Search Results
Search results 1-20 of 121.
This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.
Wir haben das Forum wieder für neue Anmeldungen geöffnet. Sollten die Spam-Bot Anmeldungen jedoch wieder unkontrollierbar werden, müssen wir es wieder deaktivieren.
-
Quote from Dan: “Quote from driver rot gelb: “Ich denke das viele die Erwartungshaltung wieder zurück schrauben müssen. Klar wir waren die ganze Zeit vorne dabei. Da erwartet man in den Playoffs natürlich mehr. Die Mannschaft hat wohl sowas von über den Erwartungen gespielt das alle wirklich verwundert waren. Das wird nicht jedes Jahr so sein. Wenn wir die nächsten Jahre zwischen Platz 6 und 10 spielen sollten die Leute nicht gleich austicken! Das wird denke ich unsere realistische Stärke sein. …
-
Quote from bambi: “Nifosi ist auch erst seit dieser Saison hier und hat einen DEL2 Vertrag. Wo ist da der Unterschied? ” ganz einfach. weil es keinen adäquaten 2004er Verteidiger gibt. Aber es gibt mehrere bessere Stürmer Jahrgang 2005 die besser als Greil sind. Sooo schwierig ist das auch nicht zu verstehen
-
Quote from wickie aus Flake: “Dann schauen wir uns am Freitag den Niklas Greil im Oberliga Playoff des gallischen Dorfes gegen die Niederländer an. Wenn er gut ist, nehmen wir ihn gleich mit ” Und nochmal. Da hättest du heute auch DNL anschauen können. Da ist kein 2005er schlechter als der Greil.
-
Quote from Ladislav Lubina: “Quote from niklas: “Lehtonen spielt für Lagace….. ” Jetzt wird etwas probiert, finde ich gut und leider ist Lagace ja in den letzten drei Spielen auch farblos geblieben. ” Bidoul der DNL spielberechtigt ist mitnehmen und Koziol ganz zu Hause lassen. Und das bei 7 Verteidiger. Das lässt viel Platz für Spekulationen.
-
Gerüchte 2023/24
HockeyfanKF - - Gerüchte
PostKittel hat die vergangenen Jahre über das angebotene Gehalt bei Kaufbeuren herzlich gelacht. Drum glaub ich eher Ravensburg.
-
Quote from Cam Neely: “Niklas Greil Toptalent aus Peiting merkur.de/sport/eishockey/ec-p…-dnl-finale-92154190.html ” spielt in der DNL III (das ist in diesem Alter eigentlich nicht mehr Eishockey zu nennen.) und viert Reihen Oberliga ab und zu. Da haben wir x bessere Spieler in unserer DNL.
-
Quote from Egger: “Mir war es lieber, wenn man mit Brockmann mal 7 - 8 Spiele hintereinander in der Hauptrunde verloren hat, dann aber in den PO Eier hatte und 3 X hintereinander das Halbfinale erreichte. ” In anderen Sportarten würde man die Trainingsverantwortlichen fragen warum ihre Sportler zum Saisonhöhepunkt in einem Formtief sind.
-
Quote from Il professore: “Quote from HockeyfanKF: “Quote from Il professore: “sorry, aber davor war es auch eine Attacke an Schütz...man muss sich schon entscheiden...wollen wir aggressives Spiel (dann gibt es eben auch Strafzeiten)...oder wollen wir passiv spielen (und hier im Forum regen sich viele auf, wie im 1. Spiel)... ” Einen Crosscheck zum Hals hat Nichts mit hartem Spiel sondern nur mit unendlicher Dummheit zu tun. ” Sorry, aber falsche Wortwahl..."Dummheit"...bist Du ganz sicher...ich…
-
Quote from Il professore: “sorry, aber davor war es auch eine Attacke an Schütz...man muss sich schon entscheiden...wollen wir aggressives Spiel (dann gibt es eben auch Strafzeiten)...oder wollen wir passiv spielen (und hier im Forum regen sich viele auf, wie im 1. Spiel)... ” Einen Crosscheck zum Hals hat Nichts mit hartem Spiel sondern nur mit unendlicher Dummheit zu tun.
-
Fanstammtisch
PostQuote from Walter-white: “Quote from wickie aus Flake: “Derartige Lieferfristen sind Playofffeindlich ” normal stellt man Playoff-Trikots auch nicht 2 Tage vor Start der Playoffs vor.... Marketing kontraproduktiv ” Der neue Leiter Marketing ist noch in der Einarbeitungsphase
-
Saison 2022/23
HockeyfanKF - - Aktuelles
PostIst doch auf ESVK.de veröffentlicht. Naheliegende Verpflichtung für beide Seiten. Thiel wäre auch so nirgend anders mehr hingegangen.
-
Quote from babba: “Schön, dass aus der erbitterten Konkurrenz von Einst, eine funktionierende Partnerschaft geschaffen wurde, von der beide Seiten profitieren. ” Dann geh mal nach Füssen wieviele das so toll finden. Ich behaupte jetzt mal, dass diese Kooperation nächste Saison beendet ist. Lassen wir uns mal im Herbst überraschen.