Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

Wir haben das Forum wieder für neue Anmeldungen geöffnet. Sollten die Spam-Bot Anmeldungen jedoch wieder unkontrollierbar werden, müssen wir es wieder deaktivieren.

• Ich werde nochmals öffnen, es waren katastrophale Play Off! Seit trotzdem fair und nicht unter der Gürtellinie!

• Nach dem Spiel mach ich wieder auf! Eventuell

• Quote from niklas: “Das Frankenorakel hat gesprochen. ” das gute ist, das er so oft daneben liegt, das man eigentlich fast schon den Vorverkauf für Freitag starten kann

• Natürlich werde ich es schauen heute Abend, es sind immernoch Play-off. Aber die große Freude wurde schon ein wenig tot geschlagen. Die Frage ist ja immer wie man verliert und das ist leider das große Ding. Das ist sehr schade und sollte nicht irgendwie ein Wunder geschehen haut das leider die ganze Hauptrunde voll in die Tonne.

• 19.03.2023 Bad Nauheim

Humpa - - Tippspiel

6:2 3.minute Lagace, Spurgon, Thiel

• Es könnte viel schlimmer kommen...stell dir vor du spielst Play Down und schießt 2 spiele nicht ein Tor. Es ist zwar schade das momentan wir irgendwie die vollen PS nicht aufs Eis bekommen, aber ich geh Sonntag trotzdem mit voller Vorfreude rein ins Spiel.

• 19.03.2023 Bad Nauheim

Humpa - - Tippspiel

1.Frage: Endergebnis 2.Frage: Wann fällt das Erste Tor im Spiel 3.Frage: Welcher Spieler macht die meisten Scorer Punkte (wie immer 3 Antworten, es geht nur um Kaufbeuren)

• 15.03.2023 Bad Nauheim

Humpa - - Tippspiel

6:2 4.Minute Lillich, Oswald, Lagace

• Quote from babba: “...und Verlängerung spielen gleich nochmal wieviel Feldspieler pro Team? ” fünf gegen fünf in den Play Off

• Volle Kapelle morgen....ich freue mich

• 15.03.2023 Bad Nauheim

Humpa - - Tippspiel

Quote from Born in Buron: “Um welchen Titel geht's denn? ” keinen, einfach nur aus Spaß an der Freude und der Chance auf Freibier

• 15.03.2023 Bad Nauheim

Humpa - - Tippspiel

1.Frage: Endergebnis 2.Frage: Wann fällt das Erste Kaufbeurer Tor. 3.Frage: Welcher Spieler erhält die erste Strafe (wie immer 3 Antworten, es geht nur um Kaufbeuren) In den Play Off lass ich den Zuschauer Tip weg. Mache immer einen Spielminuten Tip und einen Tip mit 3 Antworten. Playoffs Tippen wir zum Spaß. Sollte es jemand schaffen volle 15 Punkte abzusahnen gibt es ein natürlich ein Kaltgetränk seiner Wahl

• Saison 2022/23

Humpa - - Aktuelles

Quote from vegas91: “Herzlichen Glückwunsch an Marco Raita und Daniel Fießinger! Das sind wirklich tolle Preise und absolut vetdient, da kann der ESVK sehr stolz darauf sein! ” und beide schon mit neuen 2 Jahresverträgen ausgestattet

• DNL Saison 2022/23

Humpa - - Nachwuchs inklusive DNL

Quote from wickie aus Flake: “Damit gibt's das 2. Heimspiel nächsten Sonntag ” nicht unbedingt

• DNL Saison 2022/23

Ja leck mich fett..... Sensationell

• DNL Saison 2022/23

Quote from meenzer: “Quote from mosl: “Heute in der Marktoberdorfer Printausgabe. ” Dafür kann dann aber Manuel Weis nichts. Er gibt seinen Artikel ab. Was dann die einzelnen Reaktionen, in diesem Fall MOD damit macht, liegt nicht in seiner Hand. ” Jop, der Artikel selber ist von Sonntag bzw. Montag. Da war er aktuell und auch in Ordnung.

• DNL Saison 2022/23

Quote from mosl: “Für die "richtige" Öffentlichkeitsarbeit sorgt bereits der BJAZ (beste Journalist aller Zeiten) Manuel Weis aus Seite 27 in der AZ von heute. Er titelt: Landshut hat den ESVK im Griff Kaufbeurer U20 verliert zwei Spiele und muss den Ausgleich in den Playoffs gegen den EVL hinnehmen. Fehlt dem Allgäuer Eishockey-Nachwuchs noch die spielerische Reife? Wahrlich eine redaktionelle Glanzleistung, sowas zwei Tage nach dem Halbfinaleinzug zu bringen!! Zumal im Sportteil ein paar Seite…

• DNL Saison 2022/23

Jetzt gehts 2x nach Mannheim am kommenden Wochenende und am 18.03 auf jeden Fall noch ein Heimspiel. Was nen Kampf....Bock stark.

• DNL Saison 2022/23

Stream Spiel 5 In einer Stunde startet das entscheidende Spiel 5. Oben der Link für den kostenfreien Livestream.

• * 1 * exilkaufbeurer * 132 * 2 * buron876 * 128 * 3 * bambi * 118 * 4 * newage * 117 * 5 * Mang * 113 * 5 * Moosmanger * 113 * 7 * Danny * 111 * 7 * joker * 111 * 9 * majo * 108 * 10 * Bandit76 * 107 * 11 * LV20 * 106 * 12 * bowakel * 104 * 12 * Sir-Drink-a-lot * 104 * 14 * Al Bundy67 * 103 * 15 * evad * 102 * 15 * Humpa * 102 * 17 * cambo * 101 * 17 * DocZoc * 101 * 17 * H&F * 101 * 20 * Eisklopfer * 100 * 21 * Walter-white * 99 * 22 * Hüse * 96 * 23 * ds12 * 95 * 23 * neunzehn46 * 95 * 25 * B…