Search Results

Search results 1-20 of 983.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

Wir haben das Forum wieder für neue Anmeldungen geöffnet. Sollten die Spam-Bot Anmeldungen jedoch wieder unkontrollierbar werden, müssen wir es wieder deaktivieren.

• DNL Saison 2022/23

tevion - - Nachwuchs inklusive DNL

Wir gehören zu den vier besten Teams in Deutschland - das war vor der Saison nicht zu erwarten. Kompliment an die Mannschaft, Trainer und alle die ihren Anteil daran haben.

• Quote from Dkaysun: “Wie lange braucht der Torwart des Jahres in das andere Eck… möglicherweise bis zum Lagerleben ” Hauptsache gestänkert

• Gerüchte 2023/24

tevion - - Gerüchte

Die Gerüchteküche ist einfach zum Schmunzeln. Ich denk mal aus dem Spieler selbst und dem Michi Kreitl weiß keiner was, aber einfach nur "habe gehört Gerüchte" in die Welt setzen.

• Quote from Hasenfuss: “Druck des Forums? ” Ich denke das war wohl nicht ganz ernst gemeint.

• Ich muss gestehen, ich hätte heute auch eine Veränderung auf den Ausländerpositionen erwartet. Doch ich vertraue mal unserem Trainer-Team, dass man die richtigen Schlüsse gezogen hat und die Mannschaft heute insgesamt ein anderes Gesicht zeigt. An der These mit der Verlängerung von Lammers könnte in der Tat was dran sein.

• DNL Saison 2022/23

Wenn wir damit anfangen jede sportliche Entscheidung hier im Forum zu begründen, dann gute Nacht. Ich glaube wir sollten uns nicht zu wichtig nehmen hier im Forum.

• DNL Saison 2022/23

Quote from exiljoker: “Von Paul Mayer bei Mannheim bin ich ehrlich gesagt enttäuscht. Trainingsmöglichkeiten auf hohem Niveau (mit DEL Team) sind das eine, viel Eiszeit (die DNL hat da zu wenig Spiele) sind das andere. Ich finde da das aktuelle System beim ESV für die Förderung der jungen Spieler besser. Auch wenn es für unser DNL Team heute ungünstig ist, aber für Sivic, van der Linde und Geidl sind Eiszeit und Verantwortung in einem Oberliga-Playoff Spiel wertvoller als ein DNL Playoff Spiel. …

• Spielerkader Saison 2023/24

tevion - - Aktuelles

Es stimmt schon, zur neuen Saison werden die Uhren wieder auf Null gestellt. Da zählt nicht mehr was in der vergangenen Saison war. Gerade die Vereine, die in dieser Saison etwas hinter den Erwartungen blieben, werden sich um ihren Kader Gedanken machen. Aber wie bei allen Vereinen fällt vieles mit den vier Ausländern. Da darf wird man sich keinen Fehlgriff leisten können. Man hat ja gesehen, dass die meisten Teams diese Saison Änderungen vorgenommen haben. So bliebt wenigstens im Sommer wieder …

• Stadionreinigung

tevion - - Fragen an den ESVK

Da hat mal wieder jemand Frust auf den ESVK. Geh doch persönlich in die Geschäftsstelle und melde den Umstand, mir wird dort immer geholfen.

• Oberliga 2022/23

tevion - - Oberligen und darunter

Unglaublich bitter!

• Zuschauerzahlen

tevion - - Aktuelles

Liebe Forumsmitglieder, ihr habt sicher in allen Punkten ein Stück weit Recht, aber wir sollten uns doch mal vor Augen halten was einmal war. Das alte Stadion hat noch nur noch der Dreck zusammengehalten, die Stufen wurden mit einem Laubgebläse durchgefegt und einen feuchten Lappen haben diese Stufen niemals gesehen. Dazu konnte man die Toiletten ab der ersten Pause schon nicht mehr benützen (ich wollte es zumindest nicht mehr). Ein Fan aus Dresden hat mir beim Pinkeln bestätigt, dass wir die sa…

• Wenn ich mir die letzten Beiträge so durchlese, dann streben wir wirklich ein besseres Miteinander an. Wir sind alle Fans von diesem Verein, machen Höhen und Tiefen mit und manchmal hilft es einfach einen Gang herunter zu schalten und wie bereits geschrieben vielleicht erst eine Nacht darüber schlafen. Wir haben insgesamt tolles in dieser Saison erreicht und wir werden aber trotzdem nicht alle Spiele im "Hurra-Modus" absolvieren. Würde mich freuen wenn sich dieser Trend hier fortsetzen würde.

• Bei Lethonen habe ich das Gefühl, dass er meistens nur die unwichtigen Tore erzielt. Gegen stärkere Gegner taucht er meistens unter. Sie richtig geniales kam in letzter Zeit von ihm leider auch nicht mehr.

• Unsere Jungen haben diesmal dem Spiel die Wende gegeben. Von Lammers und Lethonen kam diesmal gar nichts, leider nicht zum ersten Mal. Erschrenkend schwach unsere erste Powerplay Formation. Da haben es die Jungen vorgemacht mit einem überragenden "Quarterback" Nico Appendino an der blauen Linie. Schade dass wir uns am Ende nicht für einen tollen Kampf belohnt haben, doch es ist sicher keiner von den Zuschauern enttäuscht nach Hause gegangen.

• Habe mir heute Morgen die Zusammenfassung aus Bad Nauheim angesehen, das war ein richtig guter Reporter bei der Übertragung!

• Ich denke die Jungs hatten ab dem zweiten Drittel schon die Spiele am Sonntag und Montag im Hinterkopf. Nicht zu verübeln.

• Saison 2022/23

tevion - - Aktuelles

Es ist nun viel darüber gesprochen und auch in alle Richtungen diskutiert worden. Nun gibt es ein Urteil das der Verein zu bezahlen hat und jetzt sollten wir auch wieder den Deckel drauf machen und das Ding nicht größer als Notwendig machen. Stellen wir das sportliche wieder in den Mittelpunkt und freuen uns heute Abend auf drei Punkte und ein hoffentlich gutes Match.

• Spielerkader Saison 22/23

tevion - - Aktuelles

Er hat ja gesagt, dass es in Kaufbeuren das beste Gesamtpaket ist. Das spricht einmal mehr für die Arbeit die auch hinter den Kulissen erledigt wird. Das fängt beim Geschäftsführer an, über Phil, die Geschäftsstelle, Betreuer - alle die ihren Anteil daran haben, dass sich die Spieler wohl fühlen.

• Spielerkader Saison 22/23

tevion - - Aktuelles

Die Spannung steigt - hoffentlich erlöst uns der Phil bald.

• Die Saison 22/23 in der Statistik

tevion - - Aktuelles

Bei diesen großen Vorsprung von Kassel und wenn dabei fast alles gewonnen wird ist dies doch fast logisch.