Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

Wir haben das Forum wieder für neue Anmeldungen geöffnet. Sollten die Spam-Bot Anmeldungen jedoch wieder unkontrollierbar werden, müssen wir es wieder deaktivieren.

• Die Corona Kotztüte

Matze - - Aktuelles

Schön, dass nächste Forum wo man sich nur noch abmelden kann. Lasst euch bitte alle impfen, doppelt und dreifach, aber lasst diejenigen in Ruhe, die das nicht möchten. Unglaublich, wie manipulierbar manchen Menschen sind. Auf Wiedersehen

• Die Corona Kotztüte

Matze - - Aktuelles

Arbeiten hier einige in der Pharma oder was? Hat ja schon fast Staatsniveau, wie man den Impfstoff hier vergöttert.

• Die Corona Kotztüte

Matze - - Aktuelles

Quote from Born in Buron: “Ich hab ja nix gegen die Linken generell aber da sind schon haarsträubende Dinger dabei in dem Artikel vom oiden Oskar.... wie das hier "Der Lockdown hat bei den Kindern mehr Schaden angerichtet und ihnen mehr Leid zugefügt, als es eine Infektion mit Covid je könnte." Das grade Kinder die waren die am meisten unter allem zu leiden hatten ist sehr schlimm, das muss man auch klar sagen und dass nicht auch Fehler gemacht wurden, Schulen zu lange dicht waren da viel zu wen…

• Spielerkader 2021/22

Matze - - Aktuelles

Quote from kronwall: “Ich möchte mal wissen, wo die Konkurrenz so stark aufgerüstet hat? Das ist doch ein Witz. ” Z.b Nauheim, Bayreuth, Heilbronn, Landshut

• Spielerkader 2021/22

Matze - - Aktuelles

Quote from niklas: “Krankenkasse zahlt erst nach 6 Wochen, Auto und Wohnung zahlt sie gar nicht….deshalb muss man Budget in der Hinterhand haben. ” In dem Fall, wird die KK wohl gleich zahlen, da beide ja bereits verletzt sind.

• Spielerkader 2021/22

Matze - - Aktuelles

Klar gibt es bessere Spieler, aber wir verpflichten ja gar keinen. Also hätte man ihn doch halten können, denn punktetechnisch war das nicht so schlecht. Ich frage mich allerdings, wie man es sich in Kf leisten kann, 3 Ü Stellen frei zu lassen. Wo genau war jetzt der große Umbruch? Ich sehe nur Abgänge, die nicht ersetzt wurden.

• Spielerkader 2021/22

Matze - - Aktuelles

Ja ja, alles gut ich geb mich geschlagen

• Spielerkader 2021/22

Matze - - Aktuelles

Quote from Mika: “Quote from Matze: “Quote from babba: “Quote from Matze: “ ” ” Mit Blomqvist an der Seite, macht jeder diese Punkte. ” Nein! ” Stimmt, wir hatten ja nur einen anderen an der Seite von Blomqvist und der hat mehr gemacht. Sarault

• Spielerkader 2021/22

Matze - - Aktuelles

Quote from tiefdenpuck: “Quote from Matze: “Quote from tiefdenpuck: “Quote from meenzer: “Quote from Matze: “Für mich nicht nachvollziehbar. Die letzte Chance auf mehr Scoringtouch verspielt. Ich finde, da gibt’s stärkere Center. ” Gracel hat 54 Punkte in 47 Spielen gemacht. Dazu war sein Nebenmann Sami Blomqvist die halbe Saison verletzt.Spurgeon hat übrigens 55 Punkte in 50 Spielen. Im Schnitt sogar schlechter als Gracel. 244 Punkte in 212 DEL 2 Spielen. Gracel einen Scoringtouch abzusprechen,…

• Spielerkader 2021/22

Matze - - Aktuelles

@Ben Rubin klar andere Meinungen sind bei dir doch immer Quatsch. Also einer der besten Ausländer der Liga, sorry aber da muss ich echt schmunzeln.

