Search Results

Search results 1-20 of 750.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

Wir haben das Forum wieder für neue Anmeldungen geöffnet. Sollten die Spam-Bot Anmeldungen jedoch wieder unkontrollierbar werden, müssen wir es wieder deaktivieren.

• Gerüchte 2023/24

meenzer - - Gerüchte

Quote from Freebully10: “Im Memminger Forum wird Kittel zu einem benachbarten Del 2 Ligisten gerüchtet. Kaufbeuren dürfte wohl am nähesten liegen ” Oder Ravensburg. Dort hat er ja aktuell ne FöLi.

• Quote from HockeyfanKF: “Quote from Cam Neely: “Niklas Greil Toptalent aus Peiting merkur.de/sport/eishockey/ec-p…-dnl-finale-92154190.html ” spielt in der DNL III (das ist in diesem Alter eigentlich nicht mehr Eishockey zu nennen.) und viert Reihen Oberliga ab und zu. Da haben wir x bessere Spieler in unserer DNL. ” Und in der U18 Nationalmannschaft... Ganz blind kann er also nicht sein. Marco Pfleger hatte auch bis 21 in Peißenberg Bayernliga gespielt. Und danach DEL gespielt und jetzt einer d…

• Fanstammtisch

meenzer - - Fragen an den ESVK

Quote from newage: “Quote from majo: “Gab es außer der Vertragsverlängerung gestern noch etwas interessantes? ” Man sollte nicht alles glauben, was in der Eishockey News steht ” Ich will aber gerne glauben, dass Lagace verlängert hat

• Gerüchte 2023/24

meenzer - - Gerüchte

Quote from Cam Neely: “ 'Wir sind hald mittlerweile auch eine gute Adresse :) ” Absolut. Sag ich auch! Wir dürfen nicht abheben, aber wir müssen uns nicht permanent kleiner machen als wir sind!

• Saison 2022/23

meenzer - - Aktuelles

Quote from Phil: “Quote from wickie aus Flake: “kommt da nicht irgendwo was live über die Preisvergabe? der Kerl Tippt uns ins Finale youtu.be/YfP7XkHYfIg ” Dieses Jahr werden DEL2 Awards wieder bei der DEL Gala am Samstag bekanntgeben. Spieler und Trainer des Jahres sind was ich gehört habe vor Ort. Alle anderen DE2 Gewinner nicht. Ob das frei verfügbar übertragen wird, weiß ich allerdings nicht. ” Ist ab 19:15 Uhr online zu sehen: youtube.com/@PennyDEL

• Spielerkader Saison 2023/24

meenzer - - Aktuelles

Warum machen wir uns eigentlich schon wieder kleiner als wir sind? Haben wir nicht in den letzten Jahren gezeigt, dass wir ein guter Standort sind? Junge Spieler können sich in Ruhe entwickeln und sich für die DEL empfehlen (Wohlgemuth, Krauß, vermutlich Schweiger), andere Spieler bleiben über mehrere Jahre. Fiesinger, Orendorz und Spurgeon haben bereits verlängert und mit ziemlicher Sicherheit steht der Kader für die neue Saison bereits. Und da habe ich großes Vertrauen in Kreitl und das Traine…

• Saison 2022/23

meenzer - - Aktuelles

Jetzt muss Phil nur noch verlauten lassen, wer morgen alles auf Dienstreise is

• DNL Saison 2022/23

meenzer - - Nachwuchs inklusive DNL

Quote from wickie aus Flake: “Tja, da kann er persönlich nichts dafür das stimmt, aber wie wir alle auch für unsere Firmen muss er da genauso den Kopf dafür hinhalten. Wer da genau was dafür kann interessiert doch die Kunden nicht. Meenzer du bist nicht rein zufällig der Manuel ? ” Nein bin ich nicht. Ich kenne ihn aber und auch die Abläufe in einer Reaktion.

• DNL Saison 2022/23

meenzer - - Nachwuchs inklusive DNL

Quote from mosl: “Heute in der Marktoberdorfer Printausgabe. ” Dafür kann dann aber Manuel Weis nichts. Er gibt seinen Artikel ab. Was dann die einzelnen Reaktionen, in diesem Fall MOD damit macht, liegt nicht in seiner Hand.

• Gerüchte 2023/24

meenzer - - Gerüchte

Quote from Blueliner: “Vom AEV soll auch jemand nach Kaufbeuren wechseln. Wenn ich es richtig verstanden habe dann in Richtung Trainerposten ” Und welcher Trainerposten derjenige besetzen? Unser Duo hat um zwei Jahre verlängert.

