Search Results
Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.
This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.
Wir haben das Forum wieder für neue Anmeldungen geöffnet. Sollten die Spam-Bot Anmeldungen jedoch wieder unkontrollierbar werden, müssen wir es wieder deaktivieren.
-
Eishockey Spitzenspiel in Kassel und Kaufbeuren voll mit dabei - sehr schön anzusehen. Das 1-1 vielleicht ein wenig schmeichelhaft, aber Kaufbeuren spielt auswärts beim "Überflieger" der Liga. Schade nur, dass ich doch nicht noch spontan nach Kassel gefahren bin, sind 5 Kaufbeurer im Block - ärgere mich jetzt. ... aber bei so einem Wetter ist völlig klar, dass man hier vorsichtig ist ... aber ich denke, dass ich diese Saison noch mind. einmal nach Kassel darf
-
Quote from niklas: “Ich bin heute mal nur bei Sprade dabei, aber da mach ich jetzt den Ton aus, diese Lobhudelei der Kommentatoren ist ja geradezu ekelhaft, alles was die Ossis machen ist deren super Spielanlage und Laufbereitschaft zu verdanken und wenn dem ESVK irgendwas gelingt, ist das pomadig und Glück. Ja, die Füchse machen ein sehr gutes Auswärtsspiel, aber wenn man deren Kommentare nur hören würde, wäre man auf dem Trip, das der ESVK von den Füchsen her gefotzt wird..... Neutral sein ja,…
-
Also, wenn ich den Ursprungsthread hier lese, muss ich auch mal kurz meinen Senf dazugeben. Ich bin fern davon, Kritik zu üben, denn ich bin froh, dass es überhaupt sprade.tv gibt. Was mir aber auch immer wieder bei den Heimspielen des ESVK auffällt sind, dass die Reporter, fast schon peinlich, "übetrieben" Partei für die gegnerische Mannschaft ergreifen - das ist ja uralt, geht zurück bis zum "Diktator". Ich hab ja nichts dagegen, wenn man ausgeglichener ist im Gegensatz zu so manchen anderen S…
-
dann schau halt in andere Threads rein, oh mein Gott.