Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

Wir haben das Forum wieder für neue Anmeldungen geöffnet. Sollten die Spam-Bot Anmeldungen jedoch wieder unkontrollierbar werden, müssen wir es wieder deaktivieren.

• Das mag sein, dass es vielleicht unfair wäre, das Forum dicht zu machen. Aber ich habe das ja auch schon mal vor Monaten geschrieben, wir brauchen hier manchmal mehr Selbstdisziplin und gerne auch noch den einen oder andern Moderator. Vor allem war es damals eigentlich genau die gleiche Geschichte. Gelbe Karten. Sperren. Alles schön und gut. Meldet man sich halt mit einer anderen Mailadresse und anderem Nickname wieder an… Sehen wir ja auch immer mal wieder und kann der eine oder andere hier ja …

• Es geht nicht um die Schiedsrichter. Die Textpasage um die es ging wurde selbstverständlich gelöscht.

• Quote from Jason Jackson: “Trotz dem unsäglichen Brill haben wir ganz gut dagegengehalten und diszipliniert unser Spiel durchgezogen. Das waren sehr wichtige 3 Punkte! Gelöscht. Gorcik, Schütz, Spurgeon, Appendino, Echtler.... Alle top! Freuen wir uns auf Freitag ” Es gab mal wieder eine Beschwerde über das niedergeschriebene über bestimmte Spieler. Das Thema hatten wir ja eigentlich auch schon… Leute ich sag es ungern, aber wenn wir das Forum behalten wollen, muss da mehr selbst Disziplin rein.…

• John Lammers hat sich seine schwere Verletzung im ersten Selb Spiel durch einen Treffer eines verunglückten Pucks zugezogen. Beim letzten Spiel durch einen hohen Stock vom eigenen Mitspieler (Echtler).

• Gerüchte 2022/2023

Phil - - Gerüchte

Wir suchen keinen Verteidiger. Wir haben mit Nifosi immer noch acht spielfähige Defender.

• Quote from ESVK1946: “Was man so auf Instagram sieht ist es bei Tomas leider was an der Schulter ! ” Nichts gebrochen. Morgen MRT, man muss abwarten ob die Bänder was abbekommen haben.

• Quote from Mika: “Du hast meine Frage falsch verstanden. Ich war auch im Stadion und habe gesehen, daß der Würfel nicht funktioniert. Was ich fragen wollte, war, warum er nicht funktioniert hat. Hat da die Übertragung der Kameras auf den Würfel nicht geklappt? Die Werbung hat ja funktioniert. ” So ähnlich ja. Das NDI Signal vom SpradeTV Übertragungsrechner zum Würfel Rechner hat nicht funktioniert. Daher lief Werbung und co Problemlos, aber wir hatten kein Livebild.

• Der ESV Kaufbeuren nimmt Anteil am schweren Schicksalsschlag der Familie Steger. Wir sind sehr ergriffen, über den plötzlichen Tod von Alfred Steger, Vater eines Nachwuchsspielers. Er hinterlässt eine schwer-kranke Frau und 3 Kinder. Um die Hinterbliebenen in dieser Ausnahmesituation finanziell zu entlassten, haben wir diese Spendenaktion ins Leben gerufen. Getreu unserem Motto: „Gemeinsam Stark“ hoffen wir auf die große Hilfsbereitschaft unserer tollen Fans, den Gönnern und Unterstützern des Ve…

• Stadionreinigung

Phil - - Fragen an den ESVK

Wie haben es an die entsprechenden Stellen weitergeben.

• Quote from Egger: “Man hätte das Spiel auf 14.30 vorverlegen können. Da wären sicher mehr gekommen als am Montag. ” Das Finalspiel ist um 1600 Uhr. Da bringt 14:30 nicht all zu viel. Dazu muss der Gegner einverstanden sein, Kassel wird sich nicht freuen, wenn sie in der Früh um 4 oder 5 losfahren müssen. Und natürlich wurde das aus unserer Sicht in Betracht gezogen.

• Ticketverkauf allgemein

Quote from Dan: “Kann mir bitte einer erklären warum die Zweitmarkttickets teurer sind als die normalen? Vom Verkäufer wird ja auch nochmal 15% einbehalten. Die 15% vom Verkäufer finde ich ja ok, aber dann nochmals 3,60€ draufzuschlagen… ” Weil Eventim und der ESVK für den Service auch was bekommen. Dafür muss der DK Kunde auf ein wenig was verzichten und der neue Käufer eben auch was dazu geben.

Quote from jordan: “Das sagt doch keiner. Ich bin davon ausgegangen das ich meine Karte im Zweitmarkt anbieten kann wenn ich verhindert bin. Wenn sie einer haben will dann gut und ich hab mein Geld wieder. Wenn sie nicht weg geht dann auch ok. Ist ja bezahlt. Zur Info, es waren keine Jahreskarten sondern Einzel Tickets. Aber laut Eventim hat der Verein den Zweitmarkt nicht aufgemacht. Vom Verein kam keine Info, und das kritisiere ich. Wenn alles gut läuft wie bisher kommt aus meiner Sicht zu wen…

• Wann beginnt VVK für 26.12.?

Quote from RotGelb (_)3: “Wann (ungefähr) beginnt der Vorverkauf für das Heimspiel am 26.12. gegen Crimme? "Ausverkauft" ist da wohl mit 100%iger Wahrscheinlichkeit anzunehmen. Um die Festtage etwas planen zu können, wäre das Ticket im Hosensack bzw ein früher VVK-Beginn hilfreich. Danke ” Heute.

• Quote from Hubert: “Warum war Leon van der Linde nicht im Aufgebot gegen Landshut? ” Weil das Lineup voll war.

• Abstimmung Tor des Monats

• Saison 2022/23

Phil - - Aktuelles

Quote from Phil: “Quote from Walter-white: “Wie viele Niederbayern kommen denn? Weiß man da was? ” Wenn man auf verkaufte Karten im Gästeblock schaut. Bisher ca. 150. ” Es gibt aktuell nur noch Karten für den Gästeblock. Alle anderen Plätze sind ausverkauft.

• Saison 2022/23

Phil - - Aktuelles

Quote from Walter-white: “Wie viele Niederbayern kommen denn? Weiß man da was? ” Wenn man auf verkaufte Karten im Gästeblock schaut. Bisher ca. 150.

• Saison 2022/23

Phil - - Aktuelles

Quote from Ben Rubin: “Noch 500 Restkarten für das Spiel gegen Nord-Rosenheim. ” Heute Mittag ja. Jetzt sind es keine 200 mehr.

So ist es. Du kannst ein Kind unter sechs Jahren ohne weiteres Tickets mit auf deinen Platz nehmen.

• Revival 86/87

Phil - - Aktuelles

Weil es hier auch um die Stimmung im Stadion geht. ESVK Fans gehen in Nordamerika viral Ein Video aus der energie schwaben arena nach dem Heimspiel gegen die Kassel Huskies hat auf der Instagram Seite des bekannten Eishockey-Podcast "Spittin' Chiclets" schon knapp 700.000 Aufrufe. Bericht in der AZ