• Spielerkader 2021/22

Matze - - Aktuelles

Quote from tiefdenpuck: “Quote from meenzer: “Quote from Matze: “Für mich nicht nachvollziehbar. Die letzte Chance auf mehr Scoringtouch verspielt. Ich finde, da gibt’s stärkere Center. ” Gracel hat 54 Punkte in 47 Spielen gemacht. Dazu war sein Nebenmann Sami Blomqvist die halbe Saison verletzt. Spurgeon hat übrigens 55 Punkte in 50 Spielen. Im Schnitt sogar schlechter als Gracel. 244 Punkte in 212 DEL 2 Spielen. Gracel einen Scoringtouch abzusprechen, ich weiß nicht... Ich kann mit der Weiterv…

• Spielerkader 2021/22

Matze - - Aktuelles

Quote from babba: “Quote from Matze: “Für mich nicht nachvollziehbar. Die letzte Chance auf mehr Scoringtouch verspielt. Ich finde, da gibt’s stärkere Center. ” Bei dieser Reihe nach mehr Scoringtouch zu verlangen ist auch nicht leicht nachvollziehbar.Ich finde es erstaunlich und erfreulich, dass wir diese Topreihe über Jahre hinweg halten können. ” Wenn man diesen Scoringtouch in anderen Reihen einbüßt, muss dieser halt irgendwo herkommen. Mit Blomqvist an der Seite, macht jeder diese Punkte. A…

• Spielerkader 2021/22

Matze - - Aktuelles

Für mich nicht nachvollziehbar. Die letzte Chance auf mehr Scoringtouch verspielt. Ich finde, da gibt’s stärkere Center.

• Gerüchte 21 / 22

Matze - - Gerüchte

Hier schaut niemand nach Landshut oder Ravensburg. Es ging um umliegende Mannschaften der Oberliga.

• Gerüchte 21 / 22

Matze - - Gerüchte

Täusch ich mich oder macht nicht der Fan einen nicht geringen Anteil am Etat aus? So kann man ganz schnell mal sehr viele Fans vergraulen. Wenn du das als Theater siehst, dann ist das deine Sache. Ich finde, dass es einfach alles ein wenig in die falsche Richtung läuft. Weshalb verlassen uns auf einmal so viele Spieler und warum gibt’s bei manchen nicht mal Ersatz? Nächste Saison gibt es auch einen Absteiger, dass sollte man nicht vergessen. Wenn man z.B im Sturm niemanden mehr verpflichten will…

• Man sagt doch ganz klar, dass Hafenrichter in der Gegend bleiben wollte. Das verstehen die in Landshut halt nicht ganz

• Gerüchte 21 / 22

Matze - - Gerüchte

Quote from Canon: “Quote from Cam Neely: “Ingolstadt hat 14 Stürmer unter Vertrag, darunter mit Dube, Brune, Henriquesz -Morales und Soramies ´+ Stachowiak sehr gute Stürmer die normalerweise alle eine Föli bekommen könnten.... ” laut Gerüchte im esbgforum plant IN eine Koop mit RV. ” Oh, dass wäre die nächste bittere Pille Vielleicht planen wir ja allgemein nur mit 3 Reihen.

• Gerüchte 21 / 22

Matze - - Gerüchte

Quote from wifu: “Fast alle wissen nicht, was hinter den Kulissen läuft. Und fast alle wissen nicht, wie die finanzielle Lage wirklich aussieht. Das sollte man bei allen Begehrlichkeiten nach neuen Spielern auch bedenken. ” Wieviele Abgänge haben wir? Und wieviele Stellen von diesen werden nicht mehr ersetzt? Wenn man dann kein Geld mehr für nen Stürmer hat, dann hat man einiges falsch gemacht. Man kann sich natürlich auch auf eine Kooperation verlassen, der Schuss ist bei uns aber auch öfter in…

• Gerüchte 21 / 22

Matze - - Gerüchte

Hafenrichter wäre für uns ein Reihe 1 Stürmer gewesen und der passende Ersatz für Wörle. Den wird nämlich niemand ersetzen wie es aussieht. Und was hat das damit zu tun, wieviel Tschechen da spielen? Blomqvist hat ja auch verlängert, obwohl kein Finne mehr bei uns ist.

• Gerüchte 21 / 22

Matze - - Gerüchte

„Über unsere guten Kontakte zum AEV wussten wir, dass Jaro und seine Familie sich in der Region sehr wohl fühlten und am liebsten in der Gegend bleiben wollen!“ (ECDC Memmingen) Sorry, aber hat Kreitl nicht länger beim AEV gespielt? Wenn ein gestandener DEL Spieler in der Region bleiben will, dann kann das doch für den ESVK nicht besser laufen. Andere greifen halt bei so einer Chance zu. Respekt und Gratulation nach Memmingen.