Search Results

Search results 1-20 of 156.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

Wir haben das Forum wieder für neue Anmeldungen geöffnet. Sollten die Spam-Bot Anmeldungen jedoch wieder unkontrollierbar werden, müssen wir es wieder deaktivieren.

• Stadionreinigung

sfb1212 - - Fragen an den ESVK

Quote from driver rot gelb: “Vor Corona war das selbe Problem. Hab damals eine Email an den Esvk geschickt und auch ziemlich schnell eine Antwort von Herrn Kreitl bekommen. Den genauen Wortlaut weiß ich nicht mehr. Aber kurz gesagt er kannte das Problem damals schon und hat sich bei der Stadt das Maul fuslig geredet... Die haben eine Reinigungstaktung und egal wieviel Sauereien dazwischen passieren.....es wird nur da gereinigt....leider. Vllt sollten wir alle eine Email an die Ku schicken das si…

• Was für ein geiles Spiel Könnten auch playoffs sein

• Quote from Alter Fan 2: “Apendino wieder in München und jetzt auch noch Van der Linde und was kommt von M ” Die wollten aus den Birken und Niederberger schicken. Fießinger war dann aber sauer und wollte als Dritter Torwart nicht mitfahren. Als die beiden Münchner dann bei Schnick, Schnack, Schnuck verloren haben, waren alle beleidigt. Den Rest darf ich nicht erzählen.

• Quote from tiefdenpuck: “Quote from driver rot gelb: “Wie macht sich Bambi? ” Nicht vorhanden. Muss erst reinfinden. ” Für Spiel 1 hat er echt gut gespielt. Nicht vorhanden stimmt ganz und gar nicht

• Blomquist hat noch immer einen der besten Handgelenkschüsse der Liga. Fest und plaziert. Der kommt schon wieder. Ich würde ihn weiter gerne in KF seehen

• Das hat inzwischen kein dislike mehr verdient, einfach Realität

• Saison 2022/23

sfb1212 - - Aktuelles

Die Frage ist doch, wie kommt man an den Krug. Der sieht schon schniecke aus.

• Saison 2022/23

sfb1212 - - Aktuelles

I freu mi tierisch auf den morgigen Tag.

• Quote from HockeyfanKF: “Sehr gut Dann können spontan noch mehr „Notlizennzen“ zu Red Bull vergeben werden. ” Sehr gut, endlich mal wieder was negatives gefunden

• Hallo, Ich habe ein Dach zu verschenken. Die doppelstegplatten haben einen Hagel Schaden, wären aber noch dicht. Komplett demontiert und beschriftet. Als Gegenleistung kleine Spende an den Nachwuchs. Das ist das Dach, allerdings ohne Vorhang moebel-garten24.de/sonstiges/p…eberdachung-3-65-x-3-00-m

• Fanstammtisch

sfb1212 - - Fragen an den ESVK

Quote from Alter Fan: “Ne aber ein Gaststättenbesuch mit Test bzw. Impfnachweis ist doch schon länger wieder möglich. Egal, ich freu mich auch auf den Fanstammtisch. ” Ich will dich unbedingt mal kennen lernen.

• Gerüchte 2022/2023

sfb1212 - - Gerüchte

Quote from RotGelb (_)3: “Quote from Tino: “Kann mal jemand eine Gehaltsliste posten. Diese Floskeln "können wir uns nicht leisten", "ist bestimmt zu teuer" etc. geht mir so auf die Dinger, die man zu Ostern geschenkt bekommt. ” Es braucht keine Gehaltsliste, um zu wissen, dass ein Dibelka (oder auch Kucis) in einem DEL2-Verein mit höchstens durchschnittlichem Budget deutlich im Bereich der Spitzenverdiener angesiedelt wäre. Ich schätze, dass man für derartige Spieler mehr als 40k netto plus Woh…

• Gerüchte 2022/2023

sfb1212 - - Gerüchte

Baader hat gg Augsburg mal im Cup so eins bekommen

• Spielerkader Saison 22/23

sfb1212 - - Aktuelles

Quote from H&F: “Quote from KISSfan: “Was ist daran nicht zu verstehen, das man ihm bei der Verlängerung gesagt hat, das ihm bei einem Angebot aus der DEL keine Steine in dem Weg gelegt werden? ” Doch, ich verstehe das, ich glaube aber nicht, das Herr Kreitl gesagt hat, ach lieber Philipp, verlängere doch mal zwei Jahre, und nächstes Jahr kannst dannohne Probleme in die DEL bei einem entsprechendem Angebot. DAS wird schon der Spieler so eingefordert haben!!! ” Also ich habe vorhin Herrn Kreitl d…

• Quote from Alter Fan 2: “Grundsätzlich, weil man in der DEL sich gegen die Nachwuchsförderung stellt und viel zu viele auslaendische Lizenzen vergibt das ist kontraprodoktiv für den Nachwuchs. ” Sry, aber das ist nur bedingt korrekt. Darf ein junger Kerl gegen sehr gute Ausländer spielen, bringt das die sehr guten weiter. Nur die mittelmäßigen bleiben auf der Strecke. Für die Topspieler ist das wichtig und notwendig gg. sehr gute Gegenspieler anzutreten. Ob das die Ausländer immer sind, lass ich…

• Trainerteam nicht verlängert

sfb1212 - - Aktuelles

Hey, wir haben fast eine halbe Stunde ohne nörgeln geschafft. Ich finde der neue Chef-Trainer passt gar nicht zum Team.

• Quote from vegas91: “Durch das Stadion gingen heute die Gerüchte das Lammers und Spurgeon verlängert habem Respekt, ESVK nix gelernt aus dieser Saison Herr Kreitl, einfach weiter so!!! ” Stimmt nix gelernt. Gebt endlich das Geld aus, das ihr nicht habt. Unter 100NHL Spiele braucht hier gar keiner mehr zum Probearbeiten kommen. Vielleicht hat Vegas aber auch recht Im Sommer könnten eine Menge KHL Spieler verfügbar sein.

• Wenn du in dem Presseraum bist, hat doch gar kein Vertreter der Presse Platz. Das sind vielleicht 3x3meter. Mich würde es wundern, wenn da überhaupt jemand im Raum ist

• DNL Saison 2021/22

sfb1212 - - Nachwuchs inklusive DNL

Quote from Alter Fan: “Exilkaufbeurer du vergisst völlig aus wieviel jungen Spielern die 1. Mannschaft besteht. Ausserdem hat noch keinem Arbeitnehmer - das sind Spieler wie du auch - ein Lob und Anerkennung vom Chef geschadet oder? Aber jeder hier darf seine Meinung haben. Tolle Leistung auch heute von der U 20.. Gut ist dass,Köln in Augsburg verloren hat. ” Also fehlende Wertschätzung kannst du dem Coach, Tuomie, wohl nicht ernsthaft vorwerfen. Er macht auf dem Pressekonferenzen schon fast nic…

• Quote from Masek20: “Quote from Ladislav Lubina: “Fakt ist doch, dass KF kurz-, mittel- und ich denke auch langfristig nicht mehr in der DEL spielen kann und wird: 1. Das Stadion ist zu klein 2. Die Gelder reichen hinten und vorne nicht 3. Ein großes wirtschaftlich starkes Umfeld fehlt 4. Die Nachwuchsspieler, die uns soviel Freude machen, müsste man zum großen Teil an den Kooperationspartner abtreten Ziel muss es sein, und das wurde auch vor drei/vier Jahren so kommuniziert, sich langfristig si…