Search Results
Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.
This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.
Wir haben das Forum wieder für neue Anmeldungen geöffnet. Sollten die Spam-Bot Anmeldungen jedoch wieder unkontrollierbar werden, müssen wir es wieder deaktivieren.
-
Ich habe immer gedacht, dass in der Oberliga nur 2 Ausländer spielen dürfen. Wie geht das, dass bei Fiesa und Peiting je 3 Ausländer sehr viele Spiele haben?
-
22.01.2023 Türmchen
Postwickie aus Flake keine Punkte?
-
22.01.2023 Türmchen
Post5:4 3.100 63.
-
Hauptsache 3 Punkte, für Sonntag habe ich aber kein gutes Gefühl. Wäre der Hammer wenn wir was holen in Kassel. Unsere jungen sind der Wahnsinn, Hops gestern mit seinem 2 Saisontor, der entwickelt sich super und Burkhart kommt auch wieder! Würde tippen, dass der Bambi Mal an Sonntag eine Pause bekommt. Von der ersten Reihe mit 3! Ausländern kam meiner Meinung nach kaum was gestern. Ich würde die 4 eher auf 2 Reihen verteilen, egal wer spielt von den 4en. Aber das soll keine Kritik sein. Auf Plat…
-
Hat der Herr Pfarrer das gesagt mit den nicht optimalen Belag? Oder stammt nur die Aussage mit der teuren Reinigung von ihm? Vielleicht wir es so machen wie in den Stehrängen an der Anfield Road. Da steckt sich jeder Zeitungspapier in die hinteren Hosentaschen, weil es dort normal ist, vom Hintermann angepinkelt zu werden. Wenn in KF gepinkelt würde, könnte der Urin zur Reinigung beitragen.
-
Einige hier haben eindeutig überzogene sozialromantische Vorstellungen bezüglich Identifikation mit KF und dem ESVK. Wir bilden super aus, das ist sicher in der Branche bekannt und den ganz guten DNL Spielern können wir Oberliga oder sogar DEL2 bieten. Keiner von denen hat in ESVK Bettwäsche geschlafen. Es liegt in der Natur des jungen Sportlers, möglichst weit nach oben zu streben. Alles andere wäre unsportlich bzw. fehlender Ehrgeiz. Nimm z. B. auch den Nifosi als aktuelles Beispiel, siehe Art…
-
Wahnsinn wie schnell das geht mit der 3 Punkte Regel und 2 Spielen pro Woche. Handslut oder wie die heißen waren vor wenigen Wochen ein großer Favorit für die Teilnahme an den Playdowns, jetzt 7. mit nur 2 Punkten Rückstand auf die direkte Play Off Qualifikation auf Rang 6. und 11 Punkte auf den 2. ESVK.