Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

Wir haben das Forum wieder für neue Anmeldungen geöffnet. Sollten die Spam-Bot Anmeldungen jedoch wieder unkontrollierbar werden, müssen wir es wieder deaktivieren.

• Quote from Rudi58: “Durch permanentes, teils Planloses hohes anrennen, gibt mann dem Gegner dann durch falsches Stellungsspiel, unnötigen Scheibenverlusten wie durch Stockfehler und teils Katasrophalen Fehlpässen die Möglichkeit, alleine oder 2 auf 1 zum Torabschluss zu kommen. Hier muss schnell Nachjustiert werden!! ” Die unnötigen Scheibenverluste, die Stockfehler, die katastrophalen Fehlpässe hat man vor ein paar Wochen nicht gesehen. Warum sieht man jetzt auf einmal so viele davon? Neben den…

• Quote from Masek20: “War jetzt nicht gerade unser bestes Spiel gestern. Was im Forum immer wieder nervt ist diese Überschwänglichkeit in beide Richtungen zwischen „mit allen schnellstmöglichen verlängern“ und „erinnert an schlimmste Zeiten“ liegt hier oft nur ein Heimspiel. Manchmal wäre es schöner, wenn man objektiver diskutieren würde. ” Aber nur manchmal! Ich stelle mir vor, jeder kommt mit Emotionen aus dem Spiel, sagt dann aber: ich schreib jetzt lieber mal nix, sondern äußere mich erst am …

• Quote from Rudi58: “...Wiedermal lässt man sich das Bayreuther Kampfspiel aufdrängen. ... ” Quote from babba: “...Dennoch habe ich das Gefühl, die gegnerischen Teams stellen sich auf unser System zunehmend gut ein und es fehlt uns an der nötigen Flexibilität darauf zu reagieren. ... ” Das ist wohl des Pudels Kern. Bayreuth kam mit breiter Brust, Kaufbeuren mit Ausfällen und einer Freitagsniederlage und nicht ganz so tollen letzten Spielen in Gepäck. Bayreuth hat gesehen, daß da was geht und hat …

• Daheim gegen Kaufbeuren gewonnen, ansonsten voll im Aufwind: an der Motivation wird es den Gästen heute nicht fehlen. Ein leichtes Spiel darf man nicht erwarten.

• Quote from eagle: “Naja. Offensiv ist er eine Granate. Abgesehen davon dass er so gut wie nie einen Zweikampf bestreitet. Aber defensiv ist er eine Katastrophe. Das erste Gegentor geht klar auf seine Kappe ” Selbst wenn, wer so wie er so einen Riecher hat und dann auch ein Spiel drehen kann, dürfte auch mal einen Fehler machen. Seine Eigenschaft aus unmöglichen Positionen die Scheibe ins Tor zu deichseln, ist unbezahlbar. Seine Kreativität und sein Mut immer wieder seine Möglichkeiten zu suchen,…

• Ja, weil wir da bis auf einmal immer Heimrecht haben.

• Gerüchte 2023/24

Mika - - Gerüchte

Das eine schließt das andere ja auch nicht aus.

• Gerüchte 2023/24

Mika - - Gerüchte

Es wäre halt schön wieder einmal etwas über (irgendeine!) Vertragsverlängerung zu hören. Wär gut für die Nerven von uns Fans.

• Gerüchte 2023/24

Mika - - Gerüchte

Man muß sagen es läuft DERZEIT nicht so rund. Daß er mehr kann, haben wir alle schon gesehen. Wenn er so spielt wie zu Beginn der Saison, ist er ein großer Verlust.

• Aufopferungsvoll gekämpft! Ihr seid Helden!

• Wenn Raita in den Pressekonferenzen die Siege in Suaheli erörtert, würde das meine Freude auch nicht schmälern.

• Quote from Born in Buron: “Der Garlant ist halt sehr galant unterwegs auf dem Eis Edit: Danke @wickie… Dann jagt der Hunter halt galant übers Eis ” Wenn wir schon so unterwegs sind ... Quote from wickie aus Flake: “... Von der ersten Reihe mit 3! Ausländern .... ” ... dann muß man auch sagen, daß drei Fakultät Ausländer, also 6, in einer Reihe einfach zu viel sind! Dafür kommt von denen viiiiiiel zu wenig!

• Bin heilfroh über die drei Punkte. Manchmal gibt es halt doch einen Gott der Gerechtigkeit. Zu den Schiris: Denen geht das Eishockey als ganzes am Allerwertesten vorbei. Wenn einem an der Sportart was liegt, dann greift man ein und übersieht nicht alles. So ist man auch mitverantwortlich für die Verletzungen.

• Spielerkader Saison 22/23

Mika - - Aktuelles

Quote from Joker-90: “Auch wenn ich natürlich weiß, dass nach der Saison bestimmt auch wieder ein paar Entscheidungen getroffen werden die der großen Masse nicht ganz so passen wird, z.B. ein Joey Lewis der dieses Jahr bestimmt nicht sein bestes Hockey spielt aber der für mich einfach dazugehört irgendwie aber ist halt n Profigeschäft... ” Meines Erachtens kann man Lewis auch aus "Profigeschäft"-Sicht verlängern.

• Vielleicht besteht das Mißverständnis darin, daß Lubina die Zuschauer meinte und deren DEL-taugliche Stimmung und Ben Rubin die Größe des Stadions, von der er meint sie paßt eher zur Bayernliga.

• Es ging ja wirklich nichts mehr. Nach dem Spiel weiß man: war scheißegal! Aber während des Spiels konnte man schon etwas beunruhigt sein, weil nichts mehr ging. Schließlich kann sich jeder noch an eine 4:0-Führung erinnern, in einem Ort, den man nicht nennen darf.

• Ohne Not den Gegner aufgebaut.

• Man muß den Spielern mal sagen, daß sie, wenn das eigene Stadion ausverkauft ist, wenn viele eigene Fans beim Auswärtsspiel sind, und generell wenn es gegen Landshut geht, verlieren eigentlich nicht erlaubt ist.

• Man kann die Frage wahrscheinlich nicht gut lösen. Meier ist vielleicht auch frustriert. Er wurde lange nicht berücksichtigt, es lief ja auch sehr gut mit Fießinger. Dann hat er ein Spiel, für das er nicht sonderlich gelobt wurde, das war dann für ihn ziemlich sch ... , weil er sich denken konnte, das das keine Empfehlung für die kommenden Spiele war. Eigentlich bräuchte Meier auch mal die Gelegenheit sich zu zeigen, die Möglichkeit mal mehr Spiele zu machen, damit nicht so viel an einem einzige…

• Trotzdem wär‘s schön gewesen gerade gegen Landshut nochmal zu gewinnen. Die erste Niederlage hätte schon noch einen Sieg als Revanche vertragen.