Search Results
Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.
This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.
Wir haben das Forum wieder für neue Anmeldungen geöffnet. Sollten die Spam-Bot Anmeldungen jedoch wieder unkontrollierbar werden, müssen wir es wieder deaktivieren.
-
Gratulation nach Nauheim für den verdienten Sieg in der Serie. Leider wurde der Funke der Hoffnung bereits nach 50 Sekunden so gut wie ausgepustet. Bevor jetzt alle das Meckern anfangen, und ja ich bin auch maßlos enttäuscht, dass man so sang- und klanglos mit einem Gegner-sweep rausgeflogen ist, sollten wir uns noch einmal die Statistiken anschauen, um die Spieler zu verpflichten, die uns vielleicht gerade in der entscheidenden Saisonphase schmerzlich gefehlt haben. Und ich erwähne nur mal unse…
-
Lieber Egger, ich will Dir ja Deine Träumereien und Wunschvorstellungen nicht nehmen, aber was ich gestern gesehen habe, war leider streckenweise nichts anderes als ein Offenbarungseid. Deep, Deep, Deep hatten wir ja - so dachte ich zumindest - endlich zu Gunsten einer moderneren und effektiveren spielerischen Lösung überwunden, jetzt kommt dieser vergammelte Stiefel wieder und Vieles endet im Bandengewühle, meist mit dem besseren Ende für die körperlich robusteren, erfahreneren Nauheimer. Beim …
-
Fakt ist heute leider, darum war ich auch so angefressen, dass man es wieder einmal in 2-3 Minuten hergeschenkt hat. Man spielt noch 3 Minuten Überzahl, es steht 2:0 für uns und dann zieht man ohne Not wieder so eine blöde Strafe und macht sich jede Chance evtl. auf ein 3:0 zu erhöhen kaputt - und es kam ja noch viel schlimmer, man kassiert sogar das 1:2. Gut, noch ist nichts entschieden, aber wenn unsere AL so wenig beisteuern zum Scoreboard sehe ich schwarz.
-
Assoziation
PostDschungelcamp
-
So, wieder etwas beruhigt. Neben den oben bereits ausführlich beschriebenen Unzulänglichkeiten habe ich aber auch eine gewisse spielerische Klasse vermisst: Durch viel zu viele Fehlpässe (es lief kaum eine Situation über 4 Stationen), zum Teil haarsträubenden Unkonzentriertheiten in der Defensive, als es mehrmals nicht gelang einfach einmal die Scheibe aus dem Drittel herauszubekommen (nach eigenem Puckbesitz und ohne große Not wohlgemerkt), fast völlig fehlendem schnellem Aufbauspiel, daher wie…
-
Gerüchte 2023/24
PostUnd ich habe das Gerücht gehört, dass Appendino auch (fest) beim ESVK bleibt, mal sehen...