Search Results
Search results 1-20 of 434.
This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.
Wir haben das Forum wieder für neue Anmeldungen geöffnet. Sollten die Spam-Bot Anmeldungen jedoch wieder unkontrollierbar werden, müssen wir es wieder deaktivieren.
-
Herzerfrischend ist wie die Landshuter grad im ESBG Forum ausflippen, weil die Hurenburger Rabensöhne wohl ihre 3 AL Stürmer nach und nach eliminiert haben… Logischerweise wird mal wieder Lynchjustiz von unseren niederbayrischen Freunden eingefordert. Gerüchten zufolge sollen Auhuber und Englbrecht für morgen reaktiviert werden. Beste Unterhaltung, wirklich
-
Penny DEL
PostAuf den ersten Blick sehr vielversprechend. Das sind schon mal 3 Top Deutsche zumindest für die DEL 2
-
Ich will damit sagen, dass wir über die gesamte Saison gesehen und im Hinblick auf unser realistisches Leistungsvermögen eigentlich mit dem Ausscheiden im Viertelfinale richtig eingestuft sind. Vor der Saison wurden wir teilweise nicht zu Unrecht wesentlich weiter nach unten getippt. In meinen Augen ne Mischkalkulation: anfangs hui, am Ende Pfui=gerechtfertigtes Saisonende am 21.3.23 inkl frühzeitiger Planungssicherheit und inkl dem Gütesiegel als Ausbildungsverein Nr 1 in der DEL 2. Vielleicht …
-
Diskutieren ist eine Sache. Wie es hier aber in den letzten Tagen abgegangen ist, war teilweise zum Fremdschämen. Das kannte ich in der Konzentration hier so noch nicht, vielleicht der neue Zeitgeist. Das wäre hier gestern sicher total eskaliert, daher fand ich die Maßnahme von Humpa extrem angebracht. Die super Vorrunde hat natürlich die Erwartungshaltung ins Unermessliche steigen lassen, aber meiner Meinung nach sind wir jetzt genau da wo wir hingehören. Wenn man mal ehrlich ist, haben wir in …
-
Klar sind wir nicht in die Zweikämpfe gekommen, aber man muss halt auch mal sehen, dass uns in jedem (!) Zweikampf gefühlt im Schnitt 5 kg und 5 cm Körpergröße fehlen. Wir haben halt überwiegend kleinere Spieler. In der Vorrunde fällt das nicht so ins Gewicht, aber heute gegen die Nauheimer Ochsen im Play Off Modus hat uns einfach der Strunz in den Banunsen gefehlt. Der Wille allein reicht dann halt meistens nicht
-
Gerüchte 2023/24
Grill_Bill - - Gerüchte
PostDer würde vermutlich auch das komplette Gehaltsgefüge in Schutt und Asche legen
-
Gerüchte 2023/24
Grill_Bill - - Gerüchte
PostSchön. Schön blöd. Er war mein absoluter Lieblingsspieler, aber seit seiner Verletzung ist er nicht mehr der alte. Auch wenn er am Wochenende getroffen hat.
-
Ich hab die Huskies gestern auch nicht wieder erkannt im Vergleich zum 1. Spiel im September. So ein Scheiss Autreten haben die gar nicht nötig, zumal sie ja schlappe 30 Punkte Vorsprung haben. Im Nachhinein glaube ich, dass dieser Auftritt ganz klar vom Trainer vorgegeben wurde, nach dem Motto: KF soll schon mal für die Play Offs eingeschüchtert werden. Bei dem massiven Druck, Aufsteigen zu MÜSSEN, vielleicht sogar nachvollziehbar. Zwar schade, dass es gestern zu keinen Punkten gereicht hat, ab…
-
Gerüchte 2023/24
Grill_Bill - - Gerüchte
PostIch würde mich auch riesig freuen, wenn es nochmal zu ner Verlängerung bei Schützi, Schmidt und Schweiger käme, aber eines muss man halt auch beachten. Genauso wie Fieslinge werden die genannten Spieler zu Recht teilweise deutlich mehr Gehalt aufrufen, das dann womöglich an anderer Stelle wieder fehlt. Wir sind und bleiben in erster Linie ein Ausbildungsverein, der dann halt wieder beim eigenen scouting entsprechenden Sachverstand und auch Glück haben muss. Nur bitter, dass es halt keinerlei Abl…
-
Jetzt wird's aber abenteuerlich. Wie genau muss ich mir das mit seinem Karriereknick vorstellen? Zunächst mal geh ich schwer davon aus, dass er schon längst bei uns bereits verlängert hat, so wie er sich mit dem Verein identifiziert. Dafür wird er hier auch zu Recht geliebt. So einen bedingslosen Einsatz ohne Rücksicht auf Verluste hab ich das letzte mal bei John van Kessel 1997 wahrgenommen Und da unsere Gesellschaft so dermaßen schnelllebig geworden ist, kräht in ein paar Tagen doch kein Hahn …
-
@'Rochus Was hat das eine mit dem anderen zu tun? Unbequem sein ist manchmal schmerzhaft, aber Gott sei Dank noch Teil unserer Gesellschaft. mir wird das hier zu viel auf Lagace und den Fahnenübergeber reduziert. Tatsache ist, dass die Stimmung schon VOR Spielbeginn positiv ausgedrückt aufgeladen war. Als wir beim Bier holen waren, wurde das erste mal aus 1000 Kehlen „Landshut verrecke“ geschmettert mit freundlicher Unterste des DJ. Der hatte nämlich genau in diesem Moment die Musik ausgemacht. …
-
Quote from jordan: “Das Gepfeife mit dem Puckkind war einfach nur noch peinlich. Man sollte sich auch mal überlegen ob das toll sein soll wenn jetzt mal übertrieben das Dreiviertel Spiel nur gegen den Gegner schreit anstatt die eigene Mannschaft anzufeuern. War teilweise super zu sehen das unseren Vorschreiern gar nix anderes eingefallen haben ist als gegen Landshut zu pöbeln. Rivalität ist gut und recht aber das niveaulose Getue gegen Landshut macht die Geschehnisse von damals auch nicht gut. U…
-
Quote from tevion: “Bringt uns spielerisch keinen Meter weiter! ” Stimmt. Müsste er auch gar nicht. Seine Qualitäten fehlen unserer Truppe leider.
-
Das ist doch ein offenes Geheimnis, dass mehr Erfolg in den Play Offs nicht automatisch gleichbedeutend mit höheren Gewinnen ist. Dafür sind die Vertragsinhalte der Spieler und Trainer ja viel zu frei wählbar. Eines der worst case scenarios ist ja z.B. auch Saisonende Anfang April, weil dann die vollen Aprilgehälter ohne weitere Zuschauereinnahmen bezahlt werden müssen.
-
Ich hab den Kommentar von Jason Jackson jetzt auch nicht mehr auf dem Schirm; ist mir aber gestern nicht negativ aufgefallen. Warum sollte er auch beleidigen? Wir haben schließlich die Hurenburger Ravensöhne in die Schranken gewiesen. Allerdings ist die Schlussfolgerung von Ladislav Lubina fatal in meinen Augen. Ein Forum lebt davon, dass kontrovers diskutiert wird. Mir ist das zuletzt insbesondere hier schon häufiger aufgestoßen, dass fast alle auch nur ansatzweise kritischen Kommentare mit gan…
-
Gerüchte 2023/24
Grill_Bill - - Gerüchte
PostQuote from Bowakel: “Ein Vöglein hat mir zugezwittschert das der Hr. Lillich uns verlassen wird. Und zwar in Richtung Bad Nauheim. Hat noch jemand ähnliches oder gleichlautende Gezwitscher vernommen? ” Steht doch so schon im ESBG Forum seit dem Wochenende. Genauso wie Schweiger nach Frankfurt