Search Results
Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.
This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.
Wir haben das Forum wieder für neue Anmeldungen geöffnet. Sollten die Spam-Bot Anmeldungen jedoch wieder unkontrollierbar werden, müssen wir es wieder deaktivieren.
-
Die schlechteste Leistung diese Saison und völlig verdient verloren, mehr braucht man nicht zu sagen. Auch wenn das 1-1 ein unglücklicher TW-Fehler war - wer nur 1 Tor daheim macht, verdient es an sich nicht zu gewinnen. Kaum gefährliche Torschüsse, wenig zwingende Chancen, lieber 5x abgedreht und an der Bande langgegurkt als mal zu schiessen, das erinnert an dunkelste Zeiten. Sie zeigen lange nicht mehr das, was sie bis Ende 2022 ausgezeichnet hat, woran immer das liegt. Ich hoffe sie kriegen d…
-
Assoziation
PostFett
-
Endlich mal wieder ein Spiel mit ordentlich Toren, es war nicht der Tag der Goalies auf beiden Seiten, aber egal. Dreimal ausgeglichen, das ist schon eine gute Moral. Vorne hui, hinten aber eher pfui, sonst haben wir es ja meist andersrum. Und dass sich Lagacé trotz etlicher versteckter Fouls gegen ihn bis zum Schluss zusammenriß, ist auch lobenswert, wobei ich mir oft schon etwas mehr Gegenwehr bei Prügeleien wünschen würde, sie müssen eh mit auf die Bank. Zu brav brauchts auch nicht.
-
27.01.2022 EHC Freiburg
GavusMagnus - - Tippspiel
Post5-2 Zusch: 2438 Spurgeon, Lagacé, Krauß
-
Assoziation
PostSocken
-
Gerüchte 2023/24
GavusMagnus - - Gerüchte
PostDasselbe vernahm ich auch.
-
Assoziation
PostTriarchie
-
22.01.2023 Türmchen
Post4-3 3100 54. min
-
15.01.2023 Selber Wölfe
Post4-2 Zusch: 2225 Schütz, Thiel, Oswald
-
Furioses erstes Drittel, danach war der Ersatz-TW zu stark für weitere Buden Klar kann man nicht erwarten, daß es 3 Drittel so zugeht, aber man hat schon gesehen, wie die Konzentration nach dem 1. Drittel etwas zurückgegangen ist, das darf dann halt bloß nicht zu Gegentoren führen. Ansonsten gut heimgebracht die 3 Punkte, war für die Tabelle schon sehr wichtig!
-
Assoziation
PostMMR
-
Assoziation
Post1983
-
Assoziation
PostItalienisch
-
Assoziation
PostSauphen
-
Es hat sehr lang gedauert, bis sie eine der vielen Chancen verwerten konnten, aber wenigstens ein Punkt ist dabei rausgekommen. Gegen einen defensivstarken Gegner mit Top-Goalie, der mit Sicherheit zu den Top-Favoriten der Liga zählt, passt das schon. Klar hätte das mehr sein können, aber dann hätte es mehr offensiven Biss benötigt, gerade in den ersten 30 Minuten spielten sie es oft zu umständlich. Wir liegen zum Jahresende mit 60 Punkten voll im Soll, jetzt müssen sie halt im Neuen Jahr wieder…