Search Results
Search results 1-20 of 747.
This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.
Wir haben das Forum wieder für neue Anmeldungen geöffnet. Sollten die Spam-Bot Anmeldungen jedoch wieder unkontrollierbar werden, müssen wir es wieder deaktivieren.
-
Assoziation
PostStimmt it Sit mit seiner Eichel
-
Assoziation
PostNicht mein Geachmack
-
7:3 7(.03) Schütz, Oswald, Echtler
-
Um welchen Titel geht's denn?
-
Saison 2022/23
PostDas kann einem einfach nur gefallen ☺️ Reschpekt einfach Top ⚡✈️♥️♥️ ❣️⚡⚡⚡⛸️❄️❌☢️❌1️⃣9️⃣4️⃣6️⃣☑️️
-
Assoziation
PostSlapstick
-
Assoziation
PostEhrenhaft
-
Assoziation
PostPeppa Pig
-
Assoziation
PostKonferenz
-
Assoziation
PostMünchen
-
Assoziation
PostIce, Ice Baybe
-
Quote from Daniel Kunce: “Quote from wickie aus Flake: “Zählt am Ende der Hauptrunde die Tordifferenz und sind wir daher selbst bei einer nicht zweistelligen Niederlage in RV und einem Sieg von Dräsdn 3.? Weil als 4. würde ich bei einem Viertelfinale gegen den 5. Krefeld von einem schnellen Saisonende ausgehen. ” Da müßte Dresden zwölf Tore aufholen und die spielen in Krefeld, also von der Konstellation würde ich nicht ausgehen. Zudem kann Krefeld mit einem Sieg Vierter werden und das Heimrecht …
-
Assoziation
PostUngeduldig
-
Assoziation
PostObing am Chiemsee (Außenhülle)
-
Quote from Malle67: “Quote from Egger: “Quote from Ladislav Lubina: “Und die Handslut muss in die Pre-Play-Offs, da kann ja alles passieren und auch mal schnell Schluss sein... ” Die können aber auch in die PO einziehen und uns als 2.ten raushauen. Das wäre der Supergau. ” aber wir könnten sie auch raushauen, und das wäre super geil ” Always look on the bright side of Life.... Und da lacht die Welt über Handslut und nicht die Sonne ☀️
-
Nach ausschließlich positiven Erfahrungen mit Ostdeutschen bis dahin, weiß ich seit >2 Jahren aus leidiger Erfahrung woher der Ossi Hass bei so vielen kommt, nachdem ich einen absoluten Prototypen-Ossi kennenlernen musste…. Jetzt bleibt nur die Hoffnung, dass den Eis Ossis das Playoff Heimrecht noch genauso entgleitet wie uns mind. 1 Punkt…. Ich hoffe die werden dann in den Playoffs dermaßen verpfiffen!
-
Assoziation
PostHintergrund???