Search Results

Search results 1-20 of 245.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

Wir haben das Forum wieder für neue Anmeldungen geöffnet. Sollten die Spam-Bot Anmeldungen jedoch wieder unkontrollierbar werden, müssen wir es wieder deaktivieren.

• Quote from Powerplay: “Kurz vor Schluss beim 1:4 noch den Tormann zu ziehen, habe ich auch nicht ganz verstanden. Da gab‘s nichts mehr zu gewinnen, nur noch Ergebniskosmetik oder noch höhere Niederlage, letzteres passierte dann ja auch mit Empty Net. ” Nichts für Ungut! In einem Punktspiel würde ich Dir quasi uneingeschränkt zustimmen. In einem Testspiel musst Du das fast unter Wettkampfbedingungen "trainieren" um weitere Erkenntnise daraus zu ziehen. Insofern fand ich den Move vom Coach genau r…

• Hier noch die Quelle dazu. steelers.de/news/steelers-stellen-alexander-dueck-frei steelers.de/news/boris-blank-uebernimmt

• Quote from driver rot gelb: “Quote from SchorschKluni: “Wie dumm von mir, mich um 19:54 Uhr doch noch dafür zu entscheiden den Stream zu buchen obwohl ich den festen Vorsatz hatte mit das Drama nicht zu geben... ” ” Ich muss mich revidieren. Gute Entscheidung um 19:54 Uhr mich für den Stream zu entscheiden. Gut, der Start war echt Scheiße, aber unsere Farben so zurückkommen zu sehen, ist das Geld wert. Hoffen wir mal dass es nicht nur ein kurzes Strohfeuer ist. Ein Funken Ehre scheint ja doch ir…

• Quote from driver rot gelb: “Quote from SchorschKluni: “Wie dumm von mir, mich um 19:54 Uhr doch noch dafür zu entscheiden den Stream zu buchen obwohl ich den festen Vorsatz hatte mit das Drama nicht zu geben... ” Du passt dich halt der Saison der Fehlentscheidungen an Spaß ” Vielleicht war es eine größere Fehlentscheidung der Fans, dem "Team" mit ständigen Support über Monate den A.... zu pudern. Seit dem Versager-Transpartent geht bissl was...

• Wie dumm von mir, mich um 19:54 Uhr doch noch dafür zu entscheiden den Stream zu buchen obwohl ich den festen Vorsatz hatte mit das Drama nicht zu geben...

• Habe krankheitsbedingt ein Sitzplatz in Block D übrig. Bei Interesse PN. EDIT: Ticket ist weg.

• In den PD kein Einstellen in den Zweitmarkt möglich? Hätte krankheitsbedingt einen Sitzplatz in Block D für morgen übrig, kanns aber nicht einstellen. Bei Interesse gerne PN, zum regulären Preis von 30€.

• Quote from Brubaker: “youtube.com/shorts/F8TIGwWu34s?si=eY71kexrr6Nc4yCY Ist nichts aus der Vergangenheit. Aber kann mir Bitte jemand sagen was dort gesungen wird ” Ich erinner mich noch gut daran, Berliner Platz, dort fing es an. Augenblicke für die Ewigkeit, Eisportverein für alle Zeit. Schalalalalalalsla....

• Kling Glöckchen Klingelingeling

• Quote from Mika: “Quote from SchorschKluni: “...Wurde der deutliche Verbesserungsbedarf in Sachen Öffentlichkeitsarbeit thematisiert? .... Wir haben einen starken Kooperationspartner, der auch hier sicher absolute Profis am Werk hat. Vielleicht gibt es ja die Möglichkeit das man dort mal hospitiert und sich neuen Input holt. ” You made my day! ” Wegen der Frage oder findest Du die Idee so abwegig?

• Danke Ben Rubin für Deine Mühe! Hat P. Reimer also nichts rausgelassen ob er das noch weiter machen möchte? Wurde der deutliche Verbesserungsbedarf in Sachen Öffentlichkeitsarbeit thematisiert? Mir geistert da ja so eine Idee durch den Kopf. Ob sie umsetzbar ist, keine Ahnung. Wir haben einen starken Kooperationspartner, der auch hier sicher absolute Profis am Werk hat. Vielleicht gibt es ja die Möglichkeit das man dort mal hospitiert und sich neuen Input holt.

• Quote from Ben Rubin: “Ich würde auch wieder mitprotokollieren und eine kurze Zusammmenfassung der wichtigsten Themen hier online stellen. ” Ich würde Dich bitten das kurz zu streichen und das ganze, sofern für Dich möglich, etwas umfangreicher zusammenzufassen. Ich bin mehr als besorgt wie das weitergehen und wo die Reise hingehen soll und würde mir das nur zugerne live von den Verantwortlichen erklären lassen. Wenn man aber ein pflegebedürftigen Kind zuhause hat und die Gattin bis 20:30 Uhr ar…

• DEG bedient sich in Dresden

• Oberliga 2025/2026

Mike Ehrmantraut - - Oberligen

Quote from Nico 21: “Heilbronn hat Insolvenz angemeldet. ” Auch wenn ich null Sympathien für die Falken habe. Richtig übel finde ich den Umgang der Verantwortlichen mit den eigenen Fans. Keine Info, kein Statement aber für den VVK werben. Was eine Frechheit!

• Spielerkader 2025/2026

Mike Ehrmantraut - - Aktuelles

Neuer Co heute schon in Krefeld dabei

• Quote from juju23: “Kurze Frage und hoffe das passt hier rein: Wo kann man denn das Buch von Manfred Kraus „Ein Leben lang“ noch kaufen? Im Online Shop gibt es das leider nicht mehr ” Ich denk es ist am zielführendsten, direkt Kontakt zu Manfred aufzunehmen. Ich bin so an beide Bücher gekommen. manfred-kraus.com/

• Ja wir sind gerade vermutlich alle maximal frustriert und rennen mit blutende Herzen durch die Gegend. Mir hat dieses Video gerade sehr geholfen davon loszulassen, die aktuelle Situation auszublenden. Das wesentliche zu sehen. Die Augen wurden feucht, die Brust platzt aufeinmal wieder vor Stolz. Wir sind mehr als das aktuelle Schlusslicht der DEL 2! Ich werde Dich morgen, unabhängig vom Spielverlauf, feiern! Dich und Deine Gründungsväter, die in Zeiten der größten Not unglaubliches geschaffen ha…

• Quote from vegas91: “Super Feingefühl unserer Trainer, Porter bei seiner Rückkehr nach Rosenheim nicht ins Tor zustellen! Kannst dir alles nicht mehr ausdenken.... ” Lässt dich wochenlang weich schießen und stehst dann nicht mal mehr im Lineup. Überfällig AL kanns ja eher nicht sein, Krankheit oder Verletzung gibt's keine Meldung. Dazu weiter munteres Reihen würfeln. Es ist einfach nur noch traurig dem Drama zuzusehen. Ich heul und kotze gleichzeitig.

• Quote from niklas: “er sieht ja auch wie toll sie trainiert, und wie toll sie von der aktiven Fanszene supported werden, aber leide aus dem Forum kein kleines Bischen UNterstuetung erhalten.....alles beim Alten...... ” Ich kann das so gar nicht glauben. Steht das ernsthaft so da? Dann gute Nacht. Vielleicht wird die große Masse an Fans, die sich sorgen, auch erst wahrgenommen wenn man die Mannschaft mit übelsten Schimpfwörter, die ich hier gar nicht schreiben will, betitelt und mit Stinkefingern…