Search Results
Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.
This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.
Wir haben das Forum wieder für neue Anmeldungen geöffnet. Sollten die Spam-Bot Anmeldungen jedoch wieder unkontrollierbar werden, müssen wir es wieder deaktivieren.
-
Quote from Ben Rubin: “Ui, Oswald gegen Wittforth. Wer hat gewonnen? Ich muss leider Arbeiten Aber schaut ja super aus, 7:3 ” wittforth nach Punkten muss ich leider sagen. Aber denke das ist heute verkraftbar Krass finde ich wie schlecht Freiburg ein 6 gegen 3 PP spielt... Das tat ja weh zum anschauen
-
5:3 2727 Lagace, orendorz (irgendwann muss er ja sein erstes schießen), spurgeon
-
Gerüchte 2023/24
Walter-white - - Gerüchte
PostWäre Schade um ihn, vllt knabbert das aber aktuell an seiner Leistung
-
Das wir die Sami Diskussion nicht jeden weiteren Spieltag wieder führen. Leider hab ich das Zeitungsabo nicht um alles zu lesen daher nur die kopierte Schlagzeile Bayreuth TigersSami Blomqvist droht das Saisonaus Stefan Wolfrum 16.01.2023 - 17:33 Uhr media.media.45af16da-6328-4a78-8910-3629de56e567.original1024.jpg Ihm droht das Saisonende: Der finnische Stürmer Sami Blomqvist zog sich am Freitag im Spiel seiner Tigers gegen Krefeld eine schwere Handverletzung zu. Foto: IMAGO/Nordphoto/IMAGO/nor…
-
Quote from Rochus: “Quote from Walter-white: “Quote from KISSfan: “Wichtiger Sieg. Respekt an Simon Schütz, das ist mal richtig Fairplay!!! ” konnte gestern leider nicht das Spiel sehen, in der Zusammenfassung ist auch nichts. Was hat der Simon denn gemacht ” Nachdem Lausitz eine 2 Minuten Strafe wegen Beinstellen an ihn bekommen sollte, ist er zum Schiri und hat gesagt, dass es kein Foul war. Daraufhin wurde die Strafe zurückgenommen. Richtig stark von Simon ” Respekt spricht ja wieder für den …
-
22.01.2023 Türmchen
Post4:3 3100 58.
-
Etats der Liga
PostQuote from Nur zum spass: “Die Zahlen der aktuellen Saison: Krefeld - 4,0 Kassel - 3,20 Ravensburg - 2,9 Heilbronn - 2,8 Weißwasser - 2,8 Bad Nauheim - 2,8 Landshut - 3,0 Crimmitschau - 2,5 Kaufbeuren - 2,3 Dresden - 2,4 Regensburg - 2,4 Freiburg 2,1 Bayreuth - 2,3 Selb - 2,0 ” wenn das bei Bayreuth nur im Ansatz stimmt fresse ich nen Besen
-
Quote from Cam Neely: “Die Sache wird sich hoffentlich mit den Zwischenstufen verbessern, denn dann wird es keinen Platz in der zweiten Reihe geben, und dann muss man sich auch nicht mehr in der Drittelpause einen Platz in der ersten Reihe erschleichen ! ” Man wird sehen wie sich die sicht mit den Stufen verändert vllt wird dann plötzlich die geliebte erste Reihe, zur ungeliebten ersten Reihe.