr am Bahnhof passt no als Abfahrtszeit? ” Wenn du im Teufel Bus angemeldet bist, passt 14:05 Uhr. Die anderen siehe wie Humpa schreibt 13:45 Uhr.
-
Wir können euch noch zwei Plätze für diese Fahrt anbieten. evtl. ist die Busfahrt, Hotel und Eintrittskarte auch einzeln abzugeben falls interesse besteht.
-
forum.esvk.de/index.php?attach…0f8b824c8a5d065acc3704bbc
-
Quote from Quintana: “Ich wollte eine Karte für das Erste Punktspiel in Weiden über deren Ticketvertrieb ordern, weil ich mich vor Ort befinde. Das ging leider nicht, weil eben der Gästeblock für den öffentlichen Verkauf mit folgendem Hinweis gesperrt ist: den Kontakt zum zuständigen Verkauf erhalten Sie ausschließlich über den Fanbeauftragten der Gästemannschaft. An wenn darf ich mich da jetzt wenden? Bomber? Vielen Dank im Voraus. ” hast PN
-
Quote from niklas: “Der Eintrag ist von August 2024…… könnte also sein das es dieses Jahf keinen Bus gibt ” Laut meinem Stand werden 2 Busse aus Kaufbeuren vor Ort sein. Unser Bus war schnell voll, darum gab es hier keine Werbung. Bei Interesse, könnte ich evtl. noch einen Platz anbieten...
-
Quote from Gerri: “Kurze Frage: Sind das im Oberrang Steh- oder Sitzplätze? ” Es sind Sitzplätze, wo aber als Stehplatz Karten angeboten werden. Es werden auch die meisten stehen, wenn du sitzen möchtest, mußt Du damit rechnen, das vor dir einige stehen. Evtl. sind die Sitzplätze bei diesem Spiel auch abgesperrt.
-
Zum letzten Hauptrundenspiel nach Regensburg bieten die Roten Teufel Günztal einen Bus an. Termin 28.2.2025 Abfahrt Obergünuzburg 14:30 Uhr über Ebersbach, Friesenried Abfahrt Kaufbeuren Bahnhof 15:00 Uhr Fahrpreis 27 Euro zzgl. Eintrittskarte Es sind noch einige Plätze frei, aber die fahrt findet sicher statt. Anmeldung hier per PN oder unter rtg-obg@t-online.de
-
Quote from wickie aus Flake: “Wayne's interessiert: Auf dem oben verlinkten YouTube Kanal von MY Sports wurde in dieser Woche Teil 2 bis Teil 8 der Doku über Ambri veröffentlicht. Da müssten wir Mal einen Fanbus hin chartern ” ist zwar schon ein paar Tage alt dein Eintrag bzw. Wunsch, aber genau so einen Bus mit 50 Mann / Frau starte ich am 25.1. Wenn noch jemand mit möchte, einen Platz inkl. Eintittskarte kann ich noch anbieten. Bei interess gibt es näheres per PN
-
Die "Roten Teufel Günztal" werden zum Auswärtsspiel in Weiden einen Bus einsetzten. Infos und Daten siehe Fleyer. Anmeldung hier per PN oder im Stadion.
-
Hallo, genau wie Humpa bereits schrieb, einfach bei ihm melden oder direkt bei mir. Wir sind noch in der Planung und der Preis wird auch noch günstiger bei genügend Mitfahrer. Bei uns ist jeder willkommen, füllen wir den Bus zusammen für unseren ESVK.