Search Results
Search results 1-20 of 201.
This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.
Wir haben das Forum wieder für neue Anmeldungen geöffnet. Sollten die Spam-Bot Anmeldungen jedoch wieder unkontrollierbar werden, müssen wir es wieder deaktivieren.
-
Gerüchte 2023/24
PostQuote from Alter Fan 2: “angeblich soll Lewis bleiben ” Habe ich was anderes gehört.
-
Assoziation
PostFreiheit
-
Assoziation
PostGlückspilz
-
Erstmal ein großes Lob das Sivic für uns heute gespielt hat. Es fehlen einige wichtige Stürmer in Füssen. Sivic macht sich sehr gut, zu dem darf er Unterzahl und Überzahl spielen in Füssen das zeigt wie wichtig er für uns auch ist. Ich verstehe aber voll und ganz euch auch!!!! Nun dürfen wir nach Hannover fahren und Playoffs spielen und Sivic hatte daran auch seinen Anteil. Dem Esvk Nachwuchs drücke ich die Daumen das die Adler fliegen lernen in Mannheim und die Serie gegen den Esvk verlieren.
-
Assoziation
PostOstsee
-
Assoziation
PostPfronten
-
Assoziation
PostNerven
-
Penny DEL
Landjäger - - DEL & DEL 2
PostDie schenken in der Bundesliga Vollbier aus in Augsburg.
-
Assoziation
PostRadfahrer
-
Assoziation
PostKneipe
-
Assoziation
Postmach mal an Punkt
-
Assoziation
PostRicola
-
Assoziation
PostDiskussion
-
Saison 2022/23
PostQuote from wickie aus Flake: “Wie an anderer Stelle geschrieben, habe ich die AZ schon länger gekündigt. Das hat aber nichts mit dem ESVK zu tun. Preis/Leistung stimmt für mich einfach nicht ” Wir haben sie noch,aber wie du so schön schreibst die Preis/Leistung passt nicht mehr. Werden sie behalten,aber die Qualität und der Inhalt haben schon gewaltig nach gelassen!
-
Assoziation
PostApostel
-
Assoziation
PostRetter
-
Assoziation
PostKetchup
-
Assoziation
PostThunderstrack