Search Results
Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.
This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.
Wir haben das Forum wieder für neue Anmeldungen geöffnet. Sollten die Spam-Bot Anmeldungen jedoch wieder unkontrollierbar werden, müssen wir es wieder deaktivieren.
-
Assoziation
PostTipp-Ex
-
Quote from Juke: “wie ich schon mal geschrieben habe. Bei uns haben offenbar alle Torhüter der Gegner einen „Sahnetag“, woran das wohl liegen mag???? ” Das liegt daran, dass wir im Moment zu schlecht/unplaziert schießen und außerdem gestern lieber noch mal den Querpass versuchen als einfach mal abzuziehen aus relativ zentraler Position. Verbesserungsmöglichkeit gibt es bereits kommenden Freitag vor bestimmt großartiger (ausverkaufter?) Kulisse gegen die Niedrigbayern, dieses Spiel muss/sollte un…
-
Assoziation
PostTerence Hill
-
Assoziation
PostSchweißausbrüche
-
Assoziation
PostSchweinsbraten
-
Assoziation
Posthinkt
-
Assoziation
Postsüß!!
-
Quote from Beach: “Uns fehlen 2 sehr gute Verteidiger, das darf man nicht vergessen. Mir ist Platz 4 genauso recht wie Platz 2 oder 3 . ” Platz 2 garantiert allerdings Heimrecht in den Play-Offs (bis Halbfinale, denke ich) und damit richtig bares Geld!! Bei 2x Ausverkauft sind das (ohne die genauen Zahlen zu kennen) schätzungsweise mind. 60-70T. €. Würde unheimlich bei der Planung für die neue Saison helfen! Jetzt zählt also jeder Punkt, wir haben alles noch selbst in der Hand, für die Stadt und…
-
Assoziation
Postmit Aufguss