Search Results
Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.
This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.
Wir haben das Forum wieder für neue Anmeldungen geöffnet. Sollten die Spam-Bot Anmeldungen jedoch wieder unkontrollierbar werden, müssen wir es wieder deaktivieren.
-
Ohne jetzt Namen zu nennen, aber es gibt eine ganze Reihe von Spielern, die seit einiger Zeit nicht mehr das aufs Eis bringen, was sie können (und das auch schon bewiesen haben). Dazu kommen Ausfälle von zwei absoluten Leistungsträgern in der Defensivabteilung, die ganz und gar nicht gleichwertig ersetzt werden (können). Allein Schütz kann aufgrund seiner Technik und Geschwindigkeit für enormen Druck sorgen, das fehlt schmerzlich. Für mich der einzige Spieler, der heute mehr versucht hat (ist le…
-
1. 5:4 2. 2345 3. 4
-
Assoziation
esvk50 - - Forenspielchen
PostStammstrecke
-
1. 5:4 2. 2345 3. Spurgeon, Laaksonen, Schweiger
-
Gerüchte 2023/24
PostEs gibt keinerlei Meldungen oder Bestätigungen für irgendeinen Wechsel von den Stellen, die das definitiv wissen (Vereine und Spieler), außer Beiträge in irgendwelchen Foren. Solange das so bleibt, sind es Gerüchte und nicht mehr. Für mich bringen Lillich und Lewis genau das, was ich von ihnen erwarten kann. Es sind beide gute Spieler für die zweite Liga. Kontinuierlich mehr Potential sehe ich da nicht.
-
Auslöser der aktuellen Diskussion ist der Teil eines Kommentars von Jason Jackson. Für mich wäre es schon sehr hilfreich, zu wissen, was dort stand. Falls der Name oder die genannten Namen ein Problem verursachen, könnte man es ja mit Platzhalter darstellen. Ansonsten ist das jetzt einfach nur eine sehr schwierige Diskussion.
-
Assoziation
esvk50 - - Forenspielchen
PostSharleen Spiteri
-
22.01.2023 Türmchen
Post1. 3:1 2. 3100 ausverkauft 3. 60. Min.
-
1. 5:1 2. 1950 3. 6
-
1. 5:1 2. 2301 3. Thiel, Oswald, Echtler
-
Quote from 123-nicht-dabei: “Mir sind auch die klassischen Namen lieber. Mit Joker sind wir aber glaub ich ganz gut bedient und auch einzigartig. Adler, Panther oder Tigers gibt es zu genüge. Es gab ja auch schon Kühlschränke in Hamburg . Für was steht eigentlich "Steelers" in BiBi? Von den Gesängen fände ich gut, da man ja derzeit so stolz auf die Fans ist: "Wer hat die besten Fans im Land..... ESV Kaufbeuren" ” Du meinst sicher Gefrierschränke.
-
1. 4:3 2. 2850 3. Haken, Stockschlag, Beinstellen
-
1. 3:2 2. 3100 ausverkauft 3. 12. Minute