Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

Wir haben das Forum wieder für neue Anmeldungen geöffnet. Sollten die Spam-Bot Anmeldungen jedoch wieder unkontrollierbar werden, müssen wir es wieder deaktivieren.

• Quote from ESVK1946: “Leider fällt mir zu dem Spiel heute gar nichts ein ! Es war einfach nur eine ganz ganz schlechte Vorstellung für einen Tabellen 2! Alles was am Anfang der Saison geklappt hat,klappt jetzt überhaupt nicht mehr! Hoffe das sich unsere Jungs jetzt endlich mal wieder zusammenreissen! ” Tja, so ist das Anspruchsdenken gewachsen. Bayreuth heute vor dem Tor alles konsequent weg verteidigt und den Rest hat der Halverson überragend gehalten. Lagace heute die Scheiße am Schläger, da h…

• Quote from HockeyfanKF: “Quote from Ben Rubin: “Quote from HockeyfanKF: “Er hat auch bewusst den Weg weg vom ESVK gewählt. ” Ja, das stimmt. Da er eine Ausbildung macht, kann er nicht Förderspieler vom oder beim ESVK werden, bzw. in der DEL2.Das wolltest du uns zwar so nicht sagen, aber jetzt bist du trotzdem etwas informierter. ” Er macht keine Ausbildung mehr. Aber Johannes Krauß beispielsweise hat eine Ausbildung gemacht, als er zum Förderspieler wurde. So jetzt bist du auch etwas informierte…

• Quote from HockeyfanKF: “Er hat auch bewusst den Weg weg vom ESVK gewählt. ” Ja, das stimmt. Da er eine Ausbildung macht, kann er nicht Förderspieler vom oder beim ESVK werden, bzw. in der DEL2. Das wolltest du uns zwar so nicht sagen, aber jetzt bist du trotzdem etwas informierter.

• Ui, Oswald gegen Wittforth. Wer hat gewonnen? Ich muss leider Arbeiten Aber schaut ja super aus, 7:3

• Gerüchte 2023/24

Ben Rubin - - Gerüchte

Ich würd mich gern im Sommer auch noch über was freuen.

• Wahrscheinlich kann man hier im Forum über fast jeden Spieler herziehen. Aber es gibt da zwei Aktive und einen Funktionär, die verfolgen hier ganz genau, was und wann über sie geschrieben wird und drohen dem ESVK. Die Erfahrung musste ich auch schon machen.

• Gerüchte 2023/24

Ben Rubin - - Gerüchte

Lewis hat mir gestern mit am Besten gefallen! Der braucht von mir aus nie wieder einen Punkt machen, wenn wir dafür auf alle Zeit unter die ersten zwei kommen!

• 22.01.2023 Türmchen

Ben Rubin - - Tippspiel

1. 4:2 2. 3.100 3. 55 Minute

• Vielleicht geht die Rechnung auch eher: Sonntag Heimspiel und Dienstag schon wieder. Da wäre Freitag - Dienstag vielleicht besser gewesen. Aber hätte, hätte... Aber ich fand die Zuschauerzahl eh gut.

• 17.01.2023 Lausitzer Füchse

Ben Rubin - - Tippspiel

4:2 2160 7

• Ich hoff so, dass sich das verbessert. Gestern war ich mal wieder im Fanblock. Stadionfeeling ist einfach soooo geil. Sollte mit Zwischenstufe sich die Sicht verbessern, liegt auch wieder ne Dauerkarte im Bereich des Möglichen...

• Quote from JayJoker: “Quote from Ben Rubin: “Quote from JayJoker: “oder ein deutscherer Nikita Shatsky ist ” Der ist nicht deutsch. Der ist der schlechteste Konti in der DEL2. ” Ich weiß dass Shatsky ein Konti ist. Das deutscherer hab ich auf den deutsch-Kanadier Knaub bezogen ” Okay, falsch verstanden. Aber Knaub müsste besser als Shatsky sein.

• Penny DEL

Ben Rubin - - DEL & DEL 2

Quote from exiljoker: “Wenn man an anderer Stelle im Forum die Diskussion um „spielt van der Linde oder Appendino“ liest, braucht man nicht viel Fantasie um sich vorzustellen, dass die Diskussionen zu einer DEL-Mannschaftsumgestaltung die Anhängerschaft spalten könnte. ” Du hast völlig Recht. Die Aussage kam ja von mir und die ist völlige Sozialromantik - und auch der Situation geschuldet, dass der ESVK auf Platz 2 steht. Würde es um die Quali für die PPOs gehen, dann würde ich auch zum besseren…

• 15.01.2023 Selber Wölfe

Ben Rubin - - Tippspiel

5:1 2280 Gorcik - Thiel - Oswald

• Penny DEL

Ben Rubin - - DEL & DEL 2

Und deswegen ist es gerade gut, dass wir soweit vorne in der Tabelle stehen. Die Planung für nächstes Jahr muss sitzen. Nächstes Jahr mit zwei Absteigern aus der DEL2 wird eine richtige Nagelprobe.

• Quote from Daniel Kunce: “Auf den Import-Positionen sind sie gut besetzt. McNeill, Miglio und Trska weisen 36, 35 bzw 32 Punkte in ihrer Scorerbilanz auf. ” Sie sind nicht nur gut besetzt, sondern hervorragend! Und den wichtigsten Mann hast du gar nicht genannt: Erst mit der Verpflichtung von Bryce Reddick haben sie in Oberfranken richtig die Kurve bekommen. Dazu hat man den in Selb verdienten Brett Thompson aus dem Team entfernt, was für MCNeill eine Initalzündung war. Da kommt heute ein unange…

• Quote from JayJoker: “oder ein deutscherer Nikita Shatsky ist ” Der ist nicht deutsch. Der ist der schlechteste Konti in der DEL2.

• Spielerkader Saison 22/23

Ben Rubin - - Aktuelles

Appendino natürlich gleich mal mit einem Tor gestern Allerdings ist er halt nur sporadisch da und dann ist es mir lieber, man baut van der Linde ein auf einem Spieler zu setzen, der im Zweifel dann eh nicht da ist.

• Spielerkader Saison 22/23

Ben Rubin - - Aktuelles

Ich würde lieber van der Linde als den Appendino sehen.

• Quote from rosenheimerholzer: “Bei einem Aufstieg in die DEL wird das CHG nicht alleine machen. Die können das gar nicht wuppen. Es ist laut Info meiner RV-Arbeitskollegen im Gespräch, daß im Falle eines Aufstieges zusätzlich Vetter Pharma (der größte Arbeitgeber in RV mit fast 1 Milliarde Umsatz) sowie Ravensburger Spiele einsteigen will. ” Bist du richtig informiert? Nur nach Umsatz ist CHG mehr als doppelt so groß wie Vetter. Da stehen 1.73 Mrd. Umsatz gegen 840 Millionen. Mitarbeiter hat Vet…