• Quote from Juke: “Es gilt heute also nur, eine Niederlage mit weniger als 12 Tore Unterschied zu vermeiden. So z. B. 12:1/13:2/ 15: 4 usw.usw. Viel Arbeit für die Turmhütchen. Aber beim Eishockey ist ja bekanntlich alles möglich ” Dir ist aber schon bewusst, dass Dresden mit eigenen Toren, das Torverhältnis beeinflussen könnte?

• Penny DEL

meenzer - - DEL & DEL 2

Quote from vegas91: “Quote from niklas: “Eher einer der zur Zeit noch beschäftigt ist, wegen dem Hinweis auf die Vertragssituation. Ich tippe auf Max Kaltenhauser. ” Nein, es wird Kreutzer. ” Jetzt ist es offiziell eishockeynews.de/aktuell/artik…a1-a0b2-fac0fb539504.html

• Geschichte des ESVK

meenzer - - Sonstiges über den ESVK

Quote from HockeyfanKF: “Online schon auf Dieter Medicus geändert. In der Print Ausgabe halt ein Verstorbener drin. Darf man nicht so eng sehen. aber wie immer: Infos aus dem Forum ist einfach Gold wert für den modernen Redakteur. ” Schön das du immer Fehlerfrei bist. Wird der Fehler nicht korrigiert, wird genauso geschimpft. Aber das tust Du ja ausgesprochen gerne...

• Gerüchte 2023/24

meenzer - - Gerüchte

Quote from Cam Neely: “Na gut, aber einen wirklichen Sprung in den Leistungen sieht man ja in den Statistiken nicht....Von einem 20jährigen in seinem dritten DEL Jahr würde man vielleicht schon mal zweistellige Scorerzahlen erwarten Dem würde ein Jahr zweite Liga sicher gut tun ! ” Er hat 9 Punkte. Von zweistellig gar nicht so weit weg Er spielt in Schwenningen, nicht bei einem Topteam. Ich frag mich manchmal welche Erwartungen man in 20 jährige hat. Zumal es die 1. Liga ist. Ich kann mir nicht …

• Kioskpreise

Quote from Beach: “Heute wieder 2 Schraubverschluss ohne Probleme ins Stadion mitgebracht. So einen Blödsinn Schraubdeckel zu verbieten mach ich nicht mit. ” Wie schaffen es andere Menschen eigentlich aus Bechern zu trinken, während "Alte Fans" für eine Flasche einen Deckel brauchen...

• Becherspendenbox

Quote from tiefdenpuck: “Quote from babba: “Kann ich mir nicht vorstellen, das wäre Betrug am Spender, dem vermittelt wird, dass sein Becherpfand dem Nachwuchs zugute kommt. Wie gesagt, glaube ich deshalb nicht, dass nur eine Pauschale bezahlt wird. ” Als ob da jemand Becher zählt und abrechnet. Ich denke lieber direkt eine Summe x an den EV zu spenden ist die sicherer Variante ” Uff, dieses Misstrauen ist hart. So schwer kann das zählen der Becher nicht sein. Und die Summe dann aus der Kasse ne…

• Penny DEL

meenzer - - DEL & DEL 2

Quote from KISSfan: “Laut Eishockey News soll es wohl Christof Kreutzer werden. ” Ja, die Gerüchte dazu mehren sich. schwarzwaelder-bote.de/inhalt.…59-a0f0-c657cc4bec7c.html

• Jan Dalgic war erstmals wieder am Pferdeturm zu Gast hockeyweb.de/oberliga/nord/ind…fans-am-pferdeturm-108299

• Ich sag mal so: wir stehen auf Rang 2, spielen insbesondere zuhause meist geniales Eishockey. Wieviel mehr Argumente ins Stadion zu gehen braucht es denn da? Wir haben einen Zuschauerschnitt von 2379. Ich kann mir nicht vorstellen, dass aufgrund der aktuellen Inflation wirklich mehr Potential da ist. Besondere Marketingmaßnahmen würden den Schnitt in meinen Augen nur wenig bringen. Zumal aktuell Fasching ist, dazu Ferien, obendrein Inflation...

• Quote from jordan: “Dann muss ich halt um 17.00 Uhr oder 18.00 Uhr spielen…. ” Weil Rosenmontag niemand arbeitet?