This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.
Wir haben das Forum wieder für neue Anmeldungen geöffnet. Sollten die Spam-Bot Anmeldungen jedoch wieder unkontrollierbar werden, müssen wir es wieder deaktivieren.
Quote from Malle67: “Quote from xangiiix: “Bleibt Oswald weiß da jemand was? ” schreibt auf Insta: es war mir eine Ehre. Hört sich eher nach Abschied an, wäre sehr schade ” der neue Post mit Jersey Swap deutet Landshut an
Quote from Ladislav Lubina: “Quote from Jason Jackson: “Eine zweite Eisfläche müsste man haben, das wäre die beste Lösung ” Wird dieses Ziel eigentlich überhaupt noch verfolgt? ” im Moment stellt sich die Frage, welches Ziel wir überhaupt noch verfolgen
Quote from ESVK1946: “Quote from Masek20: “Habe mir lange Zeit gewünscht, dass Lagace verlängert im Moment bringt er gar nichts zustande. Sehr schade, aber wenn er noch keinen Vertrag für die neue Saison hat. Dann darf man nach der Playoff Leistung eigentlich nicht verlängern ” Wenn nach dem gehst darfst du keinen der Ausländer verlängern . Bringt keiner wirklich was zustande ” spurgeon kämpft halt wenigstens
Habe mir lange Zeit gewünscht, dass Lagace verlängert im Moment bringt er gar nichts zustande. Sehr schade, aber wenn er noch keinen Vertrag für die neue Saison hat. Dann darf man nach der Playoff Leistung eigentlich nicht verlängern
Quote from wickie aus Flake: “Quote from Humpa: “aber ich geh Sonntag trotzdem mit voller Vorfreude rein ins Spiel. ” und ein bisschen auch weil wir wissen, dass es für ein paar Monate das letzte Heimspiel sein könnte ” nein wir werden jetzt keinen Sweep kassieren!
Morgen dürfen wir halt mal nicht nach 30 Minuten aufhören zu spielen, sondern unser Ding 60 Minuten durchpeitschen. Dann gewinnen wir uns bei 2:1 ist wieder alles drin in der Serie! Morgen alle in Stadion und auch auf den Rängen Vollgas geben.
Quote from Egger: “Es ist halt bitter. Weisswasser als fast-Playdownteilnehmer mit bald 30 Punkten weniger wird wohl im Endeffekt genauso viel erreicht haben wie wir, wenn beide rausfliegen. ” so ist das Leben
Quote from Al Bundy67: “Quote from Masek20: “Sehe es leider nicht, aber liest sich wie ein spannendes Playoff Auswärtsspiel. Manchen kann man es wohl nie recht machen ” Das Spiel kostet mich wahrscheinlich wieder etwas Lebenszeit ” dann ist das wohl leider die falsche Sportart für dich!
Quote from Bowakel: “Joey hat noch Vertrag ” nein der endet nach dieser Saison. War in der Zeit unter Pallin schon fast raus, da hatte er aber einen 2 Jahresvertrag unterschrieben
Härte hat gefehlt. Aber wir hatten noch 20 Minuten um das Spiel zu drehen oder mindestens auszugleichen. Dann sind wir am Drücker und Lewis geht ohne, dass er den Puck hat auf den Gegenspieler los. Sorry aber als A Kapitän in seinem Alter muss man da cooler sein und dann lieber mal paar harte Checks fahren. Leider kommt ohne Gracel Blomqvist viel zu wenig von ihm. Denke nach der Saison war es das bei uns mit Joey.