Search Results
Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.
This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.
Wir haben das Forum wieder für neue Anmeldungen geöffnet. Sollten die Spam-Bot Anmeldungen jedoch wieder unkontrollierbar werden, müssen wir es wieder deaktivieren.
-
Quote from HockeyfanKF: “Quote from Cam Neely: “Niklas Greil Toptalent aus Peiting merkur.de/sport/eishockey/ec-p…-dnl-finale-92154190.html ” spielt in der DNL III (das ist in diesem Alter eigentlich nicht mehr Eishockey zu nennen.) und viert Reihen Oberliga ab und zu. Da haben wir x bessere Spieler in unserer DNL. ” Dir ist schon klar, dass der nicht zum Spass in der U-18 Nationalmannschaft spielt, und das als einziger Spieler aus der DNL 3 Er gilt als Toptalent, und ist bewusst bei Peiting geb…
-
Quote from del2: “Für die Endrunden gibt es zudem folgende Sachen zu beachten: Topscorer: In den Playoffs beginnen die Wertungen zur Ermittlung des Playoff-Topscorers je Team bei null. Im ersten Spiel der Playoffs trägt der Topscorer der Hauptrunde den Topscorer-Helm. Danach erfolgt die Ermittlung wie in der Hauptrunde. In den Pre-Playoffs und Playdowns werden die Wertungen jeder Mannschaft bis zum Saisonende bzw. Ausscheiden fortgeschrieben. Eine erneute Auszeichnung des Topscorers nach Abschlu…
-
Gerüchte 2023/24
PostQuote from newage: “Ich setze mal zum Thema Finanzen diesen Link rein. Der ist von 2020 und geht um die Zahlung an die Berufsgenossenschaft. Hab da auch letztens mit einem Freund drüber gesprochen und der kennt sich bei dem Thema aus. Die Kosten für die Berufsgenossenschaft, hat glaub ich hier im Forum, kaum jemand auf dem Schirm. Nur drücken die bei den Finanzen der Vereine ganz schön auf den Geldbeutel. Und da gibt es auch Statistiken dazu und Berichte, was das die Genossenschaft kostet, wenn …
-
Gerüchte 2023/24
PostIm ESBG Forum gibt es noch das Gerücht, dass wir an Hunter Garlent dran sind eliteprospects.com/player/116990/hunter-garlent Ein sehr begehrter Spieler, und normalerweise nicht in unserer Preisklasse, aber wenn wir schon Fießinger, Schütz und Appendino halten können, wer weiss wer weiss. 'Wir sind hald mittlerweile auch eine gute Adresse
-
Donat Peter von Memmingen: eliteprospects.com/player/339039/donat-peter Kam aus dem Augsburger Nachwuchs zu Memmingen, und scort beständig gut. Sehr schneller Spieler, der auch in den PlayOffs sehr präsent ist. Letzte Saison 14 Punkte in 15 PlayOff Spielen, jetzt auch schon wieder 4 Punkte in den 2 PrePlayOff Spielen der Indians. Körper mit 1,84 und 87kg auch gut ! Der Mann ist sicher ein Kandidat für die DEL2
-
Quote from Cam Neely: “Interessanter Kanadier in Tölz: Tyler Ward eliteprospects.com/player/299030/tyler-ward Ist erst 23, und in der NCAA gute Statistiken.... Und dann gleich in der ersten Europastation 80 Punkte in 42 Spielen ! Hat sicher noch mehr Potential....... ” Ward wird Spieler des jahres in der Oberliga Süd eishockeynews.de/aktuell/artik…9c-a944-ad7c0a798042.html
-
Draisaitl heut Nacht mit Hatttrick und jetzt mit 41 Treffern Stützle heute mit 2 Treffern, und jetzt schon bei 31 Goals In der NHL Scorerlist ist Draisaitl Nummer 2 und Stützle ist auf Rang 23 vorgerückt eliteprospects.com/league/nhl/stats/2022-2023 Stützle ist auf dem Weg zum Superstar !
-
Gerüchte 2023/24
PostWir brauchen ihn ja auch nicht unbedingt, aber zu gut für DEL2 ist er sicher nicht !
-
Zuschauerzahlen
PostIch bin schon mehrmals in Reihe 2 gestanden, und hab garnichts gesehen, vielleicht ist es über den Mannschaftseingängen an der Seite besser, aber direkt hinter dem Tor siehst du bei vollem Stadion sicher nichts ! Nur mal zur Erinnerung, so ist die Sicht wenn der Mann in der zweiten Reihe 15cm größer ist forum.esvk.de/index.php?attachment/122-v-15-jpg/
-
Gerüchte 2023/24
PostGenauso ist es, er spielt bei einem DEL Kellerkind meistens dritte und vierte Reihe. Im dritten DEL Jahr konnte er noch nicht mal zweistellig punkten, dem würde ein bis zwei Jahre bei uns sehr gut tun. Wenn man sich die Videos von der U-20 WM anschaut, wie quirlig und schnell der gespielt hat, davon ist nicht viel übrig geblieben ! youtube.com/watch?v=6HPI7lWEiwE
-
Zuschauerzahlen
PostQuote from chima: “Auch wenn es evad nicht mehr lesen kann: Ich hab ne weite Anfahrt und wegen der „angeblich“ schlechten Sicht nehm ich wenn ich fahre dann einen Sitzplatz. Das bedeutet aber halt wegen der wesentlich höheren Kosten auch wesentlich weniger Live-Spiele und letztendlich weniger Einnahmen für den ESVK. Die Spiele sind dann natürlich meistens Derbies oder sonstwie besondere Spiele. Aber evad hat „mit Sicherheit“ ne bessere Erklärung Wo werden denn die Zwischenstufen „hochgelobt“? Di…
-
Zuschauerzahlen
PostIch bin mir sicher, dass die Sichtproblematik uns sehr viele Zuschauer kostet. Ich kenne kaum noch Leute, wenn ich ins Stadion gehe. Früher kannte ich praktisch jeden. Ich glaube auch, dass sich der Anteil der Fans die nicht aus Kaufbeuren sind, verschoben hat. Es gab ja mal eine Fanbefragung. Deren Ergebnis war, soweit ich mich richtig erinnere, ein circa 70:30 Verhältnis von auswärtigen zu einheimischen Fans. Also kamen in den 2000er Jahren die Mehrheit der Fans aus den umliegenenden Landkreis…