Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

Wir haben das Forum wieder für neue Anmeldungen geöffnet. Sollten die Spam-Bot Anmeldungen jedoch wieder unkontrollierbar werden, müssen wir es wieder deaktivieren.

• Quote from wickie aus Flake: “das Schreiben die Handsluter in ihrem Bericht über das Spiel auf der Homepage: EVL-Geschäftsführer Ralf Hantschke kommentierte das Spiel wie folgt: „Der EV Landshut ist bestürzt über die Ereignisse, die sich im Rahmen unseres fünften Playoff-Spiel in Ravensburg zugetragen haben. Nach der Auszeit der Ravensburg Towerstars im zweiten Drittel wurden Schlüsselspieler unserer Mannschaft bewusst attackiert, um diese aus dem Spiel zu nehmen. Wir haben die Pflicht unsere Sp…

• Quote from Ladislav Lubina: “Oh Mann, heute wäre unser Heimspiel gewesen, hätte mich riesig gefreut - wenigstens EIN EINZIGES SPIEL hätten wir schon auch gewinnen müssen. Die Fassungslosigkeit und Traurigkeit hält leider immer noch an... ” Du sagst es, fast jeder hat mit einer engen Serie gerechnet, die vielleicht über 7 Spiele geht und gehofft, dass wir durch das Heimrecht mindestens ins Halbfinale einziehen. Das 1 Spiel haben wir auch total dominant begonnen und bald geführt, aber als die Nauh…

• Assoziation

babba - - Forenspielchen

White wedding

• Gerüchte 2023/24

babba - - Gerüchte

Quote from Malle67: “Eigentlich könnte unser Verein jetzt die sicheren abgänge kund tun, wäre irgendwie Fair für uns Fans, Spieler kommen und gehen, wir bleiben ” Salz in die Wunden, indem man nachschiebt wer alles geht? Ich glaub eher an Balsam in Form von Verlängerung von z.B. Oswald

• Quote from evad: “Ich hatte am Sonntag im Spiel Sichtkontakt zu den Spielern 3, 20 und 55 die auf der Tribüne gesessen sind. Bei unserem Tor zum 1:2( hab bewusst hingesehen)sah man gefühlt NULL Emotionen... Quote from Dkaysun: “ ” ” Kein Wunder, dieses Tor ist nie gefallen. Ausserdem ist es üblich, dass Aktive auf der Tribüne emotionslos wirken.

• Heute bin ich richtig frustriert. Das Schlimmste ist die anscheinende Machtlosigkeit etwas am kläglichen Scheitern zu ändern. Im Gegenteil, unsere Specialteams werden von Mal zu Mal erbärmlicher. Ein wahrer Offenbarungseid heute. Ps: Schöne Grüße an Andi Brockmann, der heute (den ganzen Tag) im Stadion war.

• Quote from jordan: “Es gibt wieder Karten für heute Abend. Anscheinend hat Nauheim Karten zurück gegeben ” Die wissen anscheinend, dass es heute hier nichts zu holen gibt.

• DNL Saison 2022/23

babba - - Nachwuchs inklusive DNL

3:2 Sieg n.P.

• 19.03.2023 Bad Nauheim

babba - - Tippspiel

1. 3:2 2. 12.min 3. Lagace, Lammers, Schütz

• Quote from Humpa: “Es könnte viel schlimmer kommen...stell dir vor du spielst Play Down und schießt 2 spiele nicht ein Tor. Es ist zwar schade das momentan wir irgendwie die vollen PS nicht aufs Eis bekommen, aber ich geh Sonntag trotzdem mit voller Vorfreude rein ins Spiel. ” Natürlich könnte es immer viel schlimmer sein, stell dir vor du stehst am Galgen und jemand holt aus um den Klotz unter deinen Beinen wegzutreten. Es ist halt schade, dass wir momentan immer einen Weg finden ein Spiel unnö…

• In entscheidenden Phasen vermisse ich bei unserem Team komplett die Cleverness. Man lässt sich zu unnötigen Aktionen verleiten und bringt den Gegner wieder ins Spiel. Der Unterschiedspieler in der Serie für mich bisher Coffman.

• Lehtonen hat sicher seine Stärken, aber ich habe ihn nicht als Spieler gesehen, der dahin geht wo es weh tun könnte. Wir müssen darauf vertrauen, dass unsere sportliche Leitung die mehr Einblicke hat, als wir alle zusammen, die richtige Entscheidungen trifft. Ausserdem hoffe ich, dass unsere Spieler mehr an sich glauben, als das hier im Forum der Fall ist, sonst hätte man gar nicht losfahren müssen.

• Ich verstehe den Zusammenhang nicht, aber egal... Heute alles auf Auswärtssieg!

• Das gestrige Torschussverhältnis von 38:18 spiegelt so ziemlich den Spielverlauf wider. Momentan läuft eben fast alles gegen uns und für den Gegner. Ich denke auch, das Team muss den berühmten Bock umstossen um wieder Sicherheit und Selbstvertrauen zu erlangen und ein Playoff Auswärtssieg wäre da genau richtig. Dass unsere Jungs das schaffen können wissen wir, sie sind die bessere Mannschaft und müssen dies endlich wieder in Erfolge umwandeln.

• ...und Verlängerung spielen gleich nochmal wieviel Feldspieler pro Team?

• Saison 2022/23

babba - - Aktuelles

Sehr schön, das Grundgerüst für die Zukunft sieht schon mal gut aus, das Playoff Trikot finde ich auch nicht schlecht.

• DNL Saison 2022/23

Schön, dass aus der erbitterten Konkurrenz von Einst, eine funktionierende Partnerschaft geschaffen wurde, von der beide Seiten profitieren.

• Gerüchte 2023/24

babba - - Gerüchte

Quote from Cam Neely: “Im ESBG Forum gibt es noch das Gerücht, dass wir an Hunter Garlent dran sind eliteprospects.com/player/116990/hunter-garlent Ein sehr begehrter Spieler, und normalerweise nicht in unserer Preisklasse, aber wenn wir schon Fießinger, Schütz und Appendino halten können, wer weiss wer weiss. 'Wir sind hald mittlerweile auch eine gute Adresse ” Ich dachte der geht nach Landshut wie Alle.

• DNL Saison 2022/23

Nach knapp 30min führt Füssen mit Leon Sivic übrigens 3:1 gegen Lindau mit Leon van der Linde.

• 15.03.2023 Bad Nauheim

babba - - Tippspiel

1. 3:1 2. 22.min 3. Schütz, Gorcik, Oswald