Search Results
Search results 1-20 of 801.
This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.
Wir haben das Forum wieder für neue Anmeldungen geöffnet. Sollten die Spam-Bot Anmeldungen jedoch wieder unkontrollierbar werden, müssen wir es wieder deaktivieren.
-
Assoziation
PostWalkie Talkie
-
Assoziation
PostCheck
-
Assoziation
PostusA
-
Kioskpreise
PostQuote from newage: “Quote from Beach: “ ” Das mit dem Schraubverschluss hab ich auch mal getestet. Da kam ein Polizist und hat ihn mir abgenommen. ” Das ist mein heutiges Highlight - da kann nicht mehr viel mehr kommen...
-
Assoziation
PostSintflut
-
Konnte das Spiel gestern nicht sehen, habe aber eine Anmerkung zum Thema Detsch: Jeder darf eine eigene Meinung zu ihm haben, darf froh sein, dass er nicht bei uns spielt, oder selbiges schade finden. Aber: ein Blick auf die Tabelle zeigt mir, dass in Kassel nicht sooo viel falsch gemacht wird. Und allein, weil einer Deutsch spricht, bekommt er kein C auf die Brust, soviel Sachverstand darf man den dortigen Verantwortlichen schon zutrauen. Da hat er sich vielleicht halt auch in gewissen Bereiche…
-
Assoziation
PostLndsht
-
Saison 2022/23
PostQuote from exilkaufbeurer: “Quote from white russian: “Quote from exilkaufbeurer: “ ” ” Dass die Kontrollen recht lax waren, mache ich daran fest, dass die Fahne ins Stadion gekommen ist."Gesinnungs- und und political-correctness-Polizei" – das ist so ne Formulierung, da stellt’s mir die Zehennägel in so viele Richtungen auf, dass ich nicht drauf eingehen will. Dass der Ordnungsdienst die Stadionordnung durchsetzt und dass die Stadionordnung keine Diffamierung anderer, nicht mal Landshuter, zulä…
-
Saison 2022/23
PostQuote from exilkaufbeurer: “Quote from Beach: “Der Verein bzw. die Einlasskontrolleure konnten doch nicht ahnen was für ein Schriftzug auf der rot-gelben Fahne ist. Schuld hat nur der (die), der (die) Lagacé die Fahne zugesteckt und seine Euphorie ausgenutzt hat. Er (Sie) sollte die Strafe zahlen. ” Sie sollen es ja auch nicht ahnen, sondern überprüfen. Das ist offenkundig nicht geschehen, weil die Kontrollen, ganz im Sinne der Ultras, bisher anscheinend recht lax waren. Und was abseits des Gesc…
-
Assoziation
PostSpitz
-
Assoziation
PostReval
-
Assoziation
PostAlf
-
Assoziation
PostTurbo Cernik
-
Gerüchte 2023/24
PostQuote from Juke: “Na ja, Landshut steigt nicht ab, ESVK auch nicht, Landshut wird nicht Erster, ESVK auch nicht. Um was spielen sie dann. Sorry, aber seine Meinung darf man ja noch äußern, odrrrr ” Klar darfst Du Deine Meinung haben. Ist aber in dem Fall (im Bezug auf Freitag und im Bezug auf die Spieler mit geänderter Vertragssituation) halt Käse.
-
Assoziation
PostStadltheater Blonhofen
-
DEL2 Allgemein
PostQuote from Bowakel: “Man muss aber auch sehen das das Bauen deutlich teurer geworden ist. Unser Stadion würde wahrscheinlich heute auch 30 Mio. € kosten ” Allerdings dürften die 55 Mio. in Freiburg dann nicht mehr reichen - diese Zahl ist nämlich mindestens ein knappes Jahr alt
-
Assoziation
PostAnstalt