Search Results
Search results 1-20 of 524.
This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.
Wir haben das Forum wieder für neue Anmeldungen geöffnet. Sollten die Spam-Bot Anmeldungen jedoch wieder unkontrollierbar werden, müssen wir es wieder deaktivieren.
-
Gerüchte 2023/24
Karel Holy - - Gerüchte
PostQuote from HockeyfanKF: “Kittel hat die vergangenen Jahre über das angebotene Gehalt bei Kaufbeuren herzlich gelacht. Drum glaub ich eher Ravensburg. ” In MM glaubt man nach RV
-
Fakt ist , das uns nun mindestens 150.000 € fehlen , wenn wir kein weiteres Heimspiel und keine weiteren sicheren 2 Heimpartien haben . Heißt auch , fehlende Einnahmen, weniger Investition in Spieler und durch ein jähes Ende wird es trotz einer Top Vorrunde wieder zur Sponsoren Bettelrunde ohne -K- sondern vielleicht mal mit Brustsponsor . Sorry, aber wir tragen doch alle eine Menge Kohle pro Saison bei, da darf es schon mal zum Auskotzen kommen . Zum Schluss aber ein dickes Lob an Bomber, der d…
-
Wäre aber ein fataler Fehler den wir machen, wenn die Gerüchte mit 3 schon verlängert zu haben, korrekt zu sein sollten. Ich würde mir mal so einen wie den Coffmann wünschen , stocktechnisch Bombe , Torgefährlichkeit und in den Playoffs stark . Das erwarte ich doch von den Kontis, das diese dann den Unterschied machen - leider und das ist jetzt ketzerisch, machen unsere nun den Unterschied .
-
19.03.2023 Bad Nauheim
Karel Holy - - Tippspiel
Post5-1 2. Minute Lillich , Lagace, Thiel
-
Quote from Daniel Kunce: “Klar, das Momentum ist zur Zeit auf der Seite der Hessen. So viel ist noch nicht passiert , am Dienstag-Abend kann es schon 2:2 in der Serie stehen. Also alles wieder auf Anfang. Die Spiele bisher waren recht eng. Den Unterschied haben die individuellen Fehler auf unserer Seite gemacht. Die dürfen, müssen und sollten wir abstellen. Also kein Grund Trübsal zu blasen. Den Kopf in den Sand zu stecken hilft niemandem sowie Schuldzuweisungen. Pessimismus lähmt, Optimismus be…
-
Quote from Il professore: “Quote from Karel Holy: “Ich wiederhole es nicht gerne - ohne starke Ausländer kannst nicht gewinnen auch wenn ich gesteinigt werde . ” Dann bitte konkret...welche "Ausländer" sollen bleiben...welche gehen... ” ganz ehrlich ? Aktuell sehe ich, wie viele andere keinen der uns so wirklich weiterbringt .
-
Assoziation
PostVaradero
-
Quote from Il professore: “Quote from Karel Holy: “Das schlimmste ist, völlig verdient verloren. Play off Charakter hatte das nur für die Gäste . Enttäuschend auch unsere Kontis , da kommt seit Wochen nichts mehr, mit der Form kannst eigentlich keinen weiter verpflichten, oder wenn bereits geschehen , intensiv darüber nachdenken , ob das wirklich Sinn macht . ” Sorry, das ist mir viel zu pauschal...aber ja, einige unserer "Kontis" sind AKTUELL nicht ganz auf der Höhe... ” Tut mir leid , aber als…
-
Das schlimmste ist, völlig verdient verloren. Play off Charakter hatte das nur für die Gäste . Enttäuschend auch unsere Kontis , da kommt seit Wochen nichts mehr, mit der Form kannst eigentlich keinen weiter verpflichten, oder wenn bereits geschehen , intensiv darüber nachdenken , ob das wirklich Sinn macht .
-
15.03.2023 Bad Nauheim
Karel Holy - - Tippspiel
Post5-2 2. Minute Echtler, Lillich, lagace
-
Gerüchte 2023/24
Karel Holy - - Gerüchte
PostJärvelainen will wohl trotz Vetrag aus Bayreuth